WoW Schlagzeilen

>>>>Jaina Prachtmeer erschlägt 113 Orks, 21 wurden nach Orgrimmar gebracht Trolle heilen Sinnlos, rest Tot<<<< Wär klasse find ich^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesundheitsreform ist durch die Seuchenschleudernden Todesritter zahlen absofort 30g Pro verseuchung, die Gewerkschaft der Heiligen Priester Kurz G.d.h.P findet dies einen schritt in die richtige Richtung.

Prominent, Hogger der Allseits beliebte Gnoll aus Verliebt in Elwynn sowie dem Film Epos Hogger The Movie sowie Hogger ein Gnoll ist nicht genug, Hogger der Dritte und Hogger 4ever wurde nun mit 5 gram Silberblatt am steuer seines El Toro Mulgore Gt 2010 gestoppt! Droht ihm nun eine Haftstrafe im Verlies von Sturmwind?

Sport: Die Alljährlichen Gnomenballmeisterschaften sind beendet die Donnerfels Cowboys konnten sich mit einem 7 zu 6 gegen die Sturmwind Stormtroopers durchsetzen Die Silvermoon Slayer Meister des letzten Jahres enttäuschten und schieden in der vorrunde gegen den Gnomballzwerg Mightymenethils aus.

und nun zum Wetter: In den Östlichen Königreichen sowie in Kalimdor ist mit Kühlen Temperaturen zu rechnen, zum Ferien beginn legen wir ihnen die Herbsttrends 2010 ans Herz machen sie doch eine nette Seereise in den Malstrom mit Karibischen Temperaturen und besserer Gastfreundschaft als im Kalten Nordend.

Gnom in Nichtschwimmerbecken ertrunken.

SI: 7  forscht nach der Ursache !

Garrosh und Cairne bei einer Schlägerei gesehen wurden

Sehr nette Ideen von euch!

Mein Vorschlag:

SKANDAL:Magtheridon und Brutalus überfallen Gnomen Bank
Wirtschaft:Die Kosten führ Eisklingenpfeile steigen um 70% Jäger laufen Konkurs
Klimawandel:ICC fast Geschmolzen.Wird der LK demnächst neues Eis heranschaffen?
Prosmis:Lord Mak´gar droht mit Streik,denn die Todesbilianz steigt um 200% nach einführung des 5-10-15-20-25-30% Buffs!
Wissenschaft:N A F (National Affen Forschung) entdecken King Kong!
Wetter:Ein Tief über den Sturmgipfeln könnte zu Hagel führen.Heute nacht bleibt es im großaum Azeroths trocken doch in ganz Nordend können heftige Gewitter kommen.Morgen Könnte im Steinkrallengebirge Nebel aufziehen.Die nächste Woche bleibt Wechselhaft,teils können Gewitter kommen.

Hoffe euch hat es gefallen!

"MEISTER!!! Der 1. FC Goldhain ist der neue Meister der östlichen Königreiche! Im spannenden Liga-Finale setzte sich das Team aus dem Wald von Elwynn mit 3:1 gegen die Zwergen vom SC Eisenschmiede durch! Im Weltpokal trifft das Team nun auf den VFL Ogrimmar."

Wär doch mal was.
biggrin.gif

Weltsensation! Ingenieurbasteleien OHNE Nebenwirkungen!
Sie hören richtig! OHNE Nebenwirkungen. Genießen sie ein Wurmloch, ohne einen 15 Meter tiefen Fall auf den Erdboden! Bauen sie sich Haustiere, die nicht explodieren und und...

Kommentar des Meisteringenieurs, der diese Basteleien erfand:

"Eigentlich war das kein Problem. Auf jeder Bauanleitung steht irgendwo: HIER FEHLFUNKTION EINBAUEN, BLIZZARD MÖCHTE DEN FUNFAKTOR ERHÖHEN. Nun, ich ließ diesen Schritt aus."

Das Ergebnis: Weltneuheit, und Finanzkrise.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Finanzen im Keller: Neuartige Bauteile aus dem Bereich der Ingenieurskunst überschwemmen den Markt. Donnerfels erbittet Fördergelder von Orgrimmar. Thrall lehnt ab, er sei selbst verschuldet. Wenden sich die Tauren jetzt gegen die Horde?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Politikkrise: Auf einem Gipfeltreffen der Horde gibt es eine Schlägerei zwischen den Tauren und den Orks. Ein Untoter meint dazu: Es war unglaublich! Erst kommen die Tauren zu spät, dann in voller Rüstung, und dann diese Schlägerei. Ich habe vorher ja nie einen Ork weinen sehen. Aber DAS!!!

Der 2. Teil
biggrin.gif

Sport:FC Sturmgipfel siegt mit 10000000000..........:0 gegen die Gnomischen winzlinge. Schiedsrichter und alle andern Spieler durch Frostriesen totgestampft.Droht FifaAzeroth mit dem Bann?
Verkehr:ugly:lutelf mit einem Lamboghini Goblinio verhaftet!
Krieg:USK (Unit states of Kalimdor ) drohen der Allianz mit dem Atomkrieg wegen töten von Tauren.Allianz Millitärfüher Stechos Kaktus fragt sich:Woher haben sie diese Waffen wir sind nichmal im 15jahrhundert?!
Musik:LV 80 ETC verlieren den #1 gegen die Betrunken Zwerge mit ihrem neuen Song:ugly:eer Song²
PvP:Allianz verliert Drachenöde gegen die Horde!Wird TW endlich eingenommen?
Pve:ugly:c Raids wie scc,fds und bt gehen Konkurs Illidan sagt dazu:Nach Woltk sind immer weniger Spieler zu uns gekommen dadurch verlieren wir das Gold von den toten und ausgeraubten Spielern.
Geologie:Experten geben Entwarnung durch Cataclysmus aber Alarm vor Karlaclymus!

König Wrynn Mordkomplot entkommen
Wie uns der SI:7 Agent mitteilte, wurde am Wochenende ein Mordversuch an Sturmwinds
König versucht, der mörder war anhänger der Ernstzunehmden Defias und war nach 2 schlägen
Wrynns nicht mehr ansprechbar, die Optoption ergab das er in 3Teile geschlagen wurde und
schon länger Wunden hatte. Ob es weitere mitäter gab ist zurzeit noch unklar, im moment
verhandelt as SI:7 noch mit der C.S.I Gnomeregane zur mitarbeit in diesem Fall.

C.S.I Gnomeregane Zwergenprinzesin auf der Spur
Wie uns das C.S.I mitteilte sei die Tochter des Zwergenkönigs Magni
Bronzebarts ´die seit mehreren Jahren als Vermisst gillt in der Nähe des
Schwarzfels in der Brennden Steppe gesehen worden. Bilder des
Sateliten N.00B zeigen Drachen und Dunkelzwergvorkommen rund um
den Schwarzfels.

Netherstofftaschen Fälschungen
in Orgrimmar endeckt
Auf den Gassen von Orgrimmar gibt es
viele Händler dei angeblich Netherstoff
Tachen für 2g das Stück verkaufen,
diese sind meistens minderwettiger
Qualität und aus billigerem Wollstoff
gefertigt. Wir empfehlen weiterhin
die Schneider in Sturmwind die ihre
Werke von ausgezeichneter Qualitöt
für 6-7g verkaufen.

Preis für Netherstoff gestiegen
Berichten zu folge der Bankcharaktäre ist der Bedarf für Netherstoff so
stark angestigen das die Chinafarmer kaum noch mit dem Farmen nach-
kommen und so die Preise um 200% gestiegen sind.
Dazu sagt eine Schneiderin aus Sturmwind:
Der Bedarf nach Netherstofftaschen ist so hoch das man ihn fast nicht
stopfen kann, ich komme kaum noch dazu meine Questmobs zu
pulverisiern," und läst ein leichtes kichern los. So werden nach
einigen Bänkegilden der Preis für die Heiß begerten Taschen in den
Nächsten Wochen um 1-3g steigern.

Antonidas:
Wir sind die Nummer 1
Seit kurzem ist der Realm Antonidas
auf Platz 1 der Deutschen PvE Wertung
und kann sich vor lauter Ausländern die
nach Disziplinierten Spielern suchen
kaum retten.

SPORT: Der Gnom Ian Kurblrich wurde von der Tour de Azeroth disqualifiziert. Nach Bluttest wurde der massive Konsum von Geschwindigkeitstränken festgestellt.

UMWELT: Nach gescheiterten Fehlversuchen das Ölleck einer Ölbohrinsel der GP (Gnomisch Petrol) in der Boreanischen Tundra zu stoppen, steckt der Konzern in einer Misere. Die D.E.T.H.A. und der hordische Umweltminister Barork Orkbama üben heftige Kritik. Goblinische Ingenieure raten das Leck zu sprengen, um es zu versiegeln. 

Klatsch und Tratsch: Der Promi Haris Pilton sucht neue Freunde. Unter der Aktion "Haris new BFF" ließ sie Werbeplakate in ganz Shatrath verteilen. Die Aktion floppte. "Diese Stadt ist eine Geisterstadt", so ihr Manager.

Menschlicher Magier elendig verhungert:Er wurde mit seinem Chopper von einem Sandsturm überrascht woraufhin sein Chopper versagte. Da der Mensch selber kein Ingenieur war konnte er ihn nicht reparieren.Tragisch war auch dass der Magier keine Gefährten dabei hatte und deshalb keinen Tisch aufstellen konnte. Es wäre vielleicht verhindert worden wenn der Magier bei den Goblins nicht verhasst wäre da er Beutebucht angegriffen hatte.

Skandal: Geistheiler aus Aion entflohen!

Es ist bewiesen: Da der Geistheiler schon Flügel hatte, wurde immer mehr bevorurteilt, dass er aus der anderen Welt Namens "Aion" entflohen war. Ein Reporter war vor Ort:

[AT (Azeroth Times)]: Warum sind sie aus Aion geflohen?
[Geistheiler]Nunja, dort wurde einfach kein Geistheiler gebraucht, und als "Verlorene-Federn-Einsammler" wollte ich auch nicht arbeiten.
[AT]Hm als dass würde ich auch nicht gerne arbeiten...
[Geistheiler]Sehen sie? Da habe ich mich halt bei Blizzard beworben...
[AT] BEIM SCHÖPFER SELBST?
[Geistheiler] Nein nur bei Ghostcrawler...
[AT] EIN ABEGSANDTER DES SCHNEESTURMS!
--------------------------------------------------------------

Razzia in der Kathedrale von Stormwind
*12 Priestituierte Verhaftet*

Zurück