WoW Song

^^Dragen^^

Quest-Mob
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz jeder muss doch Jan Hegenberg kenn, z.B sein Lied Die Horde rennt!!! Ich glaub das muss jeder kennen,er hat auch schon 2 Platten Raus gebracht vl auch mehr weiß nich
smile.gif
.Glaubt Ihr weird bald auch ein Konzert machen?
happy.gif
 
wär zumindestens dafür soberühmt der unter den gamern schon ist...

hab fast alle lieder...
blush.gif



clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Hi Leutz jeder muss doch Jan Hegenberg kenn, z.B sein Lied Die Horde rennt!!! Ich glaub das muss jeder kennen,er hat auch schon 2 Platten Raus gebracht vl auch mehr weiß nich
smile.gif
.Glaubt Ihr weird bald auch ein Konzert machen?
happy.gif
GOTT warum spammen alle das Allgemeine WoW Forum voll, solche Themen gehören in Gott und die Welt

und an TE schau auf http://www.janhegenberg.de/ und such dir dein konzert, fahr hin und wenn du wieder da bist schreib im anderen Forum wie du es fandest
 

Ich glaube nicht, Tim.
tongue.gif

Sorry, aber das ist einfach immer so verführerisch.^^

GOTT warum spammen alle das Allgemeine WoW Forum voll, solche Themen gehören in Gott und die Welt

Naja, stimmt schon. Ist ziemlich hart an der Grenze, aber zumindest dadurch,daß einige der Lieder auf WoW bezogen sind, würde es in "Gott und WoW" gehören. Da es die Kategorie aber nicht gibt, gehört es imho genau so sehr in "Gott und die Welt" wie auch hier her.
smile.gif
 
Ich glaube nicht, Tim.
tongue.gif

Sorry, aber das ist einfach immer so verführerisch.^^
Naja, stimmt schon. Ist ziemlich hart an der Grenze, aber zumindest dadurch,daß einige der Lieder auf WoW bezogen sind, würde es in "Gott und WoW" gehören. Da es die Kategorie aber nicht gibt, gehört es imho genau so sehr in "Gott und die Welt" wie auch hier her.
smile.gif
Hui warum weil der Gute Jan hegenberg ein Song gemacht hat welcher über die Horde handelt??
Die Frage ging aber nicht um dieses Lied sondern um den Sänger mit seinen Konzerte, und das gehört in "Gott und die Welt"

Genauso wie hier die Threads "wie mach ich mir ne signatur" hier nicht rein gehören,

Dieses Forum ist AUSCHLIEßLICH dafür da sich über WoW im Allgemeinen geredet und nicht um so nebensächliche Sachen. Man du merkst doch das jeden Tag hier Threads erstellt werden. Und da musst du solche Threads wieder hochschauckeln -.-
 
Man du merkst doch das jeden Tag hier Threads erstellt werden. Und da musst du solche Threads wieder hochschauckeln -.-
Naja, mir juckt's einfach immer in den Fingern, wenn in einem offenen Thread jemand "/closed" schreibt und damit ich nicht nur spamme hab ich eben auch noch was zum Thema geschrieben.
biggrin.gif

Aber Du hast schon Recht. Hier werden in Threads, die eigentlich nach dem 2-3 Post bereits durch sind, teilweise noch so viele Beiträge angehängt, daß die Threads seitenlang werden. Einfach weil den Leuten langweilig ist und jeder dann zu jedem Mist noch irgendwas dazu schreibt.
Zeitweise nervig, zeitweise aber auch ganz amüsant.
Ich geb zu: Ich bin kein großer Fan von Jan, aber hat er nicht noch mehr Lieder zu WoW geschrieben? *grübel*
Aber die Ursache dafür, daß der Thread hier und nicht in "Gott und die Welt" gelandet ist, ist denke ich in der Verlinkung des Forums zu suchen. Zwar ist die Hauptübersicht von der Startseite verlinkt, aber auf allen Unterseiten sieht man links in der Leiste nur "Foren - Allgemein (WoW) - Support" Da drückt man natürlich nicht auf support, sondern auf Allgemein und landet hier bei den WoW-Foren. Da kommt halt nicht jeder darauf, daß es noch eine weitere (allgemeinere) Hauptseite gibt,in der noch mehr Foren aufgelistet sind.
wink.gif
 
Naja, mir juckt's einfach immer in den Fingern, wenn in einem offenen Thread jemand "/closed" schreibt und damit ich nicht nur spamme hab ich eben auch noch was zum Thema geschrieben.
biggrin.gif

Aber Du hast schon Recht. Hier werden in Threads, die eigentlich nach dem 2-3 Post bereits durch sind, teilweise noch so viele Beiträge angehängt, daß die Threads seitenlang werden. Einfach weil den Leuten langweilig ist und jeder dann zu jedem Mist noch irgendwas dazu schreibt.
Zeitweise nervig, zeitweise aber auch ganz amüsant.
Ich geb zu: Ich bin kein großer Fan von Jan, aber hat er nicht noch mehr Lieder zu WoW geschrieben? *grübel*
Aber die Ursache dafür, daß der Thread hier und nicht in "Gott und die Welt" gelandet ist, ist denke ich in der Verlinkung des Forums zu suchen. Zwar ist die Hauptübersicht von der Startseite verlinkt, aber auf allen Unterseiten sieht man links in der Leiste nur "Foren - Allgemein (WoW) - Support" Da drückt man natürlich nicht auf support, sondern auf Allgemein und landet hier bei den WoW-Foren. Da kommt halt nicht jeder darauf, daß es noch eine weitere (allgemeinere) Hauptseite gibt,in der noch mehr Foren aufgelistet sind.
wink.gif
jan Hegenberg hat genau genommen 3 WoW Lieder "Die Horde rennt" "Die Allianz schlägt zurück" und für Allimania sein "der Horst rennt"
ein Lied hat er zu WC3 gemacht, aber auch viele zu CS und andere Sachen, also ist es nicht nur WoW Spezifisch. Fakt ist wenn Jan ein Lied über dich macht, egal ob es entsteht weil du gut oder schlecht bist, aber du kannst dann stolz auf dich sein ^^


Und nun Poste ich hier nicht mehr, weil es einfach Off-Topic ist
 
Und nun Poste ich hier nicht mehr, weil es einfach Off-Topic ist

<klugscheiss>
Nö, im Grunde genommen war Dein Beitrag absolut On-Topic.
Nur ist der Topic samt Thread möglicherweise hier im falschen Forum (will ich ja nicht ausschließen).
</klugscheiss>

Ich geb's zu: Mir ist auch langweilig.
tongue.gif
 
Naja ich mag den Sänger nicht^^

Ich höre mehr Billy Talent
tongue.gif



Aber das Lied oben passt irgendwie zu WoW...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hätte gerne die beiden lieder die allianz schlägt zurück und die fette elfe, aber ich finde sie nirgendwo, kann mir wer helfen
 
Bei YouTube nach &#8222;jan hegenberg fette elfe&#8220; zu suchen, führt zum enstprechenden Video/Lied. Läßt sich mit dem Download des Videos über ein Browserplugin, Prog oder youtubex.com und anschließendem Konvertieren (google flv2mp3) auch als .mp3 bzw. .wav speichern.

Gleiches gilt für &#8222;Allianz schlägt zurück&#8220; (leider nur &#8217;ne Liveaufnahme, aber immerhin).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doppelpost! fu!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube bei ner RL- wownacht war mal jan hegenberg dabei und hat die horde rennt bzw horst gesungen^^

aber ist schon lange her , bin auf wowszene nie weil ich buffed besser finde *schleim*

hier gibs einfach bessere info :> und die website ist schöner *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück