Wow spielbar

Jeeper

Rare-Mob
Kommentare
1
Hy,ich wollte mir in nächster Zeit einen Laptop zulegen und euch fragen was min. für ne Hardware also Prozessor,RAM,Grafikkarte USW. Damit man WoW gut spielen kann?

Hy,ich wollte mir in nächster Zeit einen Laptop zulegen und euch fragen was min. für ne Hardware also Prozessor,RAM,Grafikkarte USW. Damit man WoW gut spielen kann?
#

wie wärs mal auf der verpackung nachzugucken hinten steht alles.....oder googeln

Laptop und spielen? Spar dir das geld und kauf dir nen PC

Laptop und spielen? Spar dir das geld und kauf dir nen PC

ich hab auch nen laptop hat nur 600 euro gekauft und ich kann alle neuen spiele (cod; battlefield etc)
mit mittlerer bis hoher grafikeinstellung spielen, wow im 25er mit hohen einstellung mit 30-50 fps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du den für ne Hardware

außerdem kann ich mich wohl selber entscheiden ob Laptop oder pc

ich hab auch nen laptop hat nur 600 euro gekostet und ich kann alle neuen spiele (cod; battlefield etc)
mit mittlerer bis hoher grafikeinstellung spielen, wow im 25er mit hohen einstellung mit 30-50 fps

Der Bruder, der Oma meines besten Freundes mütterlicherseits auch.

es kommt drauf an, was dein geldbeutel her gibt ...

Eine unnötige Frage die im Netz bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde und mit nem Blick auf die Verpackung leicht selbst zu beantworten wäre o.<

So, flame wäre erledigt. Zu deiner Frage:

Wenn du mit Vista bzw. Windoof 7 spielen willst, dann solltest du schonmal 1gb Ram draufpacken. Laufen tuts auch mit älteren Grafikkarten von vor 3 Jahren, nur wirste die Grafikeinstellungen dann nicht auf maximum hochschrauben können und dich mit Lags plagen in Dalaran! Also investier lieber ein bischen mehr Geld wenn du auch regelmäßig darauf zocken willst! Aber für das Geld bekäme man auch einen top PC im Netz... würde sich eher lohnen wenn du nicht unbedingt 1x die Woche mit dem Laptop ne Stunde im Garten / auf Balkon zocken willst
biggrin.gif

Spiele nun auch mit einem LapTop. Alles kein Problem. CoD Battlefield Anno1404 . . . alles kein Problem.
WoW alles außer Schatten an. Spielt sich super.
Preis? 666€
Für 500€ sollte WoW auch spielbar sein. Zwar nicht mit vollen Details aber flüssig.

z.b.

http://www.xmx.de/shop/mainpage_notebooks.php

die ersten beiden sollten für WOW schon ausreichend sein ...

Laptop suckt zum gamen, wer das Gegenteil behauptet, hat schon lange nicht mehr am PC gezockt..

Laptop suckt zum gamen, wer das Gegenteil behauptet, hat schon lange nicht mehr am PC gezockt..

ne du hast einfach keine ahnung!
ein laptop is genausogut zum spieln wie ein pc nur kostet ein laptop bei gleicher leistung wie ein pc bisschen mehr

Eine unnötige Frage die im Netz bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde und mit nem Blick auf die Verpackung leicht selbst zu beantworten wäre o.<

So, flame wäre erledigt. Zu deiner Frage:

Wenn du mit Vista bzw. Windoof 7 spielen willst, dann solltest du schonmal 1gb Ram draufpacken. Laufen tuts auch mit älteren Grafikkarten von vor 3 Jahren, nur wirste die Grafikeinstellungen dann nicht auf maximum hochschrauben können und dich mit Lags plagen in Dalaran! Also investier lieber ein bischen mehr Geld wenn du auch regelmäßig darauf zocken willst! Aber für das Geld bekäme man auch einen top PC im Netz... würde sich eher lohnen wenn du nicht unbedingt 1x die Woche mit dem Laptop ne Stunde im Garten / auf Balkon zocken willst
biggrin.gif

mhm Damn HD5750 und lags in dala -."

Noch schlechteren Shop zum verlinken hast du nicht gefunden, was ?

Ich wollts grad schreiben...irgendwelche "Noname" Notebooks von irgendeiner Firma zusammengestellt, die MIR persönlich nix sagt und ich kenne doch ein paar namhafte / gute Händler und Internetshops im www.
wink.gif

Hol dir ein vernünftiges Acer oder gleichwertiges Notebook mit einer richtigen Grafikkarte und nicht so einem Intel Media Accelerator. Preislich kann man sich so ab ca. 500 € orientieren.

Schau mal auf www.notebooksbilliger.de, da kauf ich mir zum Geburtstag jetzt eins.

Ich wollts grad schreiben...irgendwelche "Noname" Notebooks von irgendeiner Firma zusammengestellt, die MIR persönlich nix sagt und ich kenne doch ein paar namhafte / gute Händler und Internetshops im www.
wink.gif

Mir sagt der was, nur ist da nix gutes bei. Es ist einfach billigster Schund.

xmx gehört zu one.de, und somit zu brunnen.it und einigen anderen kuriosen Läden.

Bewertungen 1
Bewertungen 2
Bewertungen 3
Bewertungen 4

Warum die nur immer Ihren Namen wechseln
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück