WoW Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raorkon

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo.

Also:
Mein WoWszene.de account wurde gespeert da ich einen Thread eröffnet habe in dem ich Stellung zu einer NEws bezog. Es gig darum das der Bertreiber Stevinho (Steve Krömer) schreib das Blizzards Support sehr schlecht sei. Die GAmemaster seinen inkompetent. Ich schrieb in meinem Treahd das ich das Verhalten unprofessionell finde und ich noch NIE Probleme mit GMs hatte. Außerdem schrieb ich Gründe für das Verhalten des GMs auf über den sich Steve beschwert hatte. Bitte geht doch mal auf WoWsze und schaut was unter meinem Thread steht. ICh kann nicht mehr auf die Seite bei mir ist sie nur Weiß. ICh möchte euch bitten auch meinen Tread zu lesen. Er heist "Eine Antwort auf : Manche Dinge ändern sich". Wenn der Thread gelöscht wurde beweißt das nur die Inkompetenz der Websitebetreiber da diese Anscheinend keine Kritik vertragen. Ich habe schon öfter bemerkt das Threads in den es Kritik gibt geschlossen oder sie in ihrer Radiosendunng ( WoW-NAcht) verzeert wurden so das die Schreibert als dumm da gestellt werden.

ICh hoffe ihr beziht Stellung.

MFG Celestis aka MojoJojo

Rechtschreibfehler sind extra da um eure grauen Zellen zu stärken. Smile
smile.gif

ich besuch doch kein fremdes foruM
biggrin.gif

nenene

ich bleib hier
biggrin.gif
hierist mein zuhause =)

Und weiter? Stevie is halt allergisch auf jede Kritik. Da können wir auch nix dran ändern
wink.gif

Bun naja da er ja der besitzer der Seite ist darf er flamen wie er will^^

Und er muss auch nicht wirklich Stellung nehmen den immerhin macht er das ja alles auf freiwilliger basis^^

Aber was soll es^^

Bleib lieber bei Buffed^^

Hier fehlt nur noch n Hörspiel und tada die Seite ist besser^^

Schon nur weil du im neuen Forum keine 3.450 Beiträge mehr hättest, stimmts? ^^

Lol Buffed Ignoriert Kritik, WoWsZene löscht sie, Blizzard bezieht erst nacht Tagen stellung...

Kommt schon das ist doch egal
wink.gif

ICh möchte euch bitten euch mal diesen THread durch zu lesen und bitte zu schreiben weas als comments untersteht. Außerdehm könntet ihr mal dort einen Thread eröffnen der auf diesen Verweiß. NIchts gegen Steve aber so wird man kein guter Lehrer ( Er ist Leherer(noch))

Schon nur weil du im neuen Forum keine 3.450 Beiträge mehr hättest, stimmts? ^^
oh man ich dachte mir das mit den beiträgen ist langsam echt gegessen.

nochmal für die ganz langsamen wie dich zum mitschreiben

kann ich mir um die beiträge was kaufen ? - nein
bin ich ein besserer user weil ich soviel beiträge hab ? - nein
hab ich irgendwelche Vorteile weil ich soviele beiträge hab ? - nein

also warum gehst du jetzt auf meine beitragszahl los ?

was kann ich dafür wenn ich mich für ein forum einsetze - und ein "fleißiger" user bin
wenn du ein problem damit hast - leave it

/sign

mein Kumpel regt sich schon bei meiner Zahl auf ich wär nen Flamer^^

da hat er recht XD

Bitte das soll kein Flame Thrad werden. Bitrte antwortet auf meine Frage.

Steve hat sich sehr kritikfähig gezeigt und Deinen Thread umgehend geschlossen.
smile.gif

Allerdings wäre es nicht Stevinho, wenn er sich dazu nicht noch geäußert hätte.^^
Wenn ich schon lese "als Lehrer" werde ich aggro. Mal ehrlich, fällt Euch nichts Besseres ein? Wenn jemand nicht meiner Meinung ist, schreibt er immer, dass ich "als Lehrer" es ja besser wissen müsste. Weil ich Lehrer bin, darf ich also nicht mehr meine Meinung vertreten. Verstehe.

Ansonsten ist dies ein ziemlich schwacher Flame eines 15jährigen, den ich eigentlich nicht groß kommentieren möchte. Jegliche weitere Diskussion bitte in den Comments zur entsprechenden News.

Wer sich halt nicht in die un- und hirntoten Reihen des Lich Kings einordnet wird eben niedergemacht.
Damit meine ich jetzt natürlich nur die Warcraft-Geschichte!
smile.gif

Ansonsten: bleib bei buffed - ist besser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bwahahahah^^

herrliche antwort hätte es mir vllt. dochmal anschauen sollen^^
top.gif

Hat jemand einen WoWszene account und möchte für Buffed einen Heldenhaften Kreuzzug schlagen ??

Dazu hab ich schon was gesagt, der Junge verträgt gar nichts!
Jedewede Kritik ist ein persönlicher Angriff,
dem man nur durch sinnloses Flamen abwehren kann!

/sign

mein Kumpel regt sich schon bei meiner Zahl auf ich wär nen Flamer^^

da hat er recht XD
Jo, er hat auch Recht, an deiner Stelle würd ich mal ne Entzugs-Pause machen, 137 Posts
sind schon heftig...!

Steve hat sich sehr kritikfähig gezeigt und Deinen Thread umgehend geschlossen.
smile.gif

Allerdings wäre es nicht Stevinho, wenn er sich dazu nicht noch geäußert hätte.^^

Wenn ich schon lese "als Lehrer" werde ich aggro. Mal ehrlich, fällt Euch nichts Besseres ein? Wenn jemand nicht meiner Meinung ist, schreibt er immer, dass ich "als Lehrer" es ja besser wissen müsste. Weil ich Lehrer bin, darf ich also nicht mehr meine Meinung vertreten. Verstehe.

Ansonsten ist dies ein ziemlich schwacher Flame eines 15jährigen, den ich eigentlich nicht groß kommentieren möchte. Jegliche weitere Diskussion bitte in den Comments zur entsprechenden News.
Geil! Einfach nur geil! Wie er sich wieder selber "backpfeift"!

Und weiter? Stevie is halt allergisch auf jede Kritik. Da können wir auch nix dran ändern
wink.gif

Lmao , sowas von selfpwnd. Hier darf nicht mal Kritik geäußert werden , und wenn bekommt man 2 Sekunden später eine PM von einem Mod oder der Post wird gelöscht.

WoWszene.de ist meiner meinung nach die beste Seite wenn es um News geht. Stevinho entspricht da voll meiner Meinung , was Goldseller angeht und die Scheisse die Blizzard gegenüber dieser Website macht. Stevinho ist eben kein Arschkriecher wie andere WoW Fansiten die ich jetzt hier nicht nennen werde , da ich sonst hier gebannt werde ;_) .

Ich zitiere Stevinho hier mal

Ich habe lieber nen zahlungskräftigen Sponsor im Boot, als das
heuchlerische Blizzard-Europe, was von Anfang an jegliche Aktionen und
Events von uns nicht unterstützte und bestimmte Seiten immer bevorzugt.

Da hat im übrigen vollkommen Recht. Sobald jede noch so schlechte Site wie inwow oder gamona mal etwas macht, werden sie im Community Watch in den Himmel gelobt.

Lmao , sowas von selfpwnd. Hier darf nicht mal Kritik geäußert werden , und wenn bekommt man 2 Sekunden später eine PM von einem Mod oder der Post wird gelöscht.

Nenn mir ein Beispiel wo Kritik gelöscht oder der User gebannt wurde...

Oder meinst du diesen flamenden Klappspaten von vor ca. 2-3 Wochen?

Also ich sagte nie das Steve als Lehrer keine Meinung haben darf. Aber er müsste wissen das jeder seine eigene haben darf.
Zum Protokoll:

Ich wurde bis jetzt 3 mal auf wowszene.de gebannt.
IMmer weil ich in einem Thread STeve kritisiert habe.
1. Als Steve mal über inWoW gelästert hat und deren Wiki. Ich schrieb das Wiki sei gut und nichts daran auszusetzten. Danach stand dort nur " Dann geh doch zu inWoW" /ban

2. ICh schrieb das wowszene manchmal sehr überheblich sei und keine Kritik zugelassen werde. Antwort : "Sowas muss ich mir net bieten lassen" /ban

3. Kennt ihr ja steht oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück