WoW Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich sagte nie das Steve als Lehrer keine Meinung haben darf. Aber er müsste wissen das jeder seine eigene haben darf. Zum Protokoll:

Ich wurde bis jetzt 3 mal auf wowszene.de gebannt.
IMmer weil ich in einem Thread STeve kritisiert habe.
1. Als Steve mal über inWoW gelästert hat und deren Wiki. Ich schrieb das Wiki sei gut und nichts daran auszusetzten. Danach stand dort nur " Dann geh doch zu inWoW" /ban

2. ICh schrieb das wowszene manchmal sehr überheblich sei und keine Kritik zugelassen werde. Antwort : "Sowas muss ich mir net bieten lassen" /ban

3. Kennt ihr ja steht oben.

Probier das ganze doch mal im Buffed Forum aus. ;_) Mal sehen ob du dann auch noch da bist

lol 3 mal gebannt xD

du lernst echt nich aus deinen fehlern bwahahahahaahahah^^

herrlich^^

made my day^^

Lmao , sowas von selfpwnd. Hier darf nicht mal Kritik geäußert werden , und wenn bekommt man 2 Sekunden später eine PM von einem Mod oder der Post wird gelöscht.
.....
Mmmh, komisch, ist mir noch nie aufgefallen... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif

Und das Stevinho kein Arschkriecher ist, ist mir klar, was ihn aber trotzdem nicht symphatischer macht, denn den TE, nur weil er auf etwas hingewiesen hat, zu flamen, finde ich, ist nicht sozial.

Probier das ganze doch mal im Buffed Forum aus. ;_) Mal sehen ob du dann auch noch da bist

Dir ist bewusst, dass du selbst kurz vor einem Ban stehst?
Dir ist weiterhin bewusst, dass deine Äusserungen hier haltlos sind?

Hier wurde noch nie jemand Grundlos gebannt oder gesperrt...

Wenn ich das Buffed Forum Kritisiere wird IMMER darauf eingegangen. Und oft wird dann damit gearbeitet.

Wenn ich wowszene.de kritiesiere wird mein Account gebannt und ich werde als Flamenden 15 Jährigen hingestellt. Achja und Steve musste sich ja mal wieder selfownen. Also ich finde Steve ist unprofessionell und schafft sich seine eigene kleine Welt in der er nie falsch liegt. ( So ein Horst

Hab schon oft Kritik hier bei Buffed.de geäußert aber nie hat da wer anders was zu gesagt^^

mir au egal was bei Buffed. Wow-Szene oder sonstwo geschrieben steht
ist etwa so glaubwürdig wie die Bild...

http://www.myvideo.de/watch/503264

Ich bin mit buffed.de glücklich ^^, ab und an mal bei inwow vorbeigucken und Ende im Gelände. Wer mit "weils sonst keiner schreibt" Werbung macht Gehört zu Klatsch und Tratsch Presse. Thema hat sich für mich nach dem Kopf der Seite beendet.

Edit: Carcharoth nimm bei der nächsten Sig das Glubschauge ab ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ganz deiner Meinung. Ich höre zwar gern Allimania und habe gerade auch nen Weg gefunden wieder auf wowszene zu kommen aber nur noch im absoluten Notfall.

@Steve Wenn du einen Buffed Account hast melde dich doch mal hier und diskutier mit uns. Denn hier kannst du uns nicht bannen wenn wir dich Argumentativ ausgeknockt haben. Ich finde du solltest diese Gelegenheit nutzen um mal deinen Standpunkt zu zeigen. Denn was du machst ist in meinen Augen auch feige.

Oo was denn los mit euch???

Scheinbar ist wowszene einfach eine unseriöse seite, ganz einfach. Und dieser Stevi halt nen Typ der keine Kritik verträgt.

Solange buffed nicht so wird ist doch alles in ordnung.

Und in dem moment wo mein ACC bei einem Forum, sagen wir mal bei buffed als beispiel, gelöscht wird weil ich Krititk äusere sch*** ich auf die Seite und such mir ggf. ne neue. (häng atm aber an meinen buffed acc)^^

@Steve Wenn du einen Buffed Account hast melde dich doch mal hier und diskutier mit uns. Denn hier kannst du uns nicht bannen wenn wir dich Argumentativ ausgeknockt haben. Ich finde du solltest diese Gelegenheit nutzen um mal deinen Standpunkt zu zeigen. Denn was du machst ist in meinen Augen auch feige.
Ist Steve bei buffed nicht gebannt?
Kleiner Scherz, konnte ich nicht widerstehen.
biggrin.gif

Naja, ich glaube kaum, daß er sich hier im buffed-Forum dazu äußern wird. Dann müßte er sich ja mit Kritikern auseinandersetzen und könnte die nicht bannen.
wink.gif

Bun naja da er ja der besitzer der Seite ist darf er flamen wie er will^^

Und er muss auch nicht wirklich Stellung nehmen den immerhin macht er das ja alles auf freiwilliger basis^^

Aber was soll es^^

Bleib lieber bei Buffed^^

Hier fehlt nur noch n Hörspiel und tada die Seite ist besser^^
Es gibt nen Cast, das reicht
wink.gif

Lol Buffed Ignoriert Kritik, WoWsZene löscht sie, Blizzard bezieht erst nacht Tagen stellung...
[...]
Ich kann Carcharoth nur zustimmen, berechtigte/konstruktive Kritik wird hier aufgenommen und nicht verurteilt, da habt ihr wohl noch nicht so viel mitbekommen...

Was Stevinho angeht braucht man nicht viel zu sagen, er ist ein Mensch wie wir alle und versucht halt wowszene zu retten, wenn auch nicht immer mit orthodoxen Mitteln...

Einfach nur herrlich diese Diskussion.

Das Medien verzerren und Inhalte gezielt einsetzen, um diese für sich oder gegen andere zu benutzen müsste eigentlich jedem klar sein, daher ist Medienkritik auch vollkommen angebracht. In der Regel sollte aber auch jeder wissen, welche Medien wie gepoolt sind. Wenn sie es nicht wissen, sollte man es nach einiger Zeit auf jeden Fall merken. U.a. sind die großen Tageszeitungen FAZ, SZ etc. auch klar politisch positioniert. Trotzdem werden diese auch vom politischen Gegner gelesen.

Gerechtfertigte Medienkritik ist angebracht. Die Frage ist, wie mit ihr umgegangen wird und wie sie geäußert wird. Da sollten beide Seiten mit Sicherheit gewisse Spielregeln einhalten.

Bei wowszene ist Kritik anscheinend unerwünscht. Das kann es wirklich nicht sein.

UNd sonst erstellt er sich einen Account. Kann mal wer der auf wowszene ist dort nben Thrad aufmachen der auf diesen Verweißt ? Währe nett.
Und Stevinho sollte sich überlegen ob er nicht doch mal Stellung bezieht. Denn das VErhalten jetzt disqualifitiert ( Keine Ahnung wie es richtig geschrieben wird) also LEhrer,Gildenleiter und Forumnutzer.
Ein dummer Vergleich aber ich vergleiche das Verhalten von ihm gerne mit dem von einem bestimmten Politischen Führer ( Das größte Arschloch aller Zeiten). Denn wenn ihm deine Meinug nicht gefällt /ban. Wenn dem Führer deine Meinung nicht gefiel /kill. Sorry ein schlechter Vergleich aber so ist es doch oder.
Achja Hitler ist ein riesen Arschloch und ich hasse ihn und was er tat. Nur zum Verständnis

Oo was denn los mit euch???

Scheinbar ist wowszene einfach eine unseriöse seite, ganz einfach. Und dieser Stevi halt nen Typ der keine Kritik verträgt.

