WOW und Addon problem :(

Palduron

Quest-Mob
Kommentare
56
Hallo zusammen,

wie der titel schon sagt hab ich ein kleines problemchen
als ich vor langer zeit mein wow mal gelöscht habe, habe ich auch
den interface ordner incl. inhalt (wtf und so) gelöscht. jetzt habe ich
probiert es wieder zu installieren, ging aber nicht die datei bla bla konnte
nicht unbenannt werden....wenn ich aber die Wotlk cd rein schmeisse und
installieren will gehts, jedoch ohne interface ordner (auch wenn ich ins spiel reingeh)
hab es eben nochmal probiert mit dem eigentlichen wow spiel, klappt nicht es kommt
wieder diese anzeige konnte nicht unbenannt werden, ich führe
es als adminstrator durch habe alles gelöscht was mit wow zu tun hat aber will nicht klappen.
würde es nicht klappen wenn ich es durch wotlk installiere und ein eigenen interface ordner
mache incl. inhalt damit ich auch mit addons spielen kann ? falls ja weiss einer wie ich das mache?

schonmal danke im vorraus Palduron.

Probier's doch einfach aus, ob du einen Interfaceordner anlegen kannst. Ordner heißt einfach "Interface", der Ordner darin einfach "Addons". Eventuell darauf achten ob der WoW-Ordner schreibgeschützt ist.

Also, wenn du Windows 7 benutzt, der Ordner nicht schreibgeschützt ist und du Admin bist, versuche mal den Ordner aus dem WoW Ordner auf den Desktop zu ziehen. Dann dort umbenennen und wieder reinziehen. Danach wow.exe -> rechtsklick und als Admin ausführen. Eventuell PW eingeben.

Ehrlich gesagt, hab ich auch nicht wirklich verstanden was genau dein(e) Problem(e) ist/sind. Hoffe ich konnte dir mit dem Interface Ordner helfen, ansonsten, repair.exe und mal sonst auch im Blizz Forum was reinschreiben oder Bekannte fragen.

Achja, was mir eben noch einfiel, wenn du deinen Cache Ordner löschst, stellt sich auch, glaube ich, der Interface Ordner wieder her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun mein genaues problem ist das ich gern mit addons wow spielen möchte.

ich werds probieren ein eigenen ordner zu erstellen hieß der addons ordner im
interface ordner nicht addOns oder so ? müsste da nicht noch WTF rein?
könnte mir jemand bitte seine posten danke
rolleyes.gif

Der Überordner heisst "Interface" der Unterordner "AddOns".

Versuch einfach mal das mit dem Cache löschen oder der Repair.exe damit du auch erstmal den Standardordner hast.

Hab eben Tante Edit angerufen, sie meint, wenn man den vorhandenen Interface Ordner löscht, stellt sich automatisch ein neuer her, also falls doch einer im Ordner rumgurkt, aus dem Ordner ziehen (nicht löschen!) und WoW starten. gn8.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück