WoW Serversuche ;)

Spiele auf Malorne und kenne keine Probleme...

Durch die Tausenwinter-Statistik kann man die Server gut einer Fraktion zuordnen. 50-50 Realms kenne ich nicht und wenn sind die auf eine Seite geschwapt. Aber die Top-Server die mir bekannt sind, sind folgende:

Azshara - Horde (PvP)
Aegwynn - Allianz (PvP)
Antonidas - Allianz (PvE)

Mit Top-Server meine ich aber auch, dass ein Einstieg als Neuling was die Raids angeht extrem schwierig bis unmöglich ist. Falls ich irgendwann nochmal WoW spielen sollte, würde ich wahrscheinlich auch auf einen "fast toten" Realm gehen, um besser Anschluss zu finden. Denn dort scheinen die Leute weniger wählerisch zu sein, eben weil sehr viel weniger Spieler zur Auswahl stehen.

Ich spiele auf Antonidas Horde und mir gefällt es da sehr gut.Nur ist es dort alles andere als ausgeglichen.H 1:3 A
Aber wenns um was geht kriegen die Allis auch aufm Sack^^War früher immer Mittwochs in TW gut zu sehen,wenn wir Raiden wollten

Gilt nimmer, sind 'ne Menge Leute getranst, unter anderem halt die Gilden UndisputeD und irae AoD oder wie die sich schreiben und deren Fans halt. Der Server ist nur noch selten "hoch" befüllt UND Blizzard hat die "Laggerei" von Pool Emberstorm behoben. Zum Server selbst sei zu sagen, dass die Wahl nicht unbedingt die beste ist, denke ich.

ich hab mir heute den server angeschaut und den slogan hab ich relativ oft gehört

ich hab mir heute den server angeschaut und den slogan hab ich relativ oft gehört

Ich habe selbst zwei 85er auf Azshara (Horde). Den Slogan wirst du immer höhren. Azhara ist auch nicht der sozialste Server, um mal keine Schimpfwörter zu benutzen. Ehrlich gesagt kenne ich keinen Server auf dem die Leute noch negativer auffallen. Das bezieht sich aber nur auf die Horde. Zur Allianz kann ich nichts sagen. Es gibt auch ein inoffizielles Forum (weiß nicht ob man den Link posten darf), das zwar immer gut besucht wurde, aber eben auf Grund der Kommentare die da abegelassen werden irgendwann auch keine neuen Registrierungen mehr hatte und jetzt härter durchgegriffen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf keinen Fall und auf keinen VERDAMMTEN FALL auf DER MITHRILORDEN!
Toter Server mit toten Menschen, die tote Leichen schänden und nebenbei noch versuchen einen Raid zu leiten oder PvP zubetreiben.

Mfg

Spiele auf Malorne und alles ist schön.

Auf keinen Fall und auf keinen VERDAMMTEN FALL auf DER MITHRILORDEN!
Toter Server mit toten Menschen, die tote Leichen schänden und nebenbei noch versuchen einen Raid zu leiten oder PvP zubetreiben.

Mfg

Ist ja auch nen Rollenspiel Server. Eher DU bist hier der tote Mensch, der die armen RPler mit ihrem rumgelole nervt. Schäm dich!

Das sind einfach die Idioten, die es auf jedem Server gibt. Wenn immer mal wieder wer auf Allianz-Seite nachfragt, wie der Server ist, erzähl ich auch manchmal bisschen Scheiße, in der Regel whisper ich aber dann denjenigen an und erzähl ihm was da geht. Bin also nicht so ein ganzer Idiot

Zum Server selbst: PVP naaaaja, jedesmal wenn jetzt ein Hordler in SW auftaucht und Terror macht, machen in der Regel 99 % aller im Handelsdistrikt stehenden Chars nix (mein ich Ernst). TB ist aktuell ok wechselt immer gut durch, da kann man fast von Balance reden. Und ja die Flamerei ist im PVP wie PVE vorhanden, muss man eben abkönnen, wenn mans nicht schafft oder eh zart besaitet ist, sollte man ohnehin von größeren Servern absehen, ist, wie ich mitbekommen, hab auf Frostwolf z. B. nicht anders.

Azshara würde ich Dir in keinem Fall empfehlen... warum!?

Er ist mit gefühlten 80% abschaum verseucht und es wird auch wenn nur 2 gruppen suchen gespammt was das zeug hält!

p.s. flame on.

Zurück