WoW und Mein Pala...

Das sind Gründe, weswegen ich mich über einen Classic-Server EXTREMST freuen würde! Da musste man noch was tun für seine epischen Gegenstände und überhaupt und tralala. Aber leider leider...wirds wohl nie geben...
sad.gif

@finnje: da haben wir,also paar leute aus meiner gilde und ich uns eine notlösung geschaffen. einfach char auf 60 machen, paar gleich gesinnte suchen und die alten raidinis rushen(paar 60+ ersetzen die fehlenden leute^^)

äh...vielen dank auch

Das habe ich auch gerade gedacht =)

Ich kenne die Probleme nicht, weil ich halt nur mit Leuten spiele, die ich kenne und wenn einer mal bei uns etwas daneben haut... Wayne! Such dir auch solche Leute, oder schmeiß das Spiel hin, wenn´s dich so stört!
rolleyes.gif

@finnje: da haben wir,also paar leute aus meiner gilde und ich uns eine notlösung geschaffen. einfach char auf 60 machen, paar gleich gesinnte suchen und die alten raidinis rushen(paar 60+ ersetzen die fehlenden leute^^)

Ja klar, das wäre eine "Notlösung". Was ich allerdings meinte, einen server wo mit 60 devenitiv Schluss ist. Das würde auch dafür sorgen, das die ganzen Poser und Roxxors weg bleiben, weil sie dort nicht zeigen können, was für einen dicken sie haben.
Ich vermisse die guten alten Zeiten. Wirklich. War echt schön...

jo, aber bis blizz unsere gebete erhöht, müssen wir leider damit erstmal vorlieb nehmen, freu mich scho wenn mein hunter endlich auf 60 ist und ich die epic q reihe machen kann =)

sind doch nicht alle so:

Gestern abend, ich queste gerade so für mich hin in Nagrand - Frage im Channel 1 "Will noch wer die Arena Q mitmachen". Ich hatte zuletzt dafür keine grp gefunden - also hin. Bin Schutzpala und der andere auch, dazu noch ne Schurkin. Bis zum vorletzten Mob - null Problemo. Dann Wipe.. Also noch nen DK dazu und der musste die ersten Mobs auch noch legen. Also ham wer alle noch mal geplättet und dann auch die letzten beiden - ohne wipe und ohne richtigen Heiler (hat der andere Pala gemacht). Fazit: Nette Gruppe, keine Frage nach DPS oder Equip - ging auch...

Such die richtige Gilde oder einfach nach anderen netten Leuten, dann wirds schon. Und: nicht über die Spinner aufregen, bringt außer Bluthochdruck nix.

So long
Cali

@TE

Tja, sowas kommt vor, aber mit der Zeit kennste selbst Deine rnd Pappenheimer und dann erübrigt sich soetwas^^

also ich muss sagen, dass ich auch drauf schaue, wie die leute equipt sind bevor ich se in ne ini mit reinnehme. Mir ists egal wieviel epixx der cahr trägt aber man sieht gleich, ob er mit dem char umgehn kann, wenn man einen blick auf skillung, items, sockel und passende verzauberungen wirft. Wenn ich sehe, dass diese Sachen recht stimmig sind, nehm ich jeden gern mit.
Mir gehts einfach nur darum, dass ich keine lust habe jeden tag Leute durch inis durchzuschleifen und je erfolgreicher(schönes Tempo und keine wipes, evtl noch achievements) wir da durchkommen, desto mehr Spielspaß hab ich automatisch
smile.gif

immer dieses dps geflame... so langsam kotzt es echt an!

immer dieses dps geflame... so langsam kotzt es echt an!
Wir armen Heiler mussten uns das zu BC anhören.. nur eben als Addhealflames.
Jetzt hat es so wenig Heiler, dass alle froh sind jemand zum heilen zu haben und ich wenn mich wer nach addheal fragt und ihm mein "Genug" ned reicht einfach woanderst mitgeh
biggrin.gif

Mhh ich hab noch nie auf meinem Server gehört das man für BURG Hero 2,5 DPS fahren muss udn auch nie, dass man in einer Hero 10 epics haben muss.. woll sollte man die denn her bekommen, wenn nicht aus Hero`s? Also solche Leute würdeich auch einfach ignorieren.

Wir armen Heiler mussten uns das zu BC anhören.. nur eben als Addhealflames.
Jetzt hat es so wenig Heiler, dass alle froh sind jemand zum heilen zu haben und ich wenn mich wer nach addheal fragt und ihm mein "Genug" ned reicht einfach woanderst mitgeh
biggrin.gif

/sign

Wir Heiler wurden als aller erstes immer nach Addhealwerten gefragt bevor ein inv kam. Bei Tanks sind es eben die HP und bei DD´s wird nach den DPS gefragt. Eigentlich ganz normal. Teilweise wurde früher auch nach Spelldamage, Crit, AP usw gefragt. Dps ist einfach kürzer. Also warum wird jetzt rumgeheult???

Früher warn epics noch was wert... ich erinner mich noch gut an die zeit wo man jemanden der sein dungeon 1 set voll hatte mit ehrfuhrrcht betrachtet hat... jetz werden epics einem hinterhergeschmissen wie graue items im startgebiet ..

/vote 4 classic realm

/sig
Also warum wird jetzt rumgeheult???
Weil jetzt mehr Leute das Problem haben
biggrin.gif

Früher warn epics noch was wert... ich erinner mich noch gut an die zeit wo man jemanden der sein dungeon 1 set voll hatte mit ehrfuhrrcht betrachtet hat... jetz werden epics einem hinterhergeschmissen wie graue items im startgebiet ..

/vote 4 classic realm
Wird nicht kommen gab sogar nen Bluepost dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird nicht kommen gab sogar nen Bluepost dazu

och maaaan ich will aber =D classic war das geilste überhaupt... vorallem als es noch keine schlachtfelder gab =D southshore raids ftw
naja dann R.I.P. du schöne zeit wo man noobs noch am eq erkennen konnte da man für was gutes was leisten musste

Hach...die guten alten Zeiten...

*Beginn zu träumen*
Jeder ist lediglich grün equippt. du fragst nach einer Gruppe? Zack warst du in einer, in der man sogar noch freundlich "Hallo" gesagt bekommen hat. In der Instanz:
1. Wipe --- Kein Problem. Alle fragen sich wodran es liegt, und suchen die Fehler bei sich selbst.
2. Wipe --- Kein Problem. Man sucht zusammen die perfekte Taktik.
3. Wipe?! --- W00t 3. Wipe? Ne, du das gibts hier nicht.
*Traum zuende... ohh schade =(*

Ja doch damals war es doch etwas besser
wink.gif
.

P.S. Ich bin einer der Spaßhaber! Wuhu!

jo das kenn ich, is aber erst mit wotlk so stark geworden das die leute nach 3 wipes weg sind, früher in kara sind wir zu beginn gleich 10 mal gewiped und keiner wollte aufhöhren, jeder wollte einfach den boss schaffen egal wie viele wipes noch kommen ...

Also ich schau über solche spieler mit einem Netten lächeln einfach hinweg!

Aber manchmal gibts auch situationen, wo ich mich aufregen kann!

z.B wenn mir n 60ER erkären will wie ich meinen Druiden zu skillen habe, der Contend full clear hat;)

Aber sonst gibts für die Leute nur ein müdes lächeln, über die ich nciht länger als eine millisekunde Nachdenke.

Und ich hatte auch noch nie das prob. das ich iwo nicht mitgenommmen werde, mit meinem twink, odeer mit meinem Main! Ich geh mit grün-blauen equip auch 10/25a naxx und?
Wenn alle sagen , dass alles so einfaach ist, kann man auich mit crapequip rein !

Das sind Gründe, weswegen ich mich über einen Classic-Server EXTREMST freuen würde! Da musste man noch was tun für seine epischen Gegenstände

Und inwieweit verbessert das nun die Community? Im Gegenteil, durch den Mangel an Casuals wären solche Server voll von itemgeilen Abgreifern ohne RL...

Andauernd diese DPS fragen,Bewertung nach Equipt und nicht nach Können,unfreundliche Spieler?

'Equipt' existiert nicht. es heisst equip. ohne t.
engische sprache schwere sprache oder wie?

btw ist es unmöglich, dass du ein guter spieler bist aber low dps fährst. können zeigt sich bei nem dd zu 30% dariun, dass er am leben beibt und zu 70% darin, dass er seinen daseinszweck, nämlich damage zu dealen (steckt ja quasi im wort drin oder?), erfüllt.

Und inwieweit verbessert das nun die Community? Im Gegenteil, durch den Mangel an Casuals wären solche Server voll von itemgeilen Abgreifern ohne RL...

90% der leute, die wow länger spielen sagen, dass es zu classic zeiten auch in der comm besser war. glaubst du nicht? gib den leuten nen classic server, und du wirst sehen, dass sich dort nach einigen monaten grösstenteils nette und gute spieler eingefunden haben. anfangs werde nauch die flamer dahin transen, denn hey, mann will ja auch auf den 'krass harten' servern sein, aber wenn sie dann merken, dass man da auch was tun muss um oben dabei zu sein sind sie weg. so wird sich auf lange sicht dort eine community bilden, die der ursprünglichen wow-community von vor 3 jahren recht ähnlich ist... auf den wotlk servern werden die casuals heulen, dass sie kaum noch gute spieler für ihre raids findne und dass das niveau noch weiter abgesackt ist...
müssige spekulation... blizzard wirds nie bