Izara
Dungeon-Boss
- Mitglied seit
- 29.03.2010
- Beiträge
- 849
- Reaktionspunkte
- 34
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 4
Hallo,
ich wollte mich soeben nach einem stressigen Arbeitstag schön entspannt in WoW einloggen, als ich die Meldung bekam, dass Blizzard die Patch-Infos nicht laden konnte und ich doch bitte meine Internetverbindung überprüfen sollte.
Gesagt, getan. Alles top. Google, Facebook, Mails alles geht wunderbar. Mein Laptop sagt auch, dass ich Internet hab.
Na gut, dacht ich, fährst du mal das Repair-Tool drüber, vllt ist ja was kaputt ^^
Repair-Tool gestartet, auf reparieren geklickt.. gewartet.. und noch länger gewartet.. nach 10 Minuten meldet der, dass er das Tool nicht ausführen kann, weil er nicht auf die Daten zugreifen kann oder so und dass ich bitte meine Internetverbindung überprüfen soll. Da war ich noch relativ ruhig, denn schließlich ging sonst alles. Auch das Internet. Zumindest was etliche Browser angeht (mehrere ausprobiert).
Noch einmal in mich gegangen und solang meinen Laptop neu gestartet. Wieder dasselbe Problem. Ok, letzte Möglichkeit für jemand wie mich, der nun wirklich null Ahnung von PCs etc hat => Router resettet.
*jubel* Internet geht. WLAN geht. DSL Lämpchen leuchtet auch in saftigem Grün.
Voller Vorfreude WoW als Admin ausgeführt. Immernoch dasselbe Problem. So und nun bin ich ratlos. Dass ich Internet hab, sieht man ja schon daran, dass ich diesen Thread erstellen kann. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter
ich wollte mich soeben nach einem stressigen Arbeitstag schön entspannt in WoW einloggen, als ich die Meldung bekam, dass Blizzard die Patch-Infos nicht laden konnte und ich doch bitte meine Internetverbindung überprüfen sollte.
Gesagt, getan. Alles top. Google, Facebook, Mails alles geht wunderbar. Mein Laptop sagt auch, dass ich Internet hab.
Na gut, dacht ich, fährst du mal das Repair-Tool drüber, vllt ist ja was kaputt ^^
Repair-Tool gestartet, auf reparieren geklickt.. gewartet.. und noch länger gewartet.. nach 10 Minuten meldet der, dass er das Tool nicht ausführen kann, weil er nicht auf die Daten zugreifen kann oder so und dass ich bitte meine Internetverbindung überprüfen soll. Da war ich noch relativ ruhig, denn schließlich ging sonst alles. Auch das Internet. Zumindest was etliche Browser angeht (mehrere ausprobiert).
Noch einmal in mich gegangen und solang meinen Laptop neu gestartet. Wieder dasselbe Problem. Ok, letzte Möglichkeit für jemand wie mich, der nun wirklich null Ahnung von PCs etc hat => Router resettet.
*jubel* Internet geht. WLAN geht. DSL Lämpchen leuchtet auch in saftigem Grün.
Voller Vorfreude WoW als Admin ausgeführt. Immernoch dasselbe Problem. So und nun bin ich ratlos. Dass ich Internet hab, sieht man ja schon daran, dass ich diesen Thread erstellen kann. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Ich weiß echt nicht mehr weiter