WoW Trading Card Game

Card09

Quest-Mob
Kommentare
61
Hey,Ich habe mir vor ein parr tagen trading cards von wow gekauft und Frage mich jetzt nun wo ich die karten codes eingeben kann wofür man punkte bekommt.Habe schon google befragt auch die website gefunden aber dort ist nicht der wappenrock den ich haben wollte bzw dort ist nur begrenzt auswahl.Also um es nochmal klar zusagen:Könnte mir hir jemand einen Link geben wo ich ALLE Ingame sachen für punkte finde und sie auch sofort einlösen kann?

Wäre echt super wenn mir hir jemand helfen könnte!

Danke schonmal

hier einfach draufgehen und lesen, erklärt sich dann so ziemlich von alleine (hier kannst du auch den Code eingeben, den du dann in BB wieder / noch eingeben musst)
smile.gif

http://www.worldofwarcraft.com/misc/promot...?language=de-de

hier einfach draufgehen und lesen, erklärt sich dann so ziemlich von alleine (hier kannst du auch den Code eingeben, den du dann in BB wieder / noch eingeben musst)
smile.gif

http://www.worldofwarcraft.com/misc/promot...?language=de-de

Danke für den Link. Ich suche allerdings nach einem link wo ich nicht DIE KARTEN einlösen kann wo schon drauf steht welche es ist also z.b. Den Spektraltiger SONDERn DIE Karten wo z.b. ein Urfeuer oder Urnether drauf ist. Denn jeder dieser karten hat einen wert von 100 und hab gelesen man braucht 2000 Für den "Wappenrock der Leere(n?)" den kann man nur gegen die punkte eintauschen und genau diesen link zu diesemn item suche ich!

Also danke wenn sich dazu einer melden würde

Geh mal hier drauf und erstell dir einen Account(is natürlich kostenlos). Daraufhin kannst unter Points deine Codes für die Punkte einlösen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, auf der site vom Hersteller: ude.com
Acc erstellen, punkte einlösen, wappenrock kaufen^^
Jedoch: Wenn irgendein Gegenstand, der auch im Spiel abgebildet ist, also sowas wie *Karte rauskram*

Netherdrachenschuppe
(Bild)
Infos zu Materialien und Rezepten auf
www.ude.com/recipe
...
...
...
100 UDEPUNKTE

drauf steht, kann man die bei Reallife-events von Blizz gegen ingame Gegenstände tauschen, hab ich gehört.

Also so wie man ingame für irgentwelche Berufe farmt, geht das auch mit den Karten, für die man dan besondre Dinge bekommt, dür die Schuppen zb (Und nen haufen andren Kram^^) kann man sich dann n Code holen, den man Ingame eingibt.

Übernehme dafür keine sichere Gewähr, habs nur von Freunden gehört.

MfG
Dlo,
hoffe ich konnte helfen

Zurück