WoW Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich wurd ja auch grade gebannt. ich verstehe nur nich warum ich nicht mehr auf die seite komme. den cookie gibt es nich mehr. IP Ban wär irgendwie kacke. Naja zumindest für alle anderen Studenten an meiner Uni die die Seite gerne angucken wollen *hust*

Also ich habe mal eine E-Mail an Steve geschrieben und ihn um einen Rat gebeten wie er die Allimania dinger schneidet. Da ich mein eignes (nicht WoW) Hörspiel machen wollte. Als Antwort kahm:
Wenn du denkst das du Allimania Kokurenz machen könntest hast du dich geschnitten. Dein Hörspiel wird untergehen und ich werde dir nicht sagen wie ich es schneide. Wenn du denkst Allimania sei zu toppen schau dir den Boon an.

MFG
Steve Krömer

UNd das was ich geschrieben habe ist nicht ganz genau. Der wortlaut war anders ich kann mich nur nicht mehr ganz erinnern

was kann ich dafür wenn ich mich für ein forum einsetze - und ein "fleißiger" user bin
wenn du ein problem damit hast - leave it

*lach* das einzige was du hier verzapfst ist das runtermachen irgendwelcher Thread Ersteller.
Ich würd mal grob schätzen das du zu 90% nix machst als Anworten zu geben wie z.B. "was interessiert mich das ".
Du bist nur fleißig im Scheisse schreiben.

So jetzt büdde ganz ganz viele flames...

also ich wurd ja auch grade gebannt. ich verstehe nur nich warum ich nicht mehr auf die seite komme. den cookie gibt es nich mehr. IP Ban wär irgendwie kacke. Naja zumindest für alle anderen Studenten an meiner Uni die die Seite gerne angucken wollen *hust*

Fahr einmal den PC runter und wieder hoch ( Richtig aus und an) und erstelle dir ein anders Benutzer konto ( aber erst nachdem Runterfahren) Dann gehts wieder aber nur auf dem neuen Benutzerkonto

*lach* das einzige was du hier verzapfst ist das runtermachen irgendwelcher Thread Ersteller.
Ich würd mal grob schätzen das du zu 90% nix machst als Anworten zu geben wie z.B. "was interessiert mich das ".
Du bist nur fleißig im Scheisse schreiben.

So jetzt büdde ganz ganz viele flames...

Ich sag nur einz:

Verpiss dich aus diesem Thread
Geh kacken
Friss sch***
und hau ab zu WoWszene da gehörst du hin.

@alle
Ignoriert den Schlappschwanz

Ich sag nur einz:

Geh kacken
Friss sch***

@alle
Lol, dass du gebannt worden bist, wundert mich jetzt gar nicht mehr!

Sorry aber ich hasse diese Leute die sich einfach besser fühlen wenn sie dumm sind ^^ Also ich glaube kaum das ich mich dafür entschuldigen muss

Ich sag nur einz:

Geh kacken
Friss sch***

@alle

schön zu sehen wie sich einiges einfach von selber erklärt
biggrin.gif

Also ich finds nett das er sich angesprochen fühlt *gg

hm ich weiß gar nicht was ihr habt,
es gibt seiten die loben wow in den himmel
und es gibt seiten die kritisieren wow (wowszene)

und es muss beide seiten geben.

ich höre mir beide seiten an und generell bilde ich mir eh meine eigene meinung und höre nicht auf die meinung anderer ... (anhören ja, aber nicht übernehmen!)

von daher ?
außerdem ... was weint man hier jetz rum wegen einem ban?
man bekommt ihn nicht ohne grund und wenn doch, dann sollte das der grund sein auf die seite/das forum zu sch*ißen

:cry:

:E ja ich hab mal wieder meine überflüssige eigene meinung kund tuen müssen :>

@ohrensammler Geiler Name
@Blacklemoon Ich habe diesen Thrad eröffnet und möchte gerne das etwas konstruktieves dabei herauskommt.

Nun wieder zu wowszene

Ich whyne nicht überdehn ban sondern über den Idiotismus dahinter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der gute Steve immer auf Meinungs-und Pressefreiheit pocht, sich selbst aber einen Mist darum schert, dürfte doch langsam jedem bekannt sein. Da wird seiner Meinung nach in irgendeiner Buffed Show mal von "dem mit der Seite" was gesagt und der Junge redet 15 Minuten in der WOW Nacht nur darüber wie scheisse Buffed ist. Hab mir die besagte Folge öfters angehört, den Satz oder die Anspielung aber nicht gefunden. Nehmt es doch wie es ist: Allimania ist ein gutes Hörspiel. Wenn er seine Seite so handhaben will lasst ihn. Der Mann ist eben Lehrer und mit denen zu diskutieren dürfte, wie in der Schulzeit jedem aufgefallen sein dürfte, eher fruchtlos sein. Wenn es euch so auf den Keks geht was er macht und sagt bleibt immer noch die Möglichkeit die Seite zu ignorieren.

Raorkon darf sich als verwarnt betrachten =)

naja ich habe deinen Beitrag noch nicht gelesen aber wenn es so stimmt wie du es hier beschreibst, dann kann einem der Seitenbetreiber nur Leid zun. Jeder normal Mensch kann Kritik hinnehmen und sich versuchen zu verbessern, wenn diese gerechtfertigt war.

Sorry aber ich hasse diese Leute die sich einfach besser fühlen wenn sie dumm sind ^^ Also ich glaube kaum das ich mich dafür entschuldigen muss

du warst mit dem Post von Blacklemon doch gar nicht gemeint, sondern der gute B1ubb.

Sone kleine Paranoia hast du schon, oder ?

Also ich bin seit fast einem Jahr regelmäßig auf wowszene und hatte noch nie probleme mit der seite, schreibe auch regelmäßig ins forum und hatte nie probleme mit irgendwelchen admins. Aber an Steve's stelle würde mich das auch aufregen was manche leute machen, okay bei dir will man ja meinen es war ja eigentlich nicht so schlimm, aber überleg mal was er sich so jeden tag anhören muss. Er wird ja richtig zugespammt auf seiner email adresse, kein wunder das man dann irgendwann eher zu solchen maßnahmen greift. Ich würd mal sagen er hat einfach keine lust mehr sich vor jedem rechtfertigem zu müssen, er macht seine news und hat wohl keine lust zu jeder die er schreibt sich für irgendwas zu rechtfertigen !
Meine Meinung, ihr müsst sie nicht vertreten aber wenigstens zur Kenntnis nehmen könnt ihr sie vielleicht.

Das der gute Steve immer auf Meinungs-und Pressefreiheit pocht, sich selbst aber einen Mist darum schert, dürfte doch langsam jedem bekannt sein. Da wird seiner Meinung nach in irgendeiner Buffed Show mal von "dem mit der Seite" was gesagt und der Junge redet 15 Minuten in der WOW Nacht nur darüber wie scheisse Buffed ist. Hab mir die besagte Folge öfters angehört, den Satz oder die Anspielung aber nicht gefunden. Nehmt es doch wie es ist: Allimania ist ein gutes Hörspiel. Wenn er seine Seite so handhaben will lasst ihn. Der Mann ist eben Lehrer und mit denen zu diskutieren dürfte, wie in der Schulzeit jedem aufgefallen sein dürfte, eher fruchtlos sein. Wenn es euch so auf den Keks geht was er macht und sagt bleibt immer noch die Möglichkeit die Seite zu ignorieren.

Sag mal bitte die nummer des Cast und die Nummer der WoW NAcxht wenns geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück