WoW soundfehler

Gorman777

NPC
hallo leute könnt ihr mir irgendwie helfen?
mein sound bei WoW stimmt nich, zB.: in kämpfen, mann hört ja eigentlich die waffengeräusche und wie der gegner rumschreit ^^, bei mir hör ich nur wie mein chara ab und zu ouh ah macht. und so makros wie hilfe und lachen funktionieren nich bei mir, genauso wie die NPC´s die ein ja manchmal etwas sagen wenn man eine quest abgibt oder annimmt.
irgendwie nervt es ohne sound, ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

/ins PC-Technik-Forum verschoben

Da nicht alle Sounds nicht funktionieren, sondern nur bestimmte, tippe ich mal darauf, daß eine bestimmte Option in den Soundeinstellungen von WoW deaktiviert wurde. Da mal nachschauen, ob alle Häkchen gesetzt sind.

nee da sind alle häkchen richtig -.- hat noch jemand ne idee? ^^

Vielleicht ist es ein Fehler von WoW selbst vielleicht ist ja eine Datei beschädigt.

Mal Repair (.exe) drüber laufen lassen.

Vielleicht hilfts.

MFG, Wagga

ich habs gemacht, klappt auch nich ^^

meint ihr ich brauch irgendwelche codecs dafür?

Das selbe Problem hatte ich am Samstag auch, dachte es läge an der Instanz (Sklaven...)
Gestern war wieder alles ganz normal...

Hab an den Einstellungen nix verändert und auch sonst nix gemacht, ist schon komisch...
blush.gif

Wenn jemand anderes in der Nähe ein /lol-Emote macht und du machst das während der andere noch am lachen ist, dann hörst du dein eigenes /lol-emote nicht. Das ist normal, aber das wären schon derbe Zufälle.
Aber das nur die Schmerzensgeräusche im Kampf kommen mach tmich stutzig.
Ich würde dir raten, WoW neuinstallieren, dann nochmal kucken ob es klappt, wenn nicht auf einem anderen Rechner probieren um zu sehen, ob es an den CD's liegt und WoW eventuell fehlerhaft installiert wurde oder ob es am Rechner liegt.

Im Soundmenue gibt es die Einstellung Hardwarebeschleunigung oder so
Rechte seite das letzte feld. dort den Haken rausnehmen und neustarten.
Dann sollte es wieder gehn. Also bei mir hats was gebracht.

Also der rat mit der hardware beschleunigung war gut ^^

es funktioniert ^^

danke euch allen für die hilfe
happy.gif

Zurück