#Hy,ich wollte mir in nächster Zeit einen Laptop zulegen und euch fragen was min. für ne Hardware also Prozessor,RAM,Grafikkarte USW. Damit man WoW gut spielen kann?
Laptop und spielen? Spar dir das geld und kauf dir nen PC
ich hab auch nen laptop hat nur 600 euro gekostet und ich kann alle neuen spiele (cod; battlefield etc)
mit mittlerer bis hoher grafikeinstellung spielen, wow im 25er mit hohen einstellung mit 30-50 fps
Hy,ich wollte mir in nächster Zeit einen Laptop zulegen und euch fragen was min. für ne Hardware also Prozessor,RAM,Grafikkarte USW. Damit man WoW gut spielen kann?
Der Bruder, der Oma meines besten Freundes mütterlicherseits auch.
Laptop suckt zum gamen, wer das Gegenteil behauptet, hat schon lange nicht mehr am PC gezockt..
Eine unnötige Frage die im Netz bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde und mit nem Blick auf die Verpackung leicht selbst zu beantworten wäre o.<
So, flame wäre erledigt. Zu deiner Frage:
Wenn du mit Vista bzw. Windoof 7 spielen willst, dann solltest du schonmal 1gb Ram draufpacken. Laufen tuts auch mit älteren Grafikkarten von vor 3 Jahren, nur wirste die Grafikeinstellungen dann nicht auf maximum hochschrauben können und dich mit Lags plagen in Dalaran! Also investier lieber ein bischen mehr Geld wenn du auch regelmäßig darauf zocken willst! Aber für das Geld bekäme man auch einen top PC im Netz... würde sich eher lohnen wenn du nicht unbedingt 1x die Woche mit dem Laptop ne Stunde im Garten / auf Balkon zocken willst
z.b.
http://www.xmx.de/sh...e_notebooks.php
die ersten beiden sollten für WOW schon ausreichend sein ...
Noch schlechteren Shop zum verlinken hast du nicht gefunden, was ?
Najaaaaa, ich hab mir auch nen Laptop zugelegt weil ich nicht oft zu Hause penn und deswegen der Laptop einfach besser ist...Laptop und spielen? Spar dir das geld und kauf dir nen PC
Ich wollts grad schreiben...irgendwelche "Noname" Notebooks von irgendeiner Firma zusammengestellt, die MIR persönlich nix sagt und ich kenne doch ein paar namhafte / gute Händler und Internetshops im www.