WoW und Mein Pala...

Phisch

Rare-Mob
Kommentare
70
Buffs erhalten
81
Hallo liebe Buffies=)

Da mir grade ziemlich fad ist, hab ich mir mal wieder überlegt nen Beitrag zu schreiben.Grade fiel mir was ein über das ich mich schon seit Wochen auslassen wollte...
Andauernd diese DPS fragen,Bewertung nach Equipt und nicht nach Können,unfreundliche Spieler?
Muss das wirklich Alltag im Leben eines (normal) spielenden WoW Spielers sein?
Ihr findet NEIN?Dann tut was dagegen!!(Spiele selber vl 5-6 Stunden in der Woche)

Kleines Beispiel:(Bin Blutelf Pala sowohl Vergelter als auch Heal Equipt)
Dann komme ich mal für ne Stunde on und die erste Frage wenn ich ne Ini will ist:
Fährst du eh mindestens 2,5k DPS für Burg HERO?
Dann ignoriere ich solche Kommentare, skille eben mal um und schon kommt das nächste:
Du willst mit als Healer Ahn Kahet Hero?Aber du hast ja noch nich mal 10 Epics?
Dann denke ich mir WTF stehe zornig in Dalaran und schon kommt das nächste Paradebeispiel:

Machste mir pls (Bin BB Schmied) das und jenes,freundlich wie ich bin kein Problem.Und dann kommt nich mal ein
kleines Dankeschön, vom TG mal abgesehn??
Da fragt man sich schon...

Kleine Anmerkung: Bin weder Pessimist, noch ein großer Befürworter von WoW ledliglich ein objektiver Betrachter!

Aber mal von den ganzen negativen Seiten abgesehn, es gibt immer noch einige Spieler die WoW wegen des Spasses
und der Herausforderung spielen!(ob mans glaubt oder nicht!!!)
Und mit Herausforderung meine ich nicht gleich am ersten Tag Ulduar down zu haben, sondern einfach in Ruhe ein bisschen zu Questen,paar Inis zu packen und hin und wieder ein Epic Item zu bekommen.Und ich bewundere Leute die es schaffen, mit viel Spass ein wenig Kommunikationsfähigkeit und vielen Nerven WoW bei dem zu belassen zudem es eigentlich gedacht war: Ein Spiel in dem man Spass hat und mit anderen Spielern einiges erleben kann...(und nicht wie viele glauben ein Epix,Gold,Ehre Zwangssuch(t)farmspiel)

Leider gibt es von solchen Leuten viel zu wenig, Spielspass ist zweitrangig heutzutage, aber ich möchte hiermit gerade die aufrufen, die sich nicht durch so ignorante bzw dumme Leute den Spass am spielen verderben lassen.

Last but not least: Have fun und lasst euch nicht kleinkriegen!

MFG euer Phisch...

Sicher, daß der Thread in dieses Forum sollte?
Auch mit der Sichtung der Diskussionsgrundlage habe ich gerade ein kleineres Problem.
sad.gif

Sicher, daß der Thread in dieses Forum sollte?
Auch mit der Sichtung der Diskussionsgrundlage habe ich gerade ein kleineres Problem.
sad.gif

irgendwie ging das grad ins falsche forum..
pls mal ins öffentliche wow forum verschieben...
Wenn du ein Problem damit hast schreib mir doch mal nen Brief was dich genau daran stört..
können ja mal diskutieren?

Leider gibt es von solchen Leuten viel zu wenig, Spielspass ist zweitrangig heutzutage

Keineswegs. Man suche nach Gilden, die es schon länger gibt und schließe sich denen an. Ja, praktisch alle länger existierenden Gilden sind vonn anständiger Spieler bei den Spielspß die #1 ist. Auch sind es diese Gilden, die Spieler ohne viel Tamtam aufnehmen. Nur freundlich fragen sollte man schon
smile.gif

War vorhin wiederma mit meinem Priester om und da ich erst kürzlich umgeskillt hab weiss ich natürlich noch ned wie viel dps ich mach..
naja bin dann natürlich ma in die suche rein und hab 3-4 Grp gefunden (bu war sogar auch bei mir dabei
wink.gif
)
wurde natürlich von keinem mitgenommen da sie ja ned sicher waren ob ich genug dps fahre..

bei vielen spielern muss einfach alles perfekt laufen.. wenn sie einmal sterben suchen sie die schuld gleich beim nächsten wow-spieler..
so wie solche leute, die die spezialfähigkeiten der bosse ned beachten und dann immer gleich sagen : jaja der heiler wo blieb der heal? warst am schlafen?

mit solchen erlebnisen hat man natürlich schnell keinen bock mehr immer wieder geld zu bezahlen um sich nur doofe sprüche anhören zu müssen...

ich bin froh dass es auch noch leute gibt die den spass am spiel ned übersehen.. darum bin ich meistens auch nur noch mit denen unterwegs ^^

wärest du alli und würdest du auf nazjatar spielen hätte ich 2 gilde für dich ;-)
ist eine feierabend gilde, raiden aber trotzdme und haben viel spaß, wenn du interesse hatst kann ich dir die links geben^^

Deswegen hab ich auch mit WoW aufgehört.

WoW Classic:
Nette freundliche Community, nur ein paar Idioten dabei.

BC:
Viele Idioten, ein paar nette.

Wotlk:
Nur Idioten. Alle flamen rum und denken sie wären die geilsten.

ka wo du / ihr immer solche gruppen findet. ich hatte damit noch nie ein problem ... auch nicht mit nem frisch 80 gewordenen twinks.

aber bin eh der meinung das jemand der nur leute mit ner bestimmten dps zahl oder ner mindestanzahl an epix sucht nur seine eigene unfähigkeit irgendwie zu kompensieren versucht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War vorhin wiederma mit meinem Priester om und da ich erst kürzlich umgeskillt hab weiss ich natürlich noch ned wie viel dps ich mach..
naja bin dann natürlich ma in die suche rein und hab 3-4 Grp gefunden (bu war sogar auch bei mir dabei
wink.gif
)
wurde natürlich von keinem mitgenommen da sie ja ned sicher waren ob ich genug dps fahre..

bei vielen spielern muss einfach alles perfekt laufen.. wenn sie einmal sterben suchen sie die schuld gleich beim nächsten wow-spieler..
so wie solche leute, die die spezialfähigkeiten der bosse ned beachten und dann immer gleich sagen : jaja der heiler wo blieb der heal? warst am schlafen?

mit solchen erlebnisen hat man natürlich schnell keinen bock mehr immer wieder geld zu bezahlen um sich nur doofe sprüche anhören zu müssen...

ich bin froh dass es auch noch leute gibt die den spass am spiel ned übersehen.. darum bin ich meistens auch nur noch mit denen unterwegs ^^

und genau deswegen mach ich vieles nur noch mit wem aus meiner Gilde^^alles andere kannste vergessen(Ausnahmen bestätigen die Regel)

Wetten das ist innerhalb einer Viertelstunde mit den Worten "Schöner Text.. für einen Blog" zu?
rolleyes.gif

Kleine Anmerkung: Bin weder Pessimist, noch ein großer Befürworter von WoW ledliglich ein objektiver Betrachter!

Wie kannst du als direkt Betroffener objektiv sein?
biggrin.gif

BTT Das liegt an dem ständigen Rumgejammer dass WoW zu einfach ist und du die Epics zu allen Seiten reingeschoben bekommst. Jetzt erwartet jeder dass du frisch auf 80 komplett Epic 213 bist...

Wie kannst du als direkt Betroffener objektiv sein?
biggrin.gif

BTT Das liegt an dem ständigen Rumgejammer dass WoW zu einfach ist und du die Epics zu allen Seiten reingeschoben bekommst. Jetzt erwartet jeder dass du frisch auf 80 komplett Epic 213 bist...

sagen wir so: ich versuche objektiv zu bleiben, denn alles andere würde hier nur eine große Diskussionsschlacht auslösen^^
ganz objektiv ist niemand....

Muss dem TE zu stimmen. Ist aber nicht bei allen so. Wenn mir jmd inner Grp nicht passt, dann sag ich das auch
wink.gif

Bestes Beispiel:

Wir hatten ne 5er Grp um die vielen Grp Qs in Eiskrone zu machen. Einer musste einen auf dicke Hose machen, und nachdem ich den Leader für Lead um zu kicken gefragt habe. Kam die Antwort :"Nö"

=> Er hat ihn selbst gekickt
smile.gif

Durch solche Sachen werd ich mir immer bewusst das es nur 1-2 Idioten sind, die das Spiel verderben können/wollen/tuen. Daher, WHO cares
smile.gif

ich bin total eure meinung aber leider ist es wie ich finde ziehmlich schwer ne gilde zu finden,habe im moment auch keine da ich nur mindestens 3k dps und rofl du noob gilden gestoßen bin leider.aber was solls eines tages werde ich ne gute gilde für mich finden:)Aber es stimmt schon die community is deutlich ´kindlicher´ unreifer und aggresiver geworden. Bin seit anfang WoW dabei(mit manchma kleinen pausen)und am anfang stand spaß vor erfolg und wenn man fragen hatte wurde man net gleich geflamet sondern es wurde einem geholfen;)Im moment trifft man eine solche community nur noch in hdro aber ich mir macht hdro lang net so viel spaß wie WoW^^.

naja lg

ich bin total eure meinung aber leider ist es wie ich finde ziehmlich schwer ne gilde zu finden,habe im moment auch keine da ich nur mindestens 3k dps und rofl du noob gilden gestoßen bin leider.aber was solls eines tages werde ich ne gute gilde für mich finden:)Aber es stimmt schon die community is deutlich ´kindlicher´ unreifer und aggresiver geworden. Bin seit anfang WoW dabei(mit manchma kleinen pausen)und am anfang stand spaß vor erfolg und wenn man fragen hatte wurde man net gleich geflamet sondern es wurde einem geholfen;)Im moment trifft man eine solche community nur noch in hdro aber ich mir macht hdro lang net so viel spaß wie WoW^^.

naja lg
Naja HDRO ist halt vorallem das Problem (meiner Meinung nach) dass das Kampfsystem so gammelig ist. Ansonsten find ich s sehr gelungen aber das Kampfsystem macht nunmal leider einen großteil eines MMOs aus

das mit der comm von damals stimmt schon, aber ich z.b. hab immer noch kontakt zu den leuten aus der guten alten classic zeit und mit der richtigen gilde hat man dieses schöne feeling immer noch und sieht trotzdem was von der neuen welt. und das schöne an allen bc / wotlk spielern ist, man kann ihnen nette sachen in classic zeigen die se net kennen, weil sie einfach daran vorbei gelevelt haben^^

Hach...die guten alten Zeiten...

*Beginn zu träumen*
Jeder ist lediglich grün equippt. du fragst nach einer Gruppe? Zack warst du in einer, in der man sogar noch freundlich "Hallo" gesagt bekommen hat. In der Instanz:
1. Wipe --- Kein Problem. Alle fragen sich wodran es liegt, und suchen die Fehler bei sich selbst.
2. Wipe --- Kein Problem. Man sucht zusammen die perfekte Taktik.
3. Wipe?! --- W00t 3. Wipe? Ne, du das gibts hier nicht.
*Traum zuende... ohh schade =(*

Ja doch damals war es doch etwas besser
wink.gif
.

P.S. Ich bin einer der Spaßhaber! Wuhu!

hi,

ich stimme dir zu und finde auch, dass du sehr vernünftig auf soziale Probleme in der WoW-'Community' hinweist, aber

wozu? Wozu hier in diesem Forum?

Versteh mich bitte nicht falsch, dass soll keine Kritik an dir oder deinem Thread sein; das geht eigentlich an alle, da momentan viele Threads mit diese Thema gestartet werden...
Diejenigen, die das Problem darstellen, sind entweder nicht in so einem Forum anzutreffen, Flamen nur oder lesen solche Threads überhaupt nicht, weil es ihnen nichts für ihr Spielverständnis oä bringt. Diejenigen, die es genauso sehen wie du, antworten - und zwar in jedem Thread im Prinzip das Gleiche. Diejenigen, die bis jetzt viel Glück mit ihren Gruppen hatten, antworten, dass es doch garnicht so schlimm ist.
Also bringt es eigentlich nichts, außer, dass sich ein paar Gleichgesinnte gegenseitig Mut zu sprechen. Was an sich nicht zu verachten ist, aber eigentlich nur einen Thread benötigt.

sorry.gif
Sry, dass das jetzt OT war, aber das fiel mir als erstes ein, als ich deinen Post gelesen hab...

Grüße von Taerar

Zurück