WoW und Flash?! --> Problem

-~-Ayda-~-

Rare-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
44
Grüße Buffies!
Ich habe seit einigen Tagen ein sehr ärgerliches Problem mit WoW.
Ich spiele, doch wenn ich YouTube im Hintergrund laufen hab oder ein kleines Flash-Game fängt nach einer kurzen Zeit an mein Bildschirm einzufrieren...Standbild.
Ich höre noch den WoW Sound oder den des Videos, aber es tut sich nichts.
TaskManager geht nicht alt+f4 erst recht nicht, hilf nur am Tower neustarten.
Ich habe bereits Flash Player neuinstaliert. Direct X, alle Treiber neu drauf und mehrmals WoW Repair.exe.
Es hat alles nichts geholfen.
Ich nutze Windows7 64bit und als Randbemerkung bei spielen wie Black Ops / League of Legends / Combat Arms tritt dies nicht auf.
weiss jmd mehr?

danke im vorraus,

grüße

Kannst ja mal ausprobieren, ob im Fenstermodus spielen was hilft.
Ist da ja auch eifnacher mit dem switchen find ich^^ bzw schneller

Dann lass im Hintergrund nichts laufen!?

Das ist keine konstruktive Antwort es sollte möglich sein im hintergrund programme laufen zu lassen

also um dir bei deinem problem zu helfen geh mal bei wow auf die grafikeinstellungen und wähle bei Anzeigemodus "Fenster (Vollbild)"

dann argiert wow wie ein fenster ist aber immer noch über das ganze bild!
das wechseln zwischen programmen und wow geht ausserdem um einiges schneller (praktisch in deine fall (; )

also hoffe ich konnte dir damit helfen:yahoo:

lg Mennoxx

vielen danke leute werd es mal testen und euch ne rückmeldung geben

EDIT: Habe alles ausprobiert Fenstermodus , Fenstermodus max, und Vollbild. Problem bleibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Von welchen Treibern, die du neu installiert hast, reden wir? War der Graka-Treiber auch dabei?

2. Wie sieht es aus, wenn du die Hardwarebeschleunigung des Flashplayers ausschaltest?

3. Hättest du die Möglichkeit, eine andere Graka zu testen?

Die Wunderlösung für dieses Problem gibt es wahrscheinlich nicht, dafür sind zu viele Lösungsansätze vorhanden. Von daher belasse ich es erst einmal bei Diesen. Sofern du mit dem Inneren eines PCs nicht sonderlich vertraut bist, rate ich dir von Punkt 3 eher ab. Es handelt sich um keinen komplizierten Vorgang, aber er liegt nun mal in eigener Verantwortung.

1. Von welchen Treibern, die du neu installiert hast, reden wir? War der Graka-Treiber auch dabei?

2. Wie sieht es aus, wenn du die Hardwarebeschleunigung des Flashplayers ausschaltest?

3. Hättest du die Möglichkeit, eine andere Graka zu testen?

Die Wunderlösung für dieses Problem gibt es wahrscheinlich nicht, dafür sind zu viele Lösungsansätze vorhanden. Von daher belasse ich es erst einmal bei Diesen. Sofern du mit dem Inneren eines PCs nicht sonderlich vertraut bist, rate ich dir von Punkt 3 eher ab. Es handelt sich um keinen komplizierten Vorgang, aber er liegt nun mal in eigener Verantwortung.

1) Ja war dabei
2)Gute Idee--> Edit: Daran hats gelegen wie es scheint!:jester: Ich bin grad echt happy.
Aber wieso ist das so? Ich mein all die Jahre zuvor damit keine Probleme gehabt

3)Nein, hab ich nicht gemacht, aber ich hab alles enstaubt und der pc ist recht neu, und da das nicht bei anderen Spielen auftritt die mehr Leistung benötigen (Spiele Black Ops auf Max ohne einen Ruckler)
hab ich ein hardware problem ausgeschlossen :/

Ich denk schweren Herzens werd ich WoW komplett neu instalieren... arg ca. 30 gb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedankt euch dafür bei Apple. Seit die Macs mehr GPU Leistung haben muss WoW nicht mhr so viel CPU Ressourcen fressen um auf Macs flüssig zu laufen. Mir gefällts. Den Dosen nicht =P

Zurück