wow testversion version/patch?

EyeofSauron

Rare-Mob
Kommentare
6
ok, nachdem ich nicht weiß, ob wow bei mir im studentenheim geht, hat mir jemand vorgeschlagen, einfach mit der testversion zu probieren, ob es geht.
Problem dabei: ich habe mir mal einen testaccount erstellt, allerdings kann ich per blizz dl nicht runterladen, und selbst wenn, dann nur mit so niedrigem speed das es sich nicht auszahlt, zusätzlich hab ich nur ein gewisses dl volumen.
Allerdings habe ich alle patches und die originalspiele von früher auf der festplatte, nur weiss ich nicht, welche version ich brauche, um die testversion von wow zu spielen.
wenn einer weiss was für eine version man braucht, dann wäre ich sehr dankbar

mfg
EoS

Wenn du alles noch da hast, installier es von CD/DVD und mach dir einen Testaccount für WoW.

Was heißt bei dir "Patches von früher"? Was ist der letzte Patchstand? Wieviel Downloadvolumen (was für ein komische Studentenwohnheim ist denn das Bitte?) hast du denn?

unser internet läuft über das universitätsnetz, wir haben 25 gb pro monat, allerdings hab ich die hälfte schon verbraucht

ja ich weiß nicht wie weit ich es installieren muss, ich habe damals mit prüfung des kreuzfahrers aufgehört, allerdings hab ich nur die installationscd für classic da soweit ich weiß :/

PdK? Das war 3.2.

Lade dir mal hier http://www.4players.de/wow.php/downloads/wow/patches die Patches von 3.2 auf 3.3 und dann 3.3 auf 4.0 herunter.

Höre dich um, ob jemand WoW zockt, und kopiere es dir einfach. Anders machen wir das auch nicht, wenn einer im Bekanntenkreis WoW neumachen muß. (Externe Festplatten sind doch nützlich, oder eben ein Laptop)

also wenn ich auf 4.0 alles heruntergeladen habe, kann ich dann normal mit meinem testaccount einsteigen?
ich hab grad gesehn, ich habs noch installiert bis 3.2 also mal patches besorgn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück