Ok, auch wenn es der x-Thread zu diesem Thema ist, man über die Art und Weise der Darstellung diskutieren kann, sind so manche Antworten hier voll daneben
Wenn Euch ein Thema "stinkt" dann geht doch darüber weg, als geistigen Dünnpfiff zu verbreiten.
Den Inhalt des Textes hast Du geistig nicht erfasst. Muß man bei der Antwort ausgehen.
Ein wirklicher Menschenfreund. Ich hoffe, dass Du mal in eine Situation kommst, in der Du Dir Gedanken über etwas machst, vielleicht Hilfe brauchst und dann so eine Antwort bekommst.
Nach Durch sicht des Profils, kommt man bei dem Posting auf den Gedanken "Da hat sich wieder jeman angesprochen gefühlt":
Chars von Daywa:
Descent, Stufe 70 Blutelfen-Magier
Kel'Thuzad
Pendolum, Stufe 65 Untoten-Krieger
Kel'Thuzad
Nazp, Stufe 41 Untoten-Schurkin
Kel'Thuzad
So long und macht Euch weiter an.
Wenn Euch ein Thema "stinkt" dann geht doch darüber weg, als geistigen Dünnpfiff zu verbreiten.
'nen grösseren Schwachsinn hab ich noch nie gelesen...
btw. Ich hab an einem Tag lvl 68-70 gemacht, erzähl mir nix von mindestens 7 Tag.
Den Inhalt des Textes hast Du geistig nicht erfasst. Muß man bei der Antwort ausgehen.
So einen zusammengewürfelten Müll habe ich schon lange nicht mehr erleben dürfen.
Mein Tipp: Werf deinen Rechner aus dem Fenster und schmeiß dich am besten gleich selbst hinterher.
Ein wirklicher Menschenfreund. Ich hoffe, dass Du mal in eine Situation kommst, in der Du Dir Gedanken über etwas machst, vielleicht Hilfe brauchst und dann so eine Antwort bekommst.
Nach Durch sicht des Profils, kommt man bei dem Posting auf den Gedanken "Da hat sich wieder jeman angesprochen gefühlt":
Chars von Daywa:
Descent, Stufe 70 Blutelfen-Magier
Kel'Thuzad
Pendolum, Stufe 65 Untoten-Krieger
Kel'Thuzad
Nazp, Stufe 41 Untoten-Schurkin
Kel'Thuzad
So long und macht Euch weiter an.