WoW spammt meine E-Mail ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$n4re

Rare-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
23
Hey Leute,
vielleicht gibt's die Frage schon, vielleicht auch nicht
wär aber trotzdem nett wenn mich mal jemand aufklären könnte:

Letzte Zeit bekomm ich immer mehr E-Mails von Blizzard, mit den Titeln "World of Warcraft Passwort Verification", "World of Warcraft - Account Management" oder "Worldofwarcraft Account login"
Ich bekomm sie schon seit dem 10. April, die letzte bekam ich vorgestern, hab mittlerweile 10 mails (ich weiß, nicht sooo viele, trozdem nervts)
Habe ausserdem keine der Mails angefasst

Wieso bekomm ich diese ganzen Mails? Ich war seit Ende Januar nicht mehr Online, geschweige habe mein Passowort oder sonst was geändert. Eventueller Hackeralarm?
Oder andere Gründe? Was könntet ihr vorschlagen?

Bitte helft mir
wink.gif

LG Snare

Nicht überall die Emailadresse rausposaunen. Für Anmeldung und anderes Zeug immer eine zweite Email erstellen.

Hey Leute,
vielleicht gibt's die Frage schon, vielleicht auch nicht
wär aber trotzdem nett wenn mich mal jemand aufklären könnte:

Letzte Zeit bekomm ich immer mehr E-Mails von Blizzard, mit den Titeln "World of Warcraft Passwort Verification", "World of Warcraft - Account Management" oder "Worldofwarcraft Account login"
Ich bekomm sie schon seit dem 10. April, die letzte bekam ich vorgestern, hab mittlerweile 10 mails (ich weiß, nicht sooo viele, trozdem nervts)
Habe ausserdem keine der Mails angefasst

Wieso bekomm ich diese ganzen Mails? Ich war seit Ende Januar nicht mehr Online, geschweige habe mein Passowort oder sonst was geändert. Eventueller Hackeralarm?
Oder andere Gründe? Was könntet ihr vorschlagen?

Bitte helft mir
wink.gif

LG Snare

Blizzard schickt dir Mails die auf Links verweisen auf denen du dir einen Keylogger einfängst?

Klingt logisch.

Blizzard schickt dir Mails die auf Links verweisen auf denen du dir einen Keylogger einfängst?

Klingt logisch.
Ja. Blizzard fragt doch nie nach Passwörtern und so. Irgendwie müssen die ja an die Infos kommen!!!111
jester.gif

Was kann Blizz dafür wenn du dich dauernd auf Seiten rumtreibst, auf denen sich vornehmlich weibliche Humanoide ohne blickschützende Stoffumhüllung zeigen?

Lieber TE , benutze das nächste mal bitte zuerst die Suchfunktion hier im Forum, danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück