WoW stürzt oft ab.

ja ich hatte ne nvidea vorher rauf. mit welchem programm(kostenlos) kann ich am besten alle grafikkarten treiber runterwerfen. Nvidea als auch ATI. damit ich das komplett neu mache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuen Grakka treiber oder Alten
Pc ma aussaugen
WoW Repair
Pc Defrag
WoW Newinstall
System neu Rauf

mit welchem programm(kostenlos) kann ich am besten alle grafikkarten treiber runterwerfen.
Hatte ich in meinem Beitrag schon geschrieben, wie man Treiber ORDENTLICH und SAUBER deinstalliert. So lesen die Leute heute ...
rolleyes.gif

Hatte ich in meinem Beitrag schon geschrieben, wie man Treiber ORDENTLICH und SAUBER deinstalliert. So lesen die Leute heute ...
rolleyes.gif

Oh ja sorry. Hab das zwar gelesen aber vergessen gehabt nacht dem Programm zu suchen. Werds heute oder morgen mal ausprobieren.

Irgendwie find ich nur Downloads von DriverCleaner 3 die was kosten ?!?

okay hab jetz den drivercleaner und probiers gleich aus. Ich nehm mal den treiber mit dem Catalyst control center. Alleine würde es den nämlich auch geben.

<edit> so die neuen Treiber hat auch nichts gebracht. Ist grad eben wieder abgestürtzt.

Windows XP
Intel Celeron D346, 3066MHz

Ich will jetzt niemanden angreifen, aber mir wurde schon seit Intel den Celeron raus gebraucht hat davon abgeraten, kann sein das es ejtzt besser ist kenne aber paar leute die probleme mit Intel Celeron, so von wegen System ausbremsen ect.

mach doch mal wenn du eingelogg bist alt-con-del und schau wie hoch die Prozessor und Ram Auslastung ist.

Doofe Frage neuster Direct X drauf?

CPU Auslastung is zwischen 20% und 40%. manchmal schnellt es ganz kurz für eine sekunde noch weiter hoch aber das ist halt nur wenn ich grad direkt von wow auf den desktop wechsle.
DirectX hab ich 9.0c drauf.

@TE: Gleiches Problem habe ich auch! Grund : Mobmap! Habe ich das nicht drauf: alles gut!

Das schmeißt nur Fehler -.- Obwohl es eigentlich ein Klasse Addon ist.

Außer diesen Grafik-Instabilitäten auch z.B. im BG: Noch mal kurz schauen, was die PVP Rüstmeister so haben. Suche an. Scrolle bissl in Ergebnisliste => Poff. WoW abgekackt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde an deiner stelle den PC formatieren.Das ist eigentlich das beste was du machen kannst.

Gruss

Darki

So hab Mobmap runtergehauen und hab immer noch das Problem. Ich werde jetz mal WOW Neuinstallieren. Formatiern ist dann meine letzte hoffnung. Es sei denn das es an Direkt X liegt. Weis ja nicht was da das akuellste ist.

so hab das gemacht da stand dran. Die installierten komponenten können nun verwendet werden.
Wenn ich jetzt everest starte steht immernoch dran: (DirektX 9,0c)

bei Dxdiag steht auch DirectX-Version: DirectX 9.0c

Mal ein anderer Versuch. Benutzt du TS und den TeamSpeak Overlay?? Hatte nämlich letztens in Kara ein ähnliches Problem. Nachdem ich es beim 2.mal irgendwie geschafft habe, das Programm abzuschießen lief WoW wieder einwandfrei.

so long

edit: Hab nur den TeamSpeak Overlay abgeschossen. Da der anscheinend der Verursacher war. wow ohne TS, geht nicht, da der wow Sprachchat nicht wiklich prickelnd ist.

ich hab zwar ts installiert aber verwende es nur selten. Die Abstürze kommen auch ohne das ich TS offen habe.

Muss man DirectX noch irgendwie installieren oder soll die datei die man da runterladen es schon gewesen sein?

so langsam flipp ich aus. Ich hab jetz irgendwie directx 10 installiert. Das hat au nix gebracht. WoW is wieder abgestürzt. Jetzt wenn ich die WOTLK DVD einleg und auf deinstaliern klicke kommt "Uninstall.xml could not be read" bei systemsteuerung/software steht netmal wow drin.

Hallo Chrila,

mehr als das, was hier bisher erwähnt wurde, kannst Du auch nicht mehr tun.

Meine Vermutung ist, dass der Grafikprozessor der Karte defekt ist (die meisten Chips haben Defekte, nur fallen die eigentlich fast nie auf. Es ist durchaus möglich, dass dieses Problem auch wirklich nur unter WoW auftritt.)

Wenn der Fehler jetzt das nächste Mal auftritt, mache einen Screenshot, drucke diesen aus und gehen mit der Karte und dem Ausdruck zu Deinem Händler und tausche die Karte um.
Hatte das auch mal mit einer TV-Karte. Nach zwei Wochen nervenaufreibender Frickelei hab ich sie umgetauscht und dann lief alles einwandfrei.

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, dann hast Du wirklich ein ganz spezielles Problem wo wohl eher die Gesamthardwarekonfiguration in Deinem Rechner nicht passt. Dann würde ich mal ein anderes Grafikkartenmodell probieren.

Viel Glück weiterhin.

so langsam flipp ich aus. Ich hab jetz irgendwie directx 10 installiert. Das hat au nix gebracht. WoW is wieder abgestürzt. Jetzt wenn ich die WOTLK DVD einleg und auf deinstaliern klicke kommt "Uninstall.xml could not be read" bei systemsteuerung/software steht netmal wow drin.

Naja ,bei Direct x 10 bringts dir nur was wenne Vista hast und natürlich ne Grafikkarte dazu...also ich hab seit Wotlk einmal am Tag nen massiven Grafikfehler der mich zwingt ganz WoW neu zu starten,keine ahnung wie ich dat problem weg bekomme...wie gesagt,ist erst seit Lich King so und in der Beta damals war es nicht so

hi
@doubledown: Okay das mache ich mal. Ist ja auch nicht lange her seit dem ich die Karte habe.

@Bullseyes: Die Grafikkarte unterstützt DirectX10. In der Beta hatte ich glaub ich auch nicht so ein Probelm ich bin da einmal quer durch Eiskrone geflogen und da war nichts. Wenn ich das jetz mache stürzt das bestimmt 3-4mal ab.

Zurück