WoW Szene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angry.gif
angry.gif
angry.gif
Warum geclosed? ich finde Stevinho hat mal kritik die er nicht löschen kann verdient, wenn man sich so wie er ferhält ist man selber schuld... Ich wurde auch gebannt nachdem ich ihm gesagt habe was geht! ich glaube Stevinho hat einfach angst das die leute merken das das meiste was er schreibt einfach nur geistiger dünnsc**** ist....

Das mit dem Geistigen dü********** haste von der Seite. OMG Du bist infiziert. ^^

Ich sag nur einz:

Verpiss dich aus diesem Thread
Geh kacken
Friss sch***
und hau ab zu WoWszene da gehörst du hin.

@alle
Ignoriert den Schlappschwanz

ich glaube, er hat nicht dich gemeint, liebster TE
wink.gif
lies mal nochmals alle threads, vielleicht kommst du dahinter
wink.gif

Stevinho und die die seiner meinung sind gehören alle in eine kiste... und wenn ihr tüpen von Wowszene das hier lesen könnt dan checkt endlich mal was für ein wi**** Stevinho aus meiner sicht ist
angry.gif

habe auf seine seite gold verkauf gesehen... alle wissen schon was ich von diese mist seite halte...

Und nun bitte alle kurz ihre Ohrläppchen reiben und sich beruhigen.
Sonst mach ich den Thread hier nämlich dicht
wink.gif

Also wenn Stevinho hier eh gerade mitliest...

Ich habe mit Interesse den neuesten News-Beitrag gelesen darüber daß der legendäre Bogen in Sunwell droppen soll.
Ok, war nun nix Neues für mich.. außer eben daß er in Sunwell droppen soll.
smile.gif

Ich kann auch im Bluepost (mein französisch ist leider etwas eingerostet), der im Wotlk-Forum erschienen ist leider nicht erkennen, daß er dort droppen soll.
Vielleicht könnte mich jemand mit besseren Franzekenntnissen schlauer machen?

Aber nun muß ich erst mal ein bisserl im wowszene-Forum stöbern. Bin dort aber leider (noch) nicht registriert.
smile.gif

Edit:
Ist ja genial... direkt im ersten Post des Threads den Carcha verlinkt hat ein Rechtschreibflame.^^
Da fühlt man sich ja direkt ganz zuhause.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm?
wtf ist stevinho?

ausserdem schrieb der TE in einem post das er nur im absoluten notfall auf wowszene oder wie der name der page ist present ist....gibt es für sowas n notfall?
ausserdem ist es doch vollkommen fününününü ob man auf einer anderen site als buffed gebannt wird oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, das, die von Steve (wer immer das ist) gebannten sich hier doch recht unflätig aufführen.
Ob es da eine Korrelation gibt ?

Da vermute ich ja heute noch einen kleinen Beef zwischen Buffed und Wowszene
tongue.gif
in A18 sage wer als jemand irhendwas abgeben will "Geh damit doch zu Heinrich Lenhardt von Buffed.de" un in der Buffed Show kurz danach sagte jemand das Zitat was der Herr Krömer als grundlage für seine Flames gegen Buffed nimmt. Ich bin fest davon überzeugt das dieser Mensch (Lehrer zu viel mit Sonderschülern) zu tun hatte und da ein wenig abgefärbt ist so wie der sich immer gleich geflamed fühlt obwol er anfängt andere zu flamen.

MfG
WhiSkeY

Ich bitte nochmal drum den Titel des Casts zu nennen wäre nett.
Und ich rufe nochmal dazu auf Stevinho zu sagen er solle mal seinen Standpunkt vertreten und nicht uns User treten ( Wie poetisch) ^^

Und nun bitte alle kurz ihre Ohrläppchen reiben und sich beruhigen.
Sonst mach ich den Thread hier nämlich dicht
wink.gif

Also ich finde solange das Klima so bleibt und wir nicht flamen sollte man den Thrad offen halten. Den das interessiert bestimmt ein paar.

Hallo liebe Buffed-Community!

Mein Name ist Unowiel und ich bin Newsposterin und Forenmoderatorin bei WoW-Szene.de. Ich möchte mich mal stellvertretend für Steve zu diesem Thema äußern.

Ich kann euren Ärger, den ihr verspürt verstehen, aber ihr müsst einfach einsehen, dass Stevinho eben anders mit Kritik umgeht als vielleicht Buffed.de, das kann ich nicht wirklich einschätzen, auf die einzige Mail, die ich jemals an buffed.de geschrieben habe, bekam ich eine persönliche und nette Antwort. Erstmal ein Lob dafür! Ich war vor längerer Zeit hier bei Buffed.de aktiv und habe es nie bereut. Warum zwischen den Seiten ein Flamewar ohne gleichen herrscht, ist war klar, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

WoW-Szene.de war einfach schon immer anders als alle anderen Seiten und es werden seit dem Anfängen der Seite persönliche Blogs / Artikel von den Autoren geschrieben, welche die Seite administrieren bzw. mitgestalten. Dass diese Blogposts oft sehr kritisch gegenüber verschiedenen Unternehmen / Webseiten war, ist uns allen klar. Es ist jedoch wichtig, dass ihr einseht, dass es Stevinho's persönliche Meinung ist und er diese nur kundgetan hat. Das sollte man einerseits sehr achten, denn solch kritische Töne gegen Blizzard habe ich auf Buffed.de noch nie gelesen / gehört (in den Buffed-Casts achtet Buffed.de sehr darauf, was nun von sich gegeben wird). Dass dies für viele Spieler / Communitymitglieder, die bisher nur positive Erlebnisse mit dem Support von Blizzard Europe hatten, ein perfekter Grund und Boden für Flames ist, sollte klar sein, dass Steve sehr wüst mit Kritik umgeht, ist ebenfalls nichts Neues. Zudem sollte man versuchen zu verstehen, dass Stevinho täglich viele E-Mails mit schlimmen Beschimpfungen und unbegründeten Flames erhält und sich das eben in den einzelnen Spammern / Flamern bei WoW-Szene entladen kann.

Ihr seht hinter Steve leider einfach nur den "Lich King", den Admin von WoW-Szene.de oder einfach nur "Hitler", was ich 1. sehr verabscheuenswürdig finde und 2. einfach nicht fair finde. Hinter Stevinho steckt eben auch ein Mensch, wie in uns allen auch. Er tut sich mit WoW-Szene sehr viel Arbeit an und kümmert sich auch um euer Feedback (Stichwort "I Care" *g*), solange dieses Feedback seriös und nicht beleidigend formuliert ist. Das hat er auch schon früher gezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und denkt über das von mir Geschriebene nach.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich hier auch sehr gerne zur Verfügung!

Viele Grüße

Unowiel, WoW-Szene.de

Und ich rufe nochmal dazu auf Stevinho zu sagen er solle mal seinen Standpunkt vertreten und nicht uns User treten ( Wie poetisch) ^^

Genau weiß ich es nicht mehr aber es müsste anfang November sein so 60 oder 61 glaube ich

Oh man, manche machen sich hier so dermaßen lächerlich...

Ihr macht es denen mit eurer teilweise katastrophalen Ausdrucksweise
und Rechtschreibung noch viel leichter!

sag mal...was hast du vor keule?
das ist doch dein bier.
Ich kenne diesen stevinho garnich und er ist mir auch lattenhagen.
Zumal ichs nich besser von dir finde jetzt aus Frust ne Userrevolte anzuzetteln..

Hallo liebe Buffed-Community!

Mein Name ist Unowiel und ich bin Newsposterin und Forenmoderatorin bei WoW-Szene.de. Ich möchte mich mal stellvertretend für Steve zu diesem Thema äußern.

Ich kann euren Ärger, den ihr verspürt verstehen, aber ihr müsst einfach einsehen, dass Stevinho eben anders mit Kritik umgeht als vielleicht Buffed.de, das kann ich nicht wirklich einschätzen, auf die einzige Mail, die ich jemals an buffed.de geschrieben habe, bekam ich eine persönliche und nette Antwort. Erstmal ein Lob dafür! Ich war vor längerer Zeit hier bei Buffed.de aktiv und habe es nie bereut. Warum zwischen den Seiten ein Flamewar ohne gleichen herrscht, ist war klar, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

WoW-Szene.de war einfach schon immer anders als alle anderen Seiten und es werden seit dem Anfängen der Seite persönliche Blogs / Artikel von den Autoren geschrieben, welche die Seite administrieren bzw. mitgestalten. Dass diese Blogposts oft sehr kritisch gegenüber verschiedenen Unternehmen / Webseiten war, ist uns allen klar. Es ist jedoch wichtig, dass ihr einseht, dass es Stevinho's persönliche Meinung ist und er diese nur kundgetan hat. Das sollte man einerseits sehr achten, denn solch kritische Töne gegen Blizzard habe ich auf Buffed.de noch nie gelesen / gehört (in den Buffed-Casts achtet Buffed.de sehr darauf, was nun von sich gegeben wird). Dass dies für viele Spieler / Communitymitglieder, die bisher nur positive Erlebnisse mit dem Support von Blizzard Europe hatten, ein perfekter Grund und Boden für Flames ist, sollte klar sein, dass Steve sehr wüst mit Kritik umgeht, ist ebenfalls nichts Neues. Zudem sollte man versuchen zu verstehen, dass Stevinho täglich viele E-Mails mit schlimmen Beschimpfungen und unbegründeten Flames erhält und sich das eben in den einzelnen Spammern / Flamern bei WoW-Szene entladen kann.

Ihr seht hinter Steve leider einfach nur den "Lich King", den Admin von WoW-Szene.de oder einfach nur "Hitler", was ich 1. sehr verabscheuenswürdig finde und 2. einfach nicht fair finde. Hinter Stevinho steckt eben auch ein Mensch, wie in uns allen auch. Er tut sich mit WoW-Szene sehr viel Arbeit an und kümmert sich auch um euer Feedback (Stichwort "I Care" *g*), solange dieses Feedback seriös und nicht beleidigend formuliert ist. Das hat er auch schon früher gezeigt.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und denkt über das von mir Geschriebene nach.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich hier auch sehr gerne zur Verfügung!

Viele Grüße

Unowiel, WoW-Szene.de

wayne, soll stevinho mal merken was er da macht... udn was er den leuten erzählt... wenn ich schon sehen wie da oben eingeblendet wird 'gold kaufen ist Legal' lol...
angry.gif
angry.gif

ähm warum? können wir nicht auchmal irgendwo sagen was wir von ihm halten ohne gleich unsere threads geclosed zu haben -.-

Weils in Beleidigungen gegen seine Person ausufert. Und das dulde ich nicht, auch wenns sich um Stevie handelt.

Wowszene ist als Newsseite eigentlich nicht übel. Die Sachen die Unowiel schreibt find ich sogar relativ gut
wink.gif

Aber die Sachen die Stevie da jeweils rauslässt sind immer wieder zum grinsen/lachen *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück