WoW Launcher Problem - Starten-Button grau, keine Patches werden geladen

kann vorerst spielen...launcher geht zwar immernoch nich aber hab es geschafft über wow.exe zu starten, indem ich allen benutzern Vollzugriff drauf gegeben hab
 
hallo,

ich hatte das gleiche problem.

ich spiele an einem notebook (vista) und als alle versuche versagten den launcher zum downloaden zu bewegen habe folgendes gemacht:

wow gelöscht
betriebssystem neu , war auf erste partition
und wow über battle.net komplett gedownloadet, bzw von der blizzard seite

m.f.g

PS . das war als der patch zu 4.0.1 rauskam mit dem neuen launcher
 
Sofern eure Internetanbindung das zulässt, ladet euch den kompletten Client online runter. Ich hatte auch derbe Probleme mit den DvDs. Mit dem Onlineclient lief alles von Anfang an tadellos.

Ich meine jetzt die komplette WoW-Installation. Bei mir wurden ca. 12,9 GB dafür runtergeladen. Nach der Installation kamen noch ein paar Patches und ich hatte alle Addons und Cata auf dem neuesten Stand.

Probierts einfach mal, alles was ihr dazu braucht, sind eure Account-Daten und evtl. den Cata-CD-Key.

Finden könnt ihr das hier im BattleNet.

zum Downloadbereich

Vielleicht hilfts jemandem,

mfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück