WoW selbst LIVE streamen - Die Anleitung

Poste mal nen Screen von deinen Settings.

problemlg3.jpg


Danke nochmal^^ dachte dieses Thema wurde schon vergessen
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würd ich auch gerne machen ! Bin aber viel zu schüchtern (hihiih hi hi ihihih )! Und mit meinem Össi dialekt. Wird das e nix.
blush.gif
 
Ui, das sind aber viele Posts..

Werd mich mal ausführlicher damit beschäftigen *g*

Das würd ich auch gerne machen ! Bin aber viel zu schüchtern (hihiih hi hi ihihih )! Und mit meinem Össi dialekt. Wird das e nix.
blush.gif

Musst ja nix reden.. Musik tuts auch. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich diesen Befehl, der in dem einem Thread angegeben ist, ausführe bekomme ich folgende Fehlermeldung...

 
Hi,

1) tolle Anleitung.

2) Wie kann ich Sound streamen? Es funktioniert zwar auch das ich das Mic. an die Lautsprecher halte aber ich möchte das ohne Mic. machen. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.

Mfg games3000
 
=) war bisjetzt bei jedem live auftritt von dir bzw. euch dabei
wink.gif
 
/push

sogar der Luxemburger hat es geschafft, thx Isnogud!
happy.gif


edit: hey Isno, bei mir hat soweit alles geklappt, einzige Problem ist das nur ein Teil des Bildschirmes recordet wird, hab mehrmals die verscheidenen Etapen durch geschaut, find aber nicht den fehler.

mfg Couscous
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Danke für das super Tutorial!
victory.gif


Habe leider ein Problem und zwar wird das Ausgabebild von meinem PC nur total klein dargestellt (siehe www.zebandt.com).
ohmy.gif

Wodran kann das liegen, denn IMHO macht das SO keinen Sinn.
dunno.gif
blush.gif


Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
smile.gif


Grüße,
Tobias
 
Bei mir kommt ein schwarzes bild ._.

Man brauch doch dafuer keine Cam/Kamera oder ?



EDIT/ sound hoert man!

EDIT2/ Jetzt sieht man was, aber total klein o0 moechte es gerne größer haben

EDIT3/Jetzt hab ich es größer bekommen ,aber man sieht nur die haelfte :/

EDIT4/Habs jetzt groß genug nur ich muss erst mit der maus nach rechts/link/oben/unten lenken ,damit man auf dem Stream es auch sieht ,also man sieht nur einen kleinen bereich und wenn ich jetzt nach rechts lenke mit der maus sieht man nur das rechts^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa sieht nett aus wenn ich heute von der Arbeit komme werd ich das gleich mals austesten. Das dürfte ja auch mit anderen Spielen funktionieren oder?^^

MfG turgon


EDIT: Achso eine frage hab ich da noch. Läuft das ganze auch unter Windows Vista 64 Bit? wäre gut wenn ich das weis und nicht alles umsonst machne ( gibt öfters mal probleme mit vista bzw der 64 bit version deswegen frage ich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die super Anleitung... bei mir hat alles geklappt =)
 
Zurück