Zu One.de: Dann hoffe ich für Dich, dass du niemals den Support bemühen musst...
Zum Laptop allgmein:
Wer mit was spielt, ist wohl jedem selbst überlassen. Soll sogar Leute geben, die an Ihrem PC (!) noch nen 17 Zoll Monitor hängen haben...Natürlich gibt es genug Geräte, auf denen WoW völlig einwandfrei läuft. Sollte auf jeden Fall ne einigermaßen vernünftige Grafikkarte mir dediziertem Speicher haben (512´MB wären da schon nett...). Dual-Core mit 2,2 Ghz oder mehr macht sicherlich auch Sinn. Die meisten, für Spiele ausgelegten Laptops haben inzwischen auch wenigstens 3GB RAM, 2GB sollten aber min. drin stecken. Mehr als 3GB RAM machen erst bei 64bit Systemen Sinn, da sonst alles drüber nicht adressiert und damit nicht wirklich genutzt werden kann, auch wenn es die Möglichkeit gibt, sich mehr als 3GB anzeigen zu lassen.
Ich hab z.b. auch nen Sony Vaia mit 2,26ghz, 4gb RAM und ner Radeon 3650. WoW läuft da, mit reduzierten Schatten, völlig problemlos.Nett wäre da ne etwas bessere Graka. Klar spiel ich sonst lieber aufm PC mit 24 Zoll....aber hey, funktionieren tuts auch aufm Laptop...