WoW und bezahlen

Bigs16.12

Quest-Mob
Wie funktioniert eigentlich die Bezahlung bei WoW?
Und die Gamecard, muss man die einschicken oder was?
Was gibts sonst noch für Möglichkeiten?

Und kann ich mal nen Monat net spielen, net zahlen und trotzdem mit meinem alten Char weiterspielen?

Es gibt ja noch die Abos. Sie sind wie anderes Abso, zb von der Zeitung.

Und ja, mal n Monat spielen, dann mal wieder nicht ist möglich...mit einer Gamecard.

Mit der Gamecard funktioniert das so wie die Prepaid Karte vom Handy... einfach freirubbeln, Code eingeben, 2 Monate spielen....
Ansonsten kannst du wenn du T-Online hast noch über die Telefonrechnung bezahlen
oder mit Konta, also das es direkt von dein Konto abgebucht wird

Wenn du ne Pause machen willst kannst du einfach keine neue Gamecard hinzufügen bzw musst dein Account einfrieren, falls du ein Abo hast... Die Zeit läuft aber immer bis zu Ende aus... sprich du bekommst das Geld nicht zurückerstattet

Gamecards muss man net einschicken ^^
Da steht n Code drauf und den gibst du dann in der Accverwaltung ein.

Wie funktioniert eigentlich die Bezahlung bei WoW?
Und die Gamecard, muss man die einschicken oder was?
Was gibts sonst noch für Möglichkeiten?

Und kann ich mal nen Monat net spielen, net zahlen und trotzdem mit meinem alten Char weiterspielen?

gamecard ist so ein teil rum rubbeln (nicht das was ihr denkt -.-)
dann hast du nen code
www.wow-europde.de
Charverwaltung
dort NEUE GAMECARD HINZUFÜGEN
code eingeben
ok klicken
fertig

gc ist einfachste meiner meinung nach .. 0 bock auf zocken einfach ned zahlen
per bank ist immer sone sache naja und gibt oft prob damit

Mit der Gamecard hört sich das am leichtesten an.
Der Preis ist aber der gleiche, oder?
Kann man den Account einfrieren?
Ich dachte immer, ab dann, wenn man zahlt, hat man 1,2,3, oder mehr Monate, soviel, wie man halt bezahlt hat. Wie geht des mit der Gamecard?

mit einem abo ist es nicht schwieriger. selbst wenn du mal einen monat nicht spielen willst.
ich habe zb ein ein-monats-abo. sobald der betrag für den neuen monat abgebucht ist, kündige ich mein abo wieder. sollte ich dann doch lust haben weiter zu zocken, wird einfach wieder verlängert.
probleme gabs bis jetzt noch nie.

ganz normal auf www.wow-europe.de dann auf acc-verwaltung, dann weiter unten auf abo ändern. da kannste dann auswählen zwischen 1 , 3 und 6 monate.
aber aufpassen. wenn du das so machst wie ich, erst kündigen nachdem abgebucht wurde. ansonsten haste keinen monat bezahlt.

Zurück