WoW Sprach Problem

Toddy37

Rare-Mob
Kommentare
30
Hallo Leute

Ich habe ein Problem ich wollte vorgestern den Patch 4.0.1 istallieren was nicht richtig ging
da habe ich einfach das von einem Freund rüber geladen der schon alles drauf hatte.
Das hat auch alles prima geklapt bloß jetzt ist mein ganzes WoW auf englisch was mich doch
schon stört, bei meinem Freund war es nicht auf englisch .
Ich habe schon versucht in der config.wtf das umzustellen ohne erfolg
Im Spiel finde ich einfach keine Einstellung um die Sprache zu änder ...

Hat sonst einer eine Idee wie ich das mache ?
Schon mal Danke im vorraus

Gruß Toddy

Im Spiel unter Einstellungen ->Interface -> ganz unten kann man die Sprache einstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh sonst in die Accountverwaltung und lade dir das deutsche Sprachpaket herunter...

Tolle Infos. hab beim Neuinstallieren ausverseghn Deutsch UND Französisch Installiert. Ich komm zwar mit beidem klar, aber Deutsch verlangt mir weniger konzentration ab.

Sind die neuen Patches in allen Sprachen oder muss ich dafür nochma extra ein Sprachpaket ziehn? Danke schonmal ^^

Es gibt kein Sparchpacket für 4.0.1 gibs den keine anderen möglichkeiten ...

Natürlich...

Du klickst im Battlenet einfach bei der Spieleüebrsicht rechts auf Spieleclient runterladen.

Beisweis: http://www.img-teufel.de/uploads/wowsprachpakete1f4f669d6JPG.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne geht nicht ist für 3.xxx bei der installation steht da immer "Installation dieses Sprachpakets nicht möglich".

Komisch ich hab den Clienten runetrgeladen (im Cataclysm Style) und konnte gleich deutsch + englisch installieren.
Außerdem geht das bei mir auf deutsch und englisch^^

ich hatte maln bug, dass immer wenn ich wow von einem rechner auf nen anderen gezogen habe, sich die sprache von deutsch auf englisch geändert hat.

DAS soll mir mal wer erklären

Wie stellst du die Sprache den um ?

Entweder im Launcher unter Optionen -> Voreinstellungen fürs Spiel
unten links kann man da die Sprache auswählen

oder

im Spiel unter Interface -> Sprache (ganz unten). Wenn ichs im Spiel mache muss
ichs natürlich neustarten.

Entweder im Launcher unter Optionen -> Voreinstellungen fürs Spiel
unten links kann man da die Sprache auswählen

oder

im Spiel unter Interface -> Sprache (ganz unten). Wenn ichs im Spiel mache muss
ichs natürlich neustarten.

Hmm gibs die dinger bei mir nicht oder finde ich die nicht =0
Habe echt keine ahnung wo das sein soll

Wenn bei dif cid Sprachoptionen nicht auftauen, hast du nur ein Sprachpaket installiert...

Entweder du sitzst das ganze aus und wartet bis ein neues DE-Paket draussen ist, oder du lädst dir WoW nochmal runter.

Wenn bei dif cid Sprachoptionen nicht auftauen, hast du nur ein Sprachpaket installiert...

Entweder du sitzst das ganze aus und wartet bis ein neues DE-Paket draussen ist, oder du lädst dir WoW nochmal runter.

Achso ja gut dann werde ich mal warten

Zurück