WoW selbst LIVE streamen - Die Anleitung

Um ehrlich zu sein zweifel ich auch die Stickyqualitäten dieses Threads an .. aber naja (:

*edit*
Okay, die Qualitäten hat er, die Frage ist ob der Bedarf danach da ist, dass dieser Thread ein Sticky ist?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich zweifel an, dass ein Mod deine Antwort liest, da der Thread relativ verstaubt ist. Das müsste man melden.

Man könnte ja den Thread durch einen anderen Sticky ausgleichen...hmm...da schiel ich mal zum G15-Guide
wink.gif

Hallo,

hat echt alles super geklappt richtig cool der Thread aber jetzt mein Problem

Wir haben demnächst ein Treffen auf einer Wiese und wollten von dort aus per UMTS unsere Videos Streamen .... haben das man getestet aber komischerweiße kann ich mit dem UMTS Laptop den Stream nicht anschauen und somit konnten wir nicht überprüfen ob wir überhaupt streamen konnten.

Weiß jemadn ob das über UMTS geht ??

MfG
Kaykon

Hallo ich habe eine Frage zu Livestream.com

Ich habe alles so gemacht wie im Guide wie es hier in der Sufu beschrieben und jetzt würde ich gerne Wissen wie ich die Kamera im Livestream.com studio sehe weil da wird mir nähmlich nichts angezeigt

Hier einmal ein paar Screenshots was ich getan habe :

Auf dem Bild sieht man die Einstellungen bei Adobe Flash Media Encoder

Hier links sieht man das ich keine Kamera hinzufügen kann obwoh ich ja im Vorderen Bild schon Connected habe
sad.gif

Hier sieht man das Fenster bei Adobe Flash Encoder 2 ( Encoding Log)

Ich danke Vielmals für Die Antworten
wink.gif

Kann mir ma bitte jemand helfen?

versuche auch wow zu streamen aber wenn ich wow starte sehe ich dann nur noch meinen desctop auf dem stream. wenn ich wowo in fenster modus mache geht es. was mach ich falsch bzw kann man wowo eigentlich im vollbildmodus streamen?

Also mein Prozessor ist mit den ganzen Programmen (ohne WoW)
schon bei 80-90% Auslastung hab den AMD 4200+ (2x2,2 Ghz)

Ich hab auch ein problem undzwar wenn ich bei livestream.com VHScrCap auswähle kackt immer mein firefox ab, kann mir wer sagen woran das liegt

Ich hab ein Problem mim Flash Media Encoder und zwar sgat mir mein Windows immer, dass der Encoder geschlossen werden muss obwohl er gar nix hat

Mein Browser stürzt immer bei dem Einstellungsstudio ab wenn da "Kamerazugriff verweigern zulassen" dran steht.

Hab schon Firefox und Chrome benutzt beide stürzen ab wenn ich zulassen drücke.

Außerdem startet sich das Adobe Programm gar nicht :/

Also ich würd mich da eher für xfire livestream entscheiden.
blub.gif
Ist irgendwie praktischer.

Find ich super, danke für die tolle Anleitung ... Genau das, was ich für meine Gilde die ganze Zeit suche. *direkt mal ausprobier*

Bei mir stürtzt Firefox ab wenn ich bei livestream.com im Studio auf "activate local camera" klicke.

Habe WIndows 7 64 bit erst neu installiert udn war beim alten XP auch schon so.

Außerdem wie soll ich Adobe Media Server starten?

Man braucht nru dieses Programm:

http://www.livestream.com/procaster

dann kanns schon losgehen viel einfach als das was hier gepostet wurde.

Livestream Icecrown Citadel 25 Heroic (by UndisputeD): http://www.livestream.com/raveless

Gruß
smile.gif

aber völlig veraltet. einfach auf xfire oder livestream.com anmelden, und losstreamen, dauert keine 10 min

Zurück