Weltsensation! Ingenieurbasteleien OHNE Nebenwirkungen!
Sie hören richtig! OHNE Nebenwirkungen. Genießen sie ein Wurmloch, ohne einen 15 Meter tiefen Fall auf den Erdboden! Bauen sie sich Haustiere, die nicht explodieren und und...
Kommentar des Meisteringenieurs, der diese Basteleien erfand:
"Eigentlich war das kein Problem. Auf jeder Bauanleitung steht irgendwo: HIER FEHLFUNKTION EINBAUEN, BLIZZARD MÖCHTE DEN FUNFAKTOR ERHÖHEN. Nun, ich ließ diesen Schritt aus."
Das Ergebnis: Weltneuheit, und Finanzkrise.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Finanzen im Keller: Neuartige Bauteile aus dem Bereich der Ingenieurskunst überschwemmen den Markt. Donnerfels erbittet Fördergelder von Orgrimmar. Thrall lehnt ab, er sei selbst verschuldet. Wenden sich die Tauren jetzt gegen die Horde?
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Politikkrise: Auf einem Gipfeltreffen der Horde gibt es eine Schlägerei zwischen den Tauren und den Orks. Ein Untoter meint dazu: Es war unglaublich! Erst kommen die Tauren zu spät, dann in voller Rüstung, und dann diese Schlägerei. Ich habe vorher ja nie einen Ork weinen sehen. Aber DAS!!!