WoW Schlagzeilen

Skandaljäger oder Trendsetter?

Poserritter auf Jojamba beim Schmusen mit einer Nachtelfe erwischt!

die erschreckenden Erkenntnisse unserer Skandalreporter finden Sie auf Seite 84.

Skandaljäger oder Trendsetter?

Poserritter auf Jojamba beim Schmusen mit einer Nachtelfe erwischt!

die erschreckenden Erkenntnisse unserer Skandalreporter finden Sie auf Seite 84.

Gegendarstellung der Nachtelfe
"Einfach widerlich!! Ich hoffe er behält die Abdrücke meiner Handtasche noch lang im Gesicht..."

Lesen Sie jetzt wie auch Sie ihre Tasche zur Abwehr einsetzen können - Seite 32, 33 und 108.

Wahnsinniger Unterwegs!!

Ein Priester unbekannter Herkunft hat gestern Abend an verschiedenen Orten in Azeroth sein Unwesen getrieben. Mittels Gedankenkontrolle "übernahm" er seine Gegner. Willenlos stürzten sich die Betroffenen aus höchster Höhe in den Tod.

Verbreitung der Geisselgrippe verzeichnet weniger Opfer, dank dem Pharmakonzern Palartis.

Gegendarstellung der Nachtelfe
"Einfach widerlich!! Ich hoffe er behält die Abdrücke meiner Handtasche noch lang im Gesicht..."

Lesen Sie jetzt wie auch Sie ihre Tasche zur Abwehr einsetzen können - Seite 32, 33 und 108.

Poserritter betont: öhm...
Aussagen widersprüchlich

Skandalreporter rücken ins Visier der Zandalaar: Ruf der Heimatinsel als abgelegenes Paradies in Gefahr! Waffenruhe aufgekündigt. Hakkarseuchentests wurden von Grom Gol aus beobachtet. Mehr dazu im Hauptteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skandal: Neues TCG-Mount bringt Vogelgrippe nach Azeroth! Über 1.000 Falkenschreiter bereits erkrankt!

Kel´thuzad geht in Rente.
Er ging schonmal, als Bc startete in Rente, jedoch feierte er sein Comeback in Wotlk.
Diesmal meint er es ernst und er dementiert ein weiteres Comeback.
Als Grund nannte er, dass er sein Niveau aus seiner Anfangszeit nicht mehr erreichen könne.
Es stehen einige Kandidaten im Gespräch, die in bald ablösen könnten. Darunter sei auch Hogger. Er war jedoch nicht bereit eine Stellungnahme zu geben.

Hilfe: Katze Gesucht!
Der berühmte Multi-Millionär Kel'Thuzad vermisst seid letztem Donnerstag seine Katze:
Mr. Biggelsworth! Sie ist Abends zum Essen nicht nach Hause gekommen, Türsteher Sapphiron dazu:
"Kann gut sein, dass eingebrochen wurde, das Portal ins Erdgeschoss wurde kurzweilig unterbrochen"

Weitere Angaben in der nächsten Ausgabe von der Azerother Abendpost!

Falls die Katze gesichtet wurde, melden sie sich bitte an:

Naxxramas,
Wintergarder Straße 59,
58462 Drachenöde

Überführt: Ilidan S. nicht blind.

Wie sich herausstellte hat sich Herr Ilidan S. jahrelang das Privileg des Blindenparkplatzes erschwindelt. Die blinde Dämonenjägervereinigung ist entsetzt und fordern stärkere Kontrollen der Behindertengesetze......

"Allianz gewinnt im Arathibecken 2000:0, JAHRHUNDERT SENSATION!!!"

"Neues Verteidigungssystem lässt König von Stormwind 1 Woche lang überleben!"

Die sind eifach nume herrlich, eifach immer schö uf de Allis umehacke
victory.gif

Mein Vorschlag:
"Invasion der Pinguine, Arthas in Bedrängnis"

Paladine entsetzt - Gestern wurde ein schwebender Taurenkrieger mit Engelsflügeln entdeckt. Paladine machen sich nun sorgen um ihre Existenz. Diese heilige Kuh könnte ihnen Konkurrenz machen.

Skandal aufgedeckt: Die Despawnzeit von Algalon war nicht genehmigt.
Algalons Begründung: Meine Furcht vor Ensidia

Lesen sie mehr auf Seite 58.

Echt super Thema habe lang nicht mehr so gelacht
victory.gif

Drogenring zerplatzt - Taure mit 5 Kilo Weidengras im Schiff nach Nordend gefasst. Geschätzter Wert 6 Gold fünzig
Billig Kodos aus der Scherbenwelt - Die Billig Kodos! Was taugen sie wirklich? Qualität oder billige Fälschung?

UNGLAUBLICH: Un-Goro-Krater ist Arsch der Welt!

Sylvanas W. eingeliefert! „Ich sehe tote Menschen.“

„De Prinz kütt!“ – Arthas´ geheime Invasionspläne aufgetaucht

SuperILLU deckt auf: Toll trieben es die trägen Titanen
Geheime Lustgrotte unter Ulduar entdeckt.

Sylvanas Kochtipps für Kannibalen: So halten Sie ihr Gewicht

Nordend-Invasion! König Wrynn: „Seit 5:45 Uhr wird zurückgeschossen!“

ANAL-SKANDAL! Blutelf beim Einführen von Raupen erwischt!
"Ich wollte nur mal wieder Schmetterlinge im Bauch."

SCHWACHSINN! Raider heißen jetzt Twixer

"Murloc-Grippe" greift nach Kalimdor über!
Sind die Seuchenschleuderer namens "Todesritter" schuld?

Die zuständigen Behörden in Donnerfels und
Orgrimmar warnen vor der zurzeit kurrsierenden
Murloc-Grippe welche ihren ursprung in den Östlichen Pestländern haben soll. Seltsamerweise
trat die Grippe erstmals nach der 3. großen Welle von neuen Todesrittern, welche dem Lichkönig abgeschworen haben, in Unterstadt und Silbermond auf.
Die Behörden in Unterstadt sagten dazu: "Krankheiten in unser Stadt ? Nein das ist wohl kaum möglich !"
Ein Eindeutiges Dementi kam auch aus Silbermond: "GUCK MIR NICHT AUF DIE....!"
Sagte eine wachhabende Blutelfe.

Thrall legte ein absolutes Aufnahmeverbot von Untoten-Todesrittern fest.
Da "diese ja bekanntlich sowieso Seuchenschleudern" sein. Die ersten infinizierten Murlocs
wurden an den Stränden von Durotar gesichtet was selbstverständlich sowie so eine Ausnahme
sei denn Murlocs verirren sich Außgesprochen selten an die Strände der Ork-Idylle.
Auch Bluthuf aus Donnerfels sieht eine Bedrohung für die Kühe äähhm... Bevölkerung.
Die Krisenstab der Horde tagt am Donnerstag. Die Allianz möchte zu diesem Zeitpunkt keine Stellungnahme abgeben. Einige Experten gehen jetzt der Frage nach ob eine Pandemiewarnung
für Kalimdor sinnvoll ist und ob die Todesritter vielleicht doch noch auf Seiten des Lichkönigs
stehen und die Grippe nur ein neuer Plan von Arthas ist... Lesen sie es zuerst in "Flame"

wo bleibt endlich der Stiky hiezu?

Aufgedeckt! Der Schurke und der Zwerg aus der Buffed Show in wirklichkein ein Produkt aus Inzest?

"führende experten sind sich uneinig: Sind Vergelter-palas overpowered?"

Der Gnommörder aus Donnerfels fordert weitere Opfer.
Die Opfer wurden totgetrampelt vom maskierten Tauren.

Zurück