WoW startet ohne Probleme hänge aber im Login Server

Leelu

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi,

ich hab atm folgendes Problem ich kann mein WoW starten soweit ohne Probleme gebe meinen Acc Namen ein und mein PW tja... und dann bekomm ich nur noch "verbindung wird aufgebaut" und nach 5-10 min der übliche Abbruch als ob der Login Server down wäre.

Leider finde ich aber keinerlei Hinweise in allen möglichen Foren darüber, dass dieser down ist.

Gehts jemanden genauso wie mir?

Wäre Klasse wenn sich jemand melden würde.

Danke, Lg Leelu

Modem neustarten könnte helfen,oder das ganze Manuell über die Netzwerverbindungen "reparieren".So ein Neustart deiner Verbindung kann meist ganz gut Hilfe leisten.

jo hab ich alles schon durch probiert leider alles noch ohne erfolg =(

aber vielen dank schonmal für die schnellen antworten

-----------

Problem gelöst nochmal vielen dank

Lee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts ähnlich! Gestern Abend lief alles prächtig. Nach der DT wollte ich mich einloggen. Login passt, dann sieht man für einen winzigen Moment wie das Charakterauswahlmenü auftauchen will, dieses verschwindet sofort wieder und man landet bei der Realm und Sprachsauswahl. (So wie man es kennt, wenn die Server down sind.)
Nur weiß ich, dass der "Rat von Dalaran" online ist. Freunde spielen während ich hier schreibe.
Und dieses Problem habe ich jetzt seit Stunden. Komplette Neuinstallation (mit vorherigem Cleaning aller Daten, die irgendwo von WoW angelegt werden) von WoW brachte NICHTS.
Natüüüürlich hat man auch mal den Router neugestartet. Man weiß ja nie, woran es hakt.

Es bringt nichts und ich bin verflucht sauer. Da ich einfach weiß, dass der Fehler nicht zu finden sein wird und ich auf die Gnade der Software angewiesen bin.

Shice!

Ist mir auch schon oft passiert, ne Lösung außer warten und immer wieder probieren hab ich auch noch nicht herausgefunden
wink.gif

Zurück