Wow spielen in Berlin

Ich wohne im Osten, bin aber überall arbeitsbedingt unterwegs und finde es ganz nett, eine (längere) Pause mit zocken zu verbringen. Wenn jemand ein gute Internetcafe kennt, denn bitte her mit der Adresse!

Gaudystrasse ecke schönhauser ist eins! frag mich bitte jetzt nicht nach namen und telefonnummer, aber von der schönhauser ca. 10m in die gaudystraße auf der rechtens seite, da sehe ich immer welche daddeln.

aber eines kann ich dir versprechen, das wird nicht das einzigste in berlin sein, in kreuzberg gibts 100% auch noch eins (köpenicker, nähe hostel) usw usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich kannst Du das in fast allen Internetcafes, die über Rechner mit einer halbwegs brauchbaren Grafikkarte verfügen.
Kaufe Dir am Besten einen USB-Stick mit 16GB, dann kannst Du Dein WoW draufpacken und hast gleich auch alle benötigten AddOns parat und richtig konfiguriert.

find ich ne grundliegend gute Idee, jedoch wäre eine externe Festplatte wohl leistungsfähiger...

Ich wohn nichtmal in Berlin und weiß welche
biggrin.gif

http://www.worldofinternetcafes.de/Europe/...lin/seite2.html

Bist schon ein Fuchs
top.gif

Komm und hol dir deinen Lutscher
dry.gif

Guten Tag allerseits!

Kennt jemand ein Internetcafe (oder mehrere) in Berlin oder Umgebung wo man WoW spielen kann? Ich kenne ein in Potsdam Hbf, aber der ist ein bisschen weit vom Schuss.

Danke im voraus!
warum willste es denn in nem internetcafe spielen?

Zurück