WoW Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will ja nix sagen, aber wenn ich auf eine "WoW Fanseite" komme, und ich werde zugemüllt von "Gold Verkauf Werbung". ?! Dann denke ich mir meinen Teil. Und das heisst in dem Fall nix gutes.

zwingt dich wowszene dazu gold zukaufen ?
irgendwie muss sich wowszene ja über wasser halten ...

es geht sicher auch anders, oder siest du auf buffed.de goldwerbung? (ich weiß jetzt nicht ob eine firma sie sponsord)

wenn man keine ahnung hat ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im grossen und ganzen sind hier alle user nicht so
das sind ein paar spinner
aber das solltest du von eurem forum ja auch kennen, dass es leute gibt die nicht sachlich diskutieren koennen
Nö, die werden da ja direkt gebannt... hahaha
Sorry, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
tongue.gif

Nicht übel nehmen Unowiel - nur ein kleiner Scherz. *knuff*

Ich glaub eher der Fehler liegt beim TE, selbst wenn man gesperrt ist, ist die Seite nicht komplett "weiß".

Wie könnt ihr nur einen Menschen, der nur seine eigene Meinung kund tut mit einem Massenmörder, der eine zweistellige Millionenzahl an Menschen auf dem Gewissen hat, in Verbindung bringen ...?
Fast jede große WoW-Seite hat Goldwerbung auf der Seite, wenn sie nicht gerade von einem großen Verlag / Konzern oder einer Firma gesponsert wird. Denk da bitte mal darüber nach.

Warum ausgerechnet Gold-Werbung?
Mir ist schon klar, dass man für die Instandhaltung einer Seite auf finanzielle Mittel angewiesen ist.

Aber wieso nicht was anderes (Handy-, VersandhausWerbung etc)?
Es gibt so viele andere Möglichkeiten :/

Und ich denke mal andere Firmen wären auch dran interessiert Ihre Werbung in einem
Portal zustellen, wo viele User tagtäglich die Seite besuchen und eine gewisse Zielgruppe haben.

Wie könnt ihr nur einen Menschen, der nur seine eigene Meinung kund tut mit einem Massenmörder, der eine zweistellige Millionenzahl an Menschen auf dem Gewissen hat, in Verbindung bringen ...?
Fast jede große WoW-Seite hat Goldwerbung auf der Seite, wenn sie nicht gerade von einem großen Verlag / Konzern oder einer Firma gesponsert wird. Denk da bitte mal darüber nach.

hast du recht - berechtigte frage! so eine aussage ist dumm und ignorant.

leute, seid lieb, man kann seine meinung auch sachlich anbringen und manchmal - nein, sehr oft - gibt es kein richtig oder falsch, sondern nur verschiedene meinungen. und jede wird irgendwodurch begründet sein. die details sind nunmal nicht für jeden verständlich/nachvollziehbar.

und es ist so - gewisse ansichten habe ich und behalte ich auch - da kann der papst persönlich kommen und mich versuchen zu bekehren, wird daran aber herzlich wenig ändern.

die wahre kunst besteht darin, die gegenpartei ohne irgendwelche schmutzigen wörter auf seine seite zu ziehen - wenn das nicht klappt, darf man aber auch nicht sauer werden und muss halt einsehen, dass es nebst der eigenen meinung auch noch eine andere gibt.

wer das nicht wahrhaben will, ist wohl nur beschränkt gesellschaftsfähig - ganz einfach...

Das ist leider in der Tat so... aber ich finds trotzdem doof wenn in den News regelmässig darauf hingewiesen wird und Gold verlost wird.
Ja ich weiss, wowszene ist nicht gratis und Server sind teuer. Aber trotzdem oO

es geht sicher auch anders, oder siest du auf buffed.de goldwerbung? (ich weiß jetzt nicht ob eine firma sie sponsord)

und warum meldet stevinho sich nichtmal persöhnlich ?
biggrin.gif
Irgendwie lächerlich
ich habe lieber Werbung eines Goldsellers /der nicht mal ingame werbung mach und einen extrem guten ruf hat. Also die halbe seite voller Werbung (klar muss man sich irgendwie finanzieren..)
und dann neuerdings auch noch Werbung in der Buffedshow mhhh irgendwie ist die seite voller Werbung wenn ich mal drüber nachdenke..

Nach zwei seiten wurde mir der geistige brei ein bisschen zuviel xD

Alsooo.. Bei buffed sind wowszene und co. die "achse des bösen"
Wärend bei wowszene, buffed und co. die "klappspaten" sind.

Habt euch alle wieder lieb und gut is.. ist ja net mehr zum aushalten.

Und mal so meine meinung..
Wenn man 3 mal gebannt wurde dann ja wohl sicher net ganz ohne grund (siehe einen deiner ersten posts wo du ihn "drohst" er wäre ja bald kein lehrer mehr)

Klar reagiert steve manchmal etwas über ich denke das ist allseits bekannt.. aber dafür ist er auch einer der wenigen der sich traut blizz öffentlich und auf breiter front zu kritisieren.

Ich find beide seiten toll
happy.gif

[...]
Ganz ehrlich! Bitte informiere dich ein wenig zu dem Thema bevor du postest! buffed.de ist Teil eines großen Verlages, einfach mal gucken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand einen WoWszene account und möchte für Buffed einen Heldenhaften Kreuzzug schlagen ??
Also die User zweier (im Grunde "verfeindeter") Foren gegeneinander aufzuhetzen, und es als "Kreuzzug" auszulegen, ist echt nicht die feine Art. Wer weiß, was Du (unter einem Zweitaccount) im WOWszene-Forum über Buffed.De schreibst..

MfG

Ich weiss nicht aber
a) der Thread artet in Spammen aus
b) ich glaube es wurde hier schon viele Schläge zwischen den Seiten ausgetauscht

c) ich persönlich finde den TE einfach community unfähig. Wie er hier bereits rumspammt und auch andere User attackiert.. sorry, dass geht so mal überhaupt nicht. Kein Wunder, dass er bereits mehrere Male gebannt wurde.

So far. My 2 Cents.

achja: Keks @ TE ?

Camullo und für diesen Beitrag zu erstellen hast du einen Acc gemacht? oO

Ich weiss nicht aber
a) der Thread artet in Spammen aus
b) ich glaube es wurde hier schon viele Schläge zwischen den Seiten ausgetauscht

a) Richtig
b) Nicht von unserer Seite aus - warum auch.
c) Ansichtssache

added d) Der Thread ist zu - da er im nachfolgenden als Aufruf zum Schlag gegen ein Projekt, Seite, Unternehmen usw. dient und mir eindeutig zuviel in alle möglichen Richtung geflamed wird.

ps. xFraqx darf sich für haltlose und inhaltslose Unterstellungen das letzte mal verwarnt fühlen.

Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück