WOW TCG Starterdecks

Dawolli

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo zusammen

Ich überlege mir, das WOW TCG mal zu kaufen.
Wenn ich mir ein Starterdeck kaufe, habe ich dann Einfluss darauf welcher Held darin enthalten ist oder muss ich es akzeptieren, wenn ich dort so nen puckligen Allianzler öffne?
Für mich kommt nämlich nur ein Horde Krieger oder Priester in Frage
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

gold-9

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
15
Das dumme ist:
WoW Starterdeck: Deck(30karten ein Normales muss 60haben)
2 Buster(30 karten)
Nur das Problem ist: Buster enthält 1nen helden 14 Randohm Karten und es kann nicht sein das du aus den Bustern 30 Karten bekommst die für dein Deck über die hälfte nicht ``brauchbar`` oder benutzbar sind.

Deswegen rate ich wenn du Freunde in der Nähe hast Kaufe dir lieber die Karten zusammen weil die Decks sind alle sh..t.

Und ich muss leider zugeben das Horde besser ist=(

Lg Gold-9

wenn du wilst gebe ich dir ne Deckliste für dein Horde deck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten