WoW Schlagzeilen

ZOMFG!!!

Die Rockband, Level 70 Elite Tauren Chieftain, löst sich wegen mangelnden Konzertbesuchern in Shattrath auf!
Man munkelt, dass sie zu Cataclysm unter den Namen
Level 85 Elite Tauren Chieftain wieder auftreten!

Schweinerei! Taure von Allianzler als Reittier missbraucht! Sind alle Allis Nazis?!

Taurenmob lyncht Koch!
Er hatte das Rezept für Rindergulasch entwickelt.

Plündermeister verweigert Draenei Stiefel!
Der Plündermeister: "Wofür braucht der die Stiefel, wenn der sowieso Hufe hat!?"

KATASTROPHE: ARTHAS HAT BLASENENTZÜNDUNG
FROZEN THRONE NICHT BEHEIZT
"Ich werde wohl bis zum 2.3 Urlaub machen."

Super! Ich hab mich totgelacht!!!! xD

Unglaublich! Untote schlagen Draenei und Tauren beim Hufeisenwerfen!
Lukas Taupolski, Manschaftskapitän der Tauren: "Ihre Arme werden einfach nicht lahm!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SENSATION

Gnome finden Flammenschwert im Schwarzfels! Effektive Waffe gegen Frostelementare gefunden?
Gnomenforscher Adrian Feuerfunk berichtet: "Wir werden sie noch ausprobieren, zurzeit benutzen wir sie um uns Hühnchen zu kochen."

Eklat - Kriegsfürst Saurfang bei Toilettenvisite eingesperrt
Angetrunkene Putzkolonne hörte die Verweifelten Rufe nicht.
"Die hätten mich bis zum Kataklysmus hierdrin gelassen!"

Irreführung verfehlt Tank - Raid verklagt Waidmann 
Skandal: Hexenmeister boykottieren Robidog 

Geiler Thread!!!

Ok ich hätte da was, aber das is dämlich...
Ich versuch's mal:

Bolvar bekommt eine Erkältung. Grund: Zu viel kälte.

Kael'thas,Illidan,Vashi und alle andere Verstorbene wurden wiederbelebt und bereiten den Kataclysmus für die Scherbenwelt vor! Grund: Sie wollen die Scherbenwelt in eine verwüstete Welt verwandeln.

Velen tretet A'dal in die Lichtkristalle. Grund: Er DREHT langsam durch.

Overmind besorgt: Allianz zergen besser rum als Zerg!
Bestätigten Meldungen zu Folge haben die Zerg Konkurrenz bekommen: Die Fraktion "Allianz" auf dem Planeten PT-47-Alpha (von den Einheimmischen "Azeroth" genannt) im Tau-Sigma-Cluster erweist sich als Expertengruppe der Kriegsstrategie "Zerg". So sollen die Schlachtfelder auf Seiten der Allianz von Soldaten übersäht sein, die ohne Ziel und Sinn durch die Gegend rennen und nur mit deutlicher zahlenmäßiger Übermacht den Sieg davontragen. Zerg-Expertin Sarah Kerrigan sagte im Gespräch mit der Redaktion: "Das ist Zergkriegskunst vom Feinsten! Keiner weiß, was er tut und dennoch gewinnen sie durch Übermacht!"
Laut des Pressesprecherbüros des Overminds sei dieser "außerordentlich besorgt." Die Vormachtsstellung der Zerg im Bereich der Zergtaktiken könne in einigen Jahrtausenden, wenn die Allianz das All erforscht, arg gefärhdet sein. Die Bevölkerung des Planeten in den Genpool der Zerg zu assimilieren käme jedoch nicht in Frage. Man wolle den Pool nicht durch Gene der Gnome verunreinigen, hieß es.

Auch die Protoss sehen diese Entwicklung mit Sorge. Tassadar sagte im Interwiev: "Ein Bombardement von PT-47-Alpha ist nicht ausgeschlossen. Eine Bedrohung durch eine weitere rumzergende Fraktion kann die Galaxie niemals verkraften!"

Wir haben auch den Teranercommander Jim Raynor besucht, jedoch war dieser stark alkoholisiert und brachte beim Anstupsen nur ein gemurmeltes "Hier ist Jimmy" und "Raynor hier" hervor.

Hier noch einige Meinungen aus dem Volk:

Allianzpaladin Imbahorst: "lol zerg???!!?!? palas sint doch mer wie protos buble weil wegen wie schild und so rofl xD lol"

Hordekrieger Moshgor: "Die ganze Welt bombardieren wäre gut. Ich kann das rumgezerge nicht mehr sehen. Und das Geheule in den Foren auch nicht. Von mir aus sollen doch die Protoss die Welt auslöschen! Dann gibts wenigstens keine OP-Paladine mehr! Das Spiel ist sowieso total schlecht. Ich weiß gar nicht, wieso ich jeden Monat weiter zahle und jeden Tag 18 Stunden on bin."

Hydralisk: "Bwächschwarchschrechwägh"

Berserker: "Mein Leben für Aiur - aber besser das Leben der Bevölkerung von PT-47-Alpha für ein wenig Ruhe!"

Allianzschurke Spitfire: "7spit"

Gnomenmagier Kleinaberfein: "Ich zerge nicht. Ich gewinne die Schlachten einfach, weil mich niemand ins Target bekommt."

NoobDog: "Was ist zergen?"

Mutalisk: "Töröööö"

Overlord: "Wir brauchen mehr Overlords."

Natürlich werden wir Sie weiterhin auf dem Laufenden halten.

Anmerkung: Ich betreibe hier kein Namecalling. Alle aufgeführten Namen habe ich mir ausgedacht und jedwede Übereinstimmung ist rein zufällig.

Overmind besorgt: Allianz zergen besser rum als Zerg!

Omg!
DAS IST GÖTTLICH!
good.gif

Meine Lieblingsschlagzeile wäre:
Endlich! Blizzard wagt den Schritt und entfernt die Abhärtung! ^^
oder
Wrynn packt aus! Was sie schon immer über den König wissen wollten. xD

FC Gnominator gewinnt 0:1 gegen die Orcfighter's -- ,,Was für ein Tor"
Torwart schreit laut auf ,, ES WAR EIN FAUL".

----
jaina proudmoore und Thrall doch liebe oder nur fake ?
----
Nach einem Anschlag auf Goldhain kamen 15 Menschen ums leben. Täter wurde gefasst, ein Untoter!
----
Wie lange wird es noch gehen bis die Tausenwinterfestung endlich mal eingenommen wird ?!
----
Dies und viel mehr jetzt in den WOW-NEWS... ,,TATAM"

scenic.gif

Arthas ganz persönlich: "Wieso hat mich keiner Lieb?"

34 Untote Experten stellten Weltrekord auf! Sie erschufen die Weltstinkendste Socke!
Tilford Millheimer Kopf hinter dem unternehmen sagte uns, dass es nicht leicht sie zu riechen wenn einem die Nase fehle.

Skandal! BSE breitet sich unter Tauren aus!

Verdacht auf Doping beim Gnomenrennweltmeister Lance Armstark!

Skandal: Ruhesteine des Gasthauses in Orgrimmar enthalten laut Angaben der Stiftung Goblin-Test Radioaktive Stoffe! - Rückrufaktion bereits gestartet

Kuhwahnsinn in Mulgore: Experten warnen vor Anstieg der Milchpreise - Aktionäre spekulieren auf 200 %

Schlägerei:
Bei der Verhandlung um die vom Lichkönig begangene Grabesschändung kommt es zu ausschreitungen. Kurz vor der Verkündung des Urteils holt Arthas seine Armee der toten. Auch auf Hinweis seines Anwalts Saurfang, lies der Lichkönig sich nicht beirren. Die Leibgarde der Staatsanwaltschaft, besetzt mit Tirion Fjordring und Bolvar, konnte jedoch mit Massenbannung und Raidbubble klähren. Arthas muss nun weiterhin Raidgilden am Frostthron beschäftigen solange die nächste Verhandlung eingeleitet wird.

SENSATION-Die Allianz hat Tausendwinter erobert
tongue.gif

Arthas ergibt sich und eröffnet eine Selbsthilfegruppe für zu stark generfte dks!

Zurück