Overmind besorgt: Allianz zergen besser rum als Zerg!
Bestätigten Meldungen zu Folge haben die Zerg Konkurrenz bekommen: Die Fraktion "Allianz" auf dem Planeten PT-47-Alpha (von den Einheimmischen "Azeroth" genannt) im Tau-Sigma-Cluster erweist sich als Expertengruppe der Kriegsstrategie "Zerg". So sollen die Schlachtfelder auf Seiten der Allianz von Soldaten übersäht sein, die ohne Ziel und Sinn durch die Gegend rennen und nur mit deutlicher zahlenmäßiger Übermacht den Sieg davontragen. Zerg-Expertin Sarah Kerrigan sagte im Gespräch mit der Redaktion: "Das ist Zergkriegskunst vom Feinsten! Keiner weiß, was er tut und dennoch gewinnen sie durch Übermacht!"
Laut des Pressesprecherbüros des Overminds sei dieser "außerordentlich besorgt." Die Vormachtsstellung der Zerg im Bereich der Zergtaktiken könne in einigen Jahrtausenden, wenn die Allianz das All erforscht, arg gefärhdet sein. Die Bevölkerung des Planeten in den Genpool der Zerg zu assimilieren käme jedoch nicht in Frage. Man wolle den Pool nicht durch Gene der Gnome verunreinigen, hieß es.
Auch die Protoss sehen diese Entwicklung mit Sorge. Tassadar sagte im Interwiev: "Ein Bombardement von PT-47-Alpha ist nicht ausgeschlossen. Eine Bedrohung durch eine weitere rumzergende Fraktion kann die Galaxie niemals verkraften!"
Wir haben auch den Teranercommander Jim Raynor besucht, jedoch war dieser stark alkoholisiert und brachte beim Anstupsen nur ein gemurmeltes "Hier ist Jimmy" und "Raynor hier" hervor.
Hier noch einige Meinungen aus dem Volk:
Allianzpaladin Imbahorst: "lol zerg???!!?!? palas sint doch mer wie protos buble weil wegen wie schild und so rofl xD lol"
Hordekrieger Moshgor: "Die ganze Welt bombardieren wäre gut. Ich kann das rumgezerge nicht mehr sehen. Und das Geheule in den Foren auch nicht. Von mir aus sollen doch die Protoss die Welt auslöschen! Dann gibts wenigstens keine OP-Paladine mehr! Das Spiel ist sowieso total schlecht. Ich weiß gar nicht, wieso ich jeden Monat weiter zahle und jeden Tag 18 Stunden on bin."
Hydralisk: "Bwächschwarchschrechwägh"
Berserker: "Mein Leben für Aiur - aber besser das Leben der Bevölkerung von PT-47-Alpha für ein wenig Ruhe!"
Allianzschurke Spitfire: "7spit"
Gnomenmagier Kleinaberfein: "Ich zerge nicht. Ich gewinne die Schlachten einfach, weil mich niemand ins Target bekommt."
NoobDog: "Was ist zergen?"
Mutalisk: "Töröööö"
Overlord: "Wir brauchen mehr Overlords."
Natürlich werden wir Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.
Anmerkung: Ich betreibe hier kein Namecalling. Alle aufgeführten Namen habe ich mir ausgedacht und jedwede Übereinstimmung ist rein zufällig.