WoW Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich super wie alle sich auf ein thema stürzen, von dem sie keine Ahnung haben. Was der Threadersteller für ein Problem mit diesem steve hat, wissen wir doch gar nicht, und viele haben den Thread eh nicht verfolgt. Also immer einfach mal ruhe bewahren oder sich erstmal umfassend informieren.

(Also ich denke ja das das ne raffinierte Werbeaktion ist vom Threadersteller, so wie er sich dafür einsetzt dass alle sich da anmelden ^^)

Weils in Beleidigungen gegen seine Person ausufert. Und das dulde ich nicht, auch wenns sich um STEVIE handelt.

lol^^ da musste ich jetzt lachen
biggrin.gif

Ich finde Steve und Raorkon kaufen sich ein paar gepflegte Basies, suchen sich ne stille Ecke, knüppeln sich ne Runde und morgen postet der Gewinner Photos vom Verlierer.
Da hätten alle Spaß dran und Ruh is
biggrin.gif

Hallo liebe Buffed-Community!

Mein Name ist Unowiel und ich bin Newsposterin und Forenmoderatorin bei WoW-Szene.de. Ich möchte mich mal stellvertretend für Steve zu diesem Thema äußern.

Ich kann euren Ärger, den ihr verspürt verstehen, aber ihr müsst einfach einsehen, dass Stevinho eben anders mit Kritik umgeht als vielleicht Buffed.de, das kann ich nicht wirklich einschätzen, auf die einzige Mail, die ich jemals an buffed.de geschrieben habe, bekam ich eine persönliche und nette Antwort. Erstmal ein Lob dafür! Ich war vor längerer Zeit hier bei Buffed.de aktiv und habe es nie bereut. Warum zwischen den Seiten ein Flamewar ohne gleichen herrscht, ist war klar, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

WoW-Szene.de war einfach schon immer anders als alle anderen Seiten und es werden seit dem Anfängen der Seite persönliche Blogs / Artikel von den Autoren geschrieben, welche die Seite administrieren bzw. mitgestalten. Dass diese Blogposts oft sehr kritisch gegenüber verschiedenen Unternehmen / Webseiten war, ist uns allen klar. Es ist jedoch wichtig, dass ihr einseht, dass es Stevinho's persönliche Meinung ist und er diese nur kundgetan hat. Das sollte man einerseits sehr achten, denn solch kritische Töne gegen Blizzard habe ich auf Buffed.de noch nie gelesen / gehört (in den Buffed-Casts achtet Buffed.de sehr darauf, was nun von sich gegeben wird). Dass dies für viele Spieler / Communitymitglieder, die bisher nur positive Erlebnisse mit dem Support von Blizzard Europe hatten, ein perfekter Grund und Boden für Flames ist, sollte klar sein, dass Steve sehr wüst mit Kritik umgeht, ist ebenfalls nichts Neues. Zudem sollte man versuchen zu verstehen, dass Stevinho täglich viele E-Mails mit schlimmen Beschimpfungen und unbegründeten Flames erhält und sich das eben in den einzelnen Spammern / Flamern bei WoW-Szene entladen kann.

Ihr seht hinter Steve leider einfach nur den "Lich King", den Admin von WoW-Szene.de oder einfach nur "Hitler", was ich 1. sehr verabscheuenswürdig finde und 2. einfach nicht fair finde. Hinter Stevinho steckt eben auch ein Mensch, wie in uns allen auch. Er tut sich mit WoW-Szene sehr viel Arbeit an und kümmert sich auch um euer Feedback (Stichwort "I Care" *g*), solange dieses Feedback seriös und nicht beleidigend formuliert ist. Das hat er auch schon früher gezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und denkt über das von mir Geschriebene nach.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich hier auch sehr gerne zur Verfügung!

Viele Grüße

Unowiel, WoW-Szene.de

Also Unowiel. Ich verstehe einfach nicht warum Steve meinen Acc bant. ISt sein Bier aber ich habe ihn nicht geflamt sondern meinen STandpunkt vertreten. Wenn er damit nicht umgehen kann Good bye WoWszene.
ICh finde es gut von dir hier Stellung zu beziehen aber Ich möchte nur einz. Steve ich habe dich kritisirt und mich zu bannen ohne in deinem Forum mich noch verteidigen zu können ist arm. Ich hoffe du gibst mir die Chance mich zu rechtfertigen und fals du das ließt. Komm raus und verstecke dich nicht.

Hallo liebe Buffed-Community!

Mein Name ist Unowiel und ich bin Newsposterin und Forenmoderatorin bei WoW-Szene.de. Ich möchte mich mal stellvertretend für Steve zu diesem Thema äußern.

Ich kann euren Ärger, den ihr verspürt verstehen, aber ihr müsst einfach einsehen, dass Stevinho eben anders mit Kritik umgeht als vielleicht Buffed.de, das kann ich nicht wirklich einschätzen, auf die einzige Mail, die ich jemals an buffed.de geschrieben habe, bekam ich eine persönliche und nette Antwort. Erstmal ein Lob dafür! Ich war vor längerer Zeit hier bei Buffed.de aktiv und habe es nie bereut. Warum zwischen den Seiten ein Flamewar ohne gleichen herrscht, ist war klar, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

WoW-Szene.de war einfach schon immer anders als alle anderen Seiten und es werden seit dem Anfängen der Seite persönliche Blogs / Artikel von den Autoren geschrieben, welche die Seite administrieren bzw. mitgestalten. Dass diese Blogposts oft sehr kritisch gegenüber verschiedenen Unternehmen / Webseiten war, ist uns allen klar. Es ist jedoch wichtig, dass ihr einseht, dass es Stevinho's persönliche Meinung ist und er diese nur kundgetan hat. Das sollte man einerseits sehr achten, denn solch kritische Töne gegen Blizzard habe ich auf Buffed.de noch nie gelesen / gehört (in den Buffed-Casts achtet Buffed.de sehr darauf, was nun von sich gegeben wird). Dass dies für viele Spieler / Communitymitglieder, die bisher nur positive Erlebnisse mit dem Support von Blizzard Europe hatten, ein perfekter Grund und Boden für Flames ist, sollte klar sein, dass Steve sehr wüst mit Kritik umgeht, ist ebenfalls nichts Neues. Zudem sollte man versuchen zu verstehen, dass Stevinho täglich viele E-Mails mit schlimmen Beschimpfungen und unbegründeten Flames erhält und sich das eben in den einzelnen Spammern / Flamern bei WoW-Szene entladen kann.

Ihr seht hinter Steve leider einfach nur den "Lich King", den Admin von WoW-Szene.de oder einfach nur "Hitler", was ich 1. sehr verabscheuenswürdig finde und 2. einfach nicht fair finde. Hinter Stevinho steckt eben auch ein Mensch, wie in uns allen auch. Er tut sich mit WoW-Szene sehr viel Arbeit an und kümmert sich auch um euer Feedback (Stichwort "I Care" *g*), solange dieses Feedback seriös und nicht beleidigend formuliert ist. Das hat er auch schon früher gezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und denkt über das von mir Geschriebene nach.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich hier auch sehr gerne zur Verfügung!

Viele Grüße

Unowiel, WoW-Szene.de

Hui, das hätte ich nicht erwartet, find ich super, das sich jmd von euch damit befasst!
Im Allgemeinen ist eure Seite (genau wie buffed.de) ja nur eine von vielen, welche
über MMO's informieren, aber zwischen den Community's liegen Welten! Ich muss leider
sagen, auch wenn Stevinho sich den ganzen Tag Flamerei etc. anhören muss; man kann
sich auch anders abreagieren und muss nicht seine Community dezimieren, weil er
kein Lust hat sie mit Argumenten in Grund und Boden zustampfen, wie normale Mods.

Naja, so oder so ähnlich denke ich... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif

Eigentlich super wie alle sich auf ein thema stürzen, von dem sie keine Ahnung haben. Was der Threadersteller für ein Problem mit diesem steve hat, wissen wir doch gar nicht, und viele haben den Thread eh nicht verfolgt. Also immer einfach mal ruhe bewahren oder sich erstmal umfassend informieren.

(Also ich denke ja das das ne raffinierte Werbeaktion ist vom Threadersteller, so wie er sich dafür einsetzt dass alle sich da anmelden ^^)

Ich fühle mich persönlich beleidigt.
Hab ich dich gebant ? Nein ? Dann bin ich net Steve ^^

Der Verlgeich ist einfach vollkommen geschmacklos und unangebracht!

Der vergleich mit hitler ist schon nicht richtig und geschmackslos!
Aber wenn man es nicht aus der sicht von stevinho zu hitler siet
ein bisschen vielleicht schon, er closed alle kritik und bannd die leute, und setzt um das nur das was er postet richtig ist (jetzt ein bisschen im übertriebenen maße) weil wenn jemand meint das die kritik gegen blizzard nicht richtig ist, muss er ja nicht gleich bann bekommen cO

Zuletzt bearbeitet:
ach gott stevinho hat meiner meinung nach einen anderen bezug zur realität, er meint ja das was er schreibt ist richtig und alle anderen werden ausgegrenzt... 80% der sachen die er schreibt sind schlichtweg falsch...

Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen *g*

@Unowiel, uhu *winkt* willkommen bei uns
wink.gif

Er tut sich mit WoW-Szene sehr viel Arbeit an und kümmert sich auch um euer Feedback (Stichwort "I Care" *g*), solange dieses Feedback seriös und nicht beleidigend formuliert ist. Das hat er auch schon früher gezeigt.
Das bezweifelt denke ich keiner Unowiel. Das Problem ist halt, daß das wohl nur für Feedback gilt, das seine Meinung widerspiegelt.
smile.gif

Sei mir nicht böse. Ich mag ihn ja. Ich finde, daß solche "schillernden Persönlichkeiten" einer Szene nur gut tun können.

Aber btw: Da Du ja im Newsteam dort bist... Ich hab's ja vorhin schon angeschnitten mit dem legendären Bogen.

Der erste Bluepost in dem verlinkten Thread der als Quelle genannt wird lautet wie folgt:
Les développeurs ont indiqué qu'il était prévu d'introduire une arme à distance légendaire, sûrement pour la prochaine extension, mais n'ont pas précisé s'il aura des restrictions de classes pour le port de celle-ci.
On peut toutefois se douter que les chasseurs seront les bénéficiaires principaux de cette arme légendaire !
Das dürfte auch erklären warum der Thread im Wotlk-Forum steht.
Daher wette ich 10G, daß der Bogen nicht in Sunwell droppen wird.
smile.gif

Edit:
Ach Herrje... grad erst gesehn daß der News-Beitrag sogar von Dir ist Unowiel.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nix sagen, aber wenn ich auf eine "WoW Fanseite" komme, und ich werde zugemüllt von "Gold Verkauf Werbung". ?! Dann denke ich mir meinen Teil. Und das heisst in dem Fall nix gutes.

Wie könnt ihr nur einen Menschen, der nur seine eigene Meinung kund tut mit einem Massenmörder, der eine zweistellige Millionenzahl an Menschen auf dem Gewissen hat, in Verbindung bringen ...?

Ich will ja nix sagen, aber wenn ich auf eine "WoW Fanseite" komme, und ich werde zugemüllt von "Gold Verkauf Werbung". ?! Dann denke ich mir meinen Teil. Und das heisst in dem Fall nix gutes.

Fast jede große WoW-Seite hat Goldwerbung auf der Seite, wenn sie nicht gerade von einem großen Verlag / Konzern oder einer Firma gesponsert wird. Denk da bitte mal darüber nach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie könnt ihr nur einen Menschen, der nur seine eigene Meinung kund tut mit einem Massenmörder, der eine zweistellige Millionenzahl an Menschen auf dem Gewissen hat, in Verbindung bringen ...?

im grossen und ganzen sind hier alle user nicht so
das sind ein paar spinner
aber das solltest du von eurem forum ja auch kennen, dass es leute gibt die nicht sachlich diskutieren koennen

und warum meldet stevinho sich nichtmal persöhnlich ?
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück