Wetten das ist innerhalb einer Viertelstunde mit den Worten "Schöner Text.. für einen Blog" zu?
Wenns doch nur ein schöner Text wäre... :>
Man kann sich nicht wirklich über eine Community beschweren, wenn man selbst ein Teil dieser ist.
Schon klar, dass einem ständige EpicGearSchwanzvergleiche auf den Sack gehen... aber damit muss man klar kommen und darüber, dass die Community eines Online-Spiels, in dem man mehr oder weniger anonym bleibt, nicht gerade die höflichste ist, muss man sich eigentlich auch nicht wundern. Da bräuchte man sich nur den Großteil der vorwiegenden Altersgruppe auf der Straße angucken...
Natürlich ist das auch etwas traurig, wenn man einen solchen Zustand als "normal" ansieht... Vorallem die Tatsache, dass sich manche Leute mit besserer Ausrüstung und dem damit verbundenen höherem DPS profillieren und sich dadurch als etwas bessere ansehen... Oo Ich neige zwar auch zur Hochnäsigkeit (wurde mir gesagt :/) aber ganz sicher nicht weil ich komplett lila in einer virtuellen Welt rumlaufe.
Um ehrlich zu sein wurde ich mit meiner Heilerin vielleicht nur 2-3 mal gefragt wieviel Add-Heal ich habe... (HpS wäre auch mal eine nette Frage...)
Selbst mit der Tankadina wurde ich kaum nach Equip gefragt (die ist wirklich nicht so toll equipt...^^)
Keine Ahnung woran das liegt, vllt spiel ich auf einem sehr verzweifelten Realm.
Naja, was ich eigentlich sagen wollte; ich glaube nicht, dass es etwas bringt sich über diese Leute zu beschweren - weder hier, noch im offiziellem Forum. Die Spieler, an die das gerichtet ist, werden sich sowieso nicht angesprochen fühlen und weiterhin in ihrer Lila-Blasen-Welt leben in der die einfachsten Instanzen nur mit einer optimal besetzten Gruppe funktionieren, damit man ja nicht ein Risiko eingeht.. wir wissen ja alle, dass das Sterben in WoW immense Kosten verursacht und zur sofortigen Löschung eines Charakters führt.
Ich frage mich sowieso wie diese ganzen Full-Epic-Spieler an ihre Epics gekommen sind, wenn sie der Meinung sind, dass der Epic-Content ohne Epics zu schwer sei... Paradox... nicht wahr?
Vielleicht sollte ich bei meinem WoW die "Full-Epic"-Funktion in der Charaktererstellung suchen... irgendwo muss sie doch sein... :/