Durch die Tausenwinter-Statistik kann man die Server gut einer Fraktion zuordnen. 50-50 Realms kenne ich nicht und wenn sind die auf eine Seite geschwapt. Aber die Top-Server die mir bekannt sind, sind folgende:
Azshara - Horde (PvP)
Aegwynn - Allianz (PvP)
Antonidas - Allianz (PvE)
Mit Top-Server meine ich aber auch, dass ein Einstieg als Neuling was die Raids angeht extrem schwierig bis unmöglich ist. Falls ich irgendwann nochmal WoW spielen sollte, würde ich wahrscheinlich auch auf einen "fast toten" Realm gehen, um besser Anschluss zu finden. Denn dort scheinen die Leute weniger wählerisch zu sein, eben weil sehr viel weniger Spieler zur Auswahl stehen.
Gilt nimmer, sind 'ne Menge Leute getranst, unter anderem halt die Gilden UndisputeD und irae AoD oder wie die sich schreiben und deren Fans halt. Der Server ist nur noch selten "hoch" befüllt UND Blizzard hat die "Laggerei" von Pool Emberstorm behoben. Zum Server selbst sei zu sagen, dass die Wahl nicht unbedingt die beste ist, denke ich.
ich hab mir heute den server angeschaut und den slogan hab ich relativ oft gehört
Auf keinen Fall und auf keinen VERDAMMTEN FALL auf DER MITHRILORDEN!
Toter Server mit toten Menschen, die tote Leichen schänden und nebenbei noch versuchen einen Raid zu leiten oder PvP zubetreiben.
Mfg
ich hab mir heute den server angeschaut und den slogan hab ich relativ oft gehört