WoW - Threads

Howjin15

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
11
Kommentare
48
Schönen guten Abend
smile.gif


Ich möcht heut abend mal ein Thema zur Sprach bringen, zu dem ich noch nichts gelesen habe. Dies sind Threads im WoW Forum. Da es Buffed mitlerweile seid 2006 (Glaub ich xD) gibt, und WoW bereits 5 Jahre alt ist, gibt es kaum noch Themen, die Intressant sind. Ich stoße oft auf Threads in denen sowas steht wie: "Den Thread gibts schon drölfmal!", "vote 4 close Thema verfehlt" oder sonstiges. Aber Warum? Die Antwort: Es sind zur zeit geschätzte 95% des Themen schon mehr als 1x Besprochen/Diskutiert worden. Es gibt kaum noch NEUE Themen, die Leute Intressieren. Solche Themen wie "Euer größtes Fauxpass" oder "Geheimnisse der (alten) Welt" werden ewig bestehen, da solche dinge immer wieder passieren. Aber themen wie gewöhnliche Anfängerfragen werden oft durch: "Troll dich du N00b" oder die Passende Antwort + den Hinweis auf die SuFu beendet. Genauso Themen zu jedem Patch sind irgendwann Veraltet und geraten in Vergessenheit.
Da man gegen dies nichts tun kann, wird es wohl weiter "noob Fragen Threads", "dumme Threads", "Themen verfehlte Threads" und noch einige, mit der Zeit mehr werdende "Mehrjährig bestehende Threads" geben.

Dies soll nun keinenfals ein "mimimi" Thread sein, sondern einfach mal der Hinweis, das die meisten WoW Themen ausgelutsch sind.
Ich hoffe ihr konntet den Text gut lesen, hab mich bemüht Korrekter schreibweise zu schreiben
smile.gif


Einen Schönen Abend wünscht euch euer Howjin15!
victory.gif
 
"hab mich bemüht Korrekter schreibweise zu schreiben"
Da musste ich jetzt grinsen, aber ansonsten würde ich dir empfehlen solche Zeilen in einen Blog zusammenzufassen (;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sollte man gezwungen werden die Sufu benutzen, bevor man den Thread erstellen kann.
Oder sobald man einen Thread Titel eingegeben hat, wird der im Hintergrund automatisch in die
Sufu eingegeben und wenn die Anzahl von Ergebnissen über drölf liegt, wird einem dann verweigert,
den Thread zu erstellen
jester.gif


Ansonsten: /sign oben mir


mfG Langmar
 
Ich finds eigentlich recht traurig dass immer alle gleich mit "vote4close" und "noob..." beleidigt werden.

Die meisten "Anfänger" stellen ja nur eine kleine Frage, die meist eine recht einfache Antwort erfordet. Aber das ist ja meist schon wieder zu viel verlangt. Natürlich kommt es uns manchmal ziehmlich lächerlich vor, wenn man die selbe Frage 3 Mal am Tag liest, aber dann könnte man freundlich auf ein solches bereits vorhanden Thema verweisen oder eine fixe Antwort (wenn möglich) darauf geben und gut is. Man kann sich dadurch ja auch vor den andern gut stellen wenn man ne tolle Antwort geben kann vielleicht sogar noch mit hilfreichen Tipps... bevor man wieder nur den Schrott "vote4close", "benutz die SuFu du boon" oder irgendwas so intellegentes als Antwort schreibt.

edit: Es ist sowieso erstaunlich, wie viele Antworten wenig Konstruktives beeinhalten heutzutage
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es gar nicht so schlimm ein und die selbe Frage aus Unwissenheit mehrmals zu stellen. Viel schlimmer finde ich es zu antworten wenn man nichts zu Thema beiträgt.
 
Ich finds eigentlich recht traurig dass immer alle gleich mit "vote4close" und "noob..." beleidigt werden.

Die meisten "Anfänger" stellen ja nur eine kleine Frage, die meist eine recht einfache Antwort erfordet. Aber das ist ja meist schon wieder zu viel verlangt. Natürlich kommt es uns manchmal ziehmlich lächerlich vor, wenn man die selbe Frage 3 Mal am Tag liest, aber dann könnte man freundlich auf ein solches bereits vorhanden Thema verweisen oder eine fixe Antwort (wenn möglich) darauf geben und gut is. Man kann sich dadurch ja auch vor den andern gut stellen wenn man ne tolle Antwort geben kann vielleicht sogar noch mit hilfreichen Tipps... bevor man wieder nur den Schrott "vote4close", "benutz die SuFu du boon" oder irgendwas so intellegentes als Antwort schreibt.

edit: Es ist sowieso erstaunlich, wie viele Antworten wenig Konstruktives beeinhalten heutzutage
biggrin.gif


Weise ich ihn mit:

"Pass mal auf du Noob.. den Thread gibs jetzt schon drölfmilliaden mal..und wenn so ein verkackter Anfänger hier meint uns Pro´s mit so einer lächerlichen Frage 30 Sekunden unserer wertvollen Zeit zu rauben dann hast du falsch gedacht.. geh wieder Gameboy spielen!"

..nicht freundlich darauf hin das es den Thread schon gibt?
 
Weise ich ihn mit:

"Pass mal auf du Noob.. den Thread gibs jetzt schon drölfmilliaden mal..und wenn so ein verkackter Anfänger hier meint uns Pro´s mit so einer lächerlichen Frage 30 Sekunden unserer wertvollen Zeit zu rauben dann hast du falsch gedacht.. geh wieder Gameboy spielen!"

..nicht freundlich darauf hin das es den Thread schon gibt?

lol

/sign
 
Danke für die Bisherigen Antworten
smile.gif


Dieses "geflame" in Threads geht uns glaub ich allen auf den Zeiger.
 
Zurück