Ich habe bis jetzt einfach mak nix dazu gesagt aber das ist jetzt irgendwie der Gipfel..
also ich hype die seite nicht oder finde Steve sonderlich sympatisch oder sonst was
ABER...
wenn man sagt die seite wäre unseriös dann ist das einfach nicht wahr, denn es ist irgendwie die einzige seite die irgendwie Kritisch mit WoW und mit andern MMO`s umgeht und nicht nur blabla super game...
ich sag nur Quelle Internet

just my cup of tea
Mfg(und mimimimimi)
mkay ;P
Edit OLOLOL ich meine Hitler vergleich gehen dann doch ein bischen zu weit ok....

Stevinho steht in meinen Augen eh für das Gegenteil von Niveau.
Hier bei buffed bist du besser aufgehoben, als bei wowszene.
In dem Sinne gz zum dortigen Rauswurf
biggrin.gif

Ich habe bis jetzt einfach mak nix dazu gesagt aber das ist jetzt irgendwie der Gipfel..
also ich hype die seite nicht oder finde Steve sonderlich sympatisch oder sonst was
ABER...
wenn man sagt die seite wäre unseriös dann ist das einfach nicht wahr, denn es ist irgendwie die einzige seite die irgendwie Kritisch mit WoW und mit andern MMO`s umgeht und nicht nur blabla super game...
ich sag nur Quelle Internet

just my cup of tea
Mfg(und mimimimimi)
mkay ;P

Also sag mal so. Die Seite kann ja gerne gut sein aber wer keine Kritik verträgt muss sich nicht wundern wenn Seine MEinung untergeht

Najoa, es ist die einzige Seite, die vorgibt und darauf pocht, daß sie ach so kritisch ist.
Im Gegenzug reagieren die Betreiber aber eben auch völlig allergisch gegen jede Art von Kritik.
smile.gif

Ist ja auch nicht das erste mal, daß irgendwelche "Informationen" aus dubioser, anonymer Quelle dort veröffentlicht wurden.
Und das kann man nicht "kritisch" sondern eben nur "unseriös" nennen.
wink.gif

Das ist Steves Seite, was erwartest du. Wenn du in meinem Forum schreibst und mir auf den Senkel gehst würd ich dich auch bannen^^

Der Typ denkt nun mal er ist ein ImbaRoxxor hats aber gar nicht drauf. Sammelt eben Infos zu WoW und macht eben etwas für die Cpmmunity und verlangt dafür doch nur bedingungslosen Gehorsam.
wink.gif

Wens dich stört nicht mehr dort hingehen. Irgendwann stirbt die Seite (bzw es bleibt so ein kleiner Kreis erleuchteter übrig) und das wars dann.
Was dennkst du denn Warum WarSzene tot ist? Als man Steve in WAR nicht mehr sehen wollte und ihn geflamt hat war die Seite auf einmal Tod. Un nun tauchen von ihm ständig Pseudonachrichten über den untergang von WAR auf obwohl er nciht mal einen BETA-Key hat. Der versucht einfach mit allen Mitteln beliebt und an der Macht zu bleiben.

Ist eben ein Obernoob

Was ist der Sinn der Aktion?

Alle lesen den Vorfall nach, sind unglaublich entrüstet und schalten Amnesty International ein ?

Ein Beispiel: Du gehst zum Hund im Nachbargarten. Der beißt dich. Du gehst wieder hin, der beißt dich wieder. Egal und juhuu du gehst noch mal hin und wirst wieder gebissen....warum tust du sowas?

Wenn doch der Seitenbetreiber so auf die Palme bringt und das drei mal dann....geh nimmer hin und oh Wunder dein Puls wird sich beruhigen und dein Blutdruck senken.

es geht ja nicht darum das man selber nicht kritik aushalten kann sondern verteilt (klar sollte man eigendlich immer welche vertragen)
aber die ganzen news haben eigendlich Hand und Fuß
vorallem wenn ich jetzt so was sage wie wotlk und quelle internet
manche werden das jetzt verstehen was ich meine mkay
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück