WoW tcg Loot kaufen

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Hi,
wollte mal fragen, ob jemand von euch vllt. einen verdraunesnwürdigen, deutschen Versand für WoW tcg Loot kennt. Wichtig wäre mir, dass der Händler die Karten in guten Zustand und selbstverstädnlich mit verschlossenen code verschickt.

Einen Shop, der nur den Code via Mail verschickt oder sogar das ingame item verkäuft würde ich auf jeden fall meiden!

Nabend,

http://www.beutebucht.de/index.php?cPath=82

Ist auf jedenfall Seriös, da kannst du auch bei Conventions vor Ort kaufen! (RPC, Gamescon).

Preislich ist es allerdings doch weiter oben angesiedelt..

Ebay KANN auch eine Quelle sein, es gibt viele Händler (Die es dort auch angeben) die entweder nur den Code oder die Karten verkaufen.

Nabend,

Ist auf jedenfall Seriös, da kannst du auch bei Conventions vor Ort kaufen! (RPC, Gamescon).

Preislich ist es allerdings doch weiter oben angesiedelt..

Eine Webseite die Accounts, Gold und einzelne Charaktere verkauft ist also seriös? Ich bitte dich...
Bei Ebay gibts noch diverse andere Anbieter, man muss halt aufpassen wie die preislich sind durch eventuelle Zollgebühren. Da hab ich mal draufgezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Webseite die Accounts, Gold und einzelne Charaktere verkauft ist also seriös? Ich bitte dich...
Bei Ebay gibts noch diverse andere Anbieter, man muss halt aufpassen wie die preislich sind durch eventuelle Zollgebühren. Da hab ich mal draufgezahlt.

Der verlinkte Anbieter ist weder Gold- noch Account-Seller. Sonst stände die URL schon im Foren-Link-Filter.

Der verlinkte Anbieter ist weder Gold- noch Account-Seller. Sonst stände die URL schon im Foren-Link-Filter.

Okay alles klar, dachte nur weil die massenhaft solcher Dienste bei Ebay anbieten über einen Zweitaccount. Ich hab trotzdem andere genutzt

ok, vielen dank für die vielen Anregungen.

@Jettis und weil du deinen Karten wo anders gekauft hast behaubtest du einfach mal, es wäre ien goldseller seite?^^ naja, egal..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, vielen dank für die vielen Anregungen.

@Jettis und weil du deinen Karten wo anders gekauft hast behaubtest du einfach mal, es wäre ien goldseller seite?^^ naja, egal..

Nein ich hab da zig Seiten offen gehabt, ist aber schon ne Weile her und jetzt auch egal. Kauf sie halt da wenn du willst.
Das ist immer das schöne. Die die immer Lügen denen glaubt man, anderen nicht.
Dann brauch ich ja auch keine Tipps geben von Verkäufern die mit Absicht so verschicken damit man Zollgebühren zahlen muss...

Zurück