[attachment=10836ild3.jpg][attachment=10836ild3.jpg]Dämonen brechen durch !
Droht Azeroth ein neuer Dämonenangriff ?
Während die ganze Welt auf Nordend blickt und versucht den Lichkönig zu Fall zu bringen, geschah am Dunklen Portal eine Katastrophe.
Nach einer kurzen Unachtsamkeit der Verteidiger (Uhrzeit 17:37) gelang es einer Schar von ca. 15 Dämonen die Blockade zu durchbrechen, und das Dunkle Portal zu betreten.
Nun werden Rufe nach einem Rücktritt der diensthabenden Offiziere laut.
Die Gewerkschaft der FDP (Fighting at the Dark Portal) äußerte sich wiefolgt:
"Es lässt sich nicht abstreiten, dass Fehler gemacht wurde. Aufgrund der Personalmängel in der Scherbenwelt müssen unsere Leute Ganztags kämpfen, d.h. 24 Stunden am Tag. Durch die Übermüdung entstehen eben solche Flüchtigkeitsfehler.
Man darf trotz der Gefahr, die von der Geißel ausgeht, nicht vergessen, dass alle paar Sekunden neue Dämonen aus Portalen in die Scherbenwelt strömen. Deshalb fordern wir sowohl von der Allianz als auch von der Horde neue Truppen für den Kampf gegen die Dämonen."
Allianz und Horde einigten sich auf eine gemeinsame Presseerklärung:
"Wir werden für den Vorfall einen Untersuchungsausschuss bilden, und abwägen ob die Ressourcen es zulassen [...] blablabla usw. etc."
(Anm. der Redaktion: Handfeste Zusagen wurden - wie immer in der Politik - nicht gemacht.)
Laut offiziellen Quellen besteht keine Gefahr für die Öffentlichkeit, allerdings gelang es weder Allianz noch Horde die Dämonen zu stellen und zu vernichten. Wir werden sie natürlich über den weiteren Verlauf informieren.
Folgende Bilder der Invasion wurde von unserem Reporter unter Lebensgefahr gemacht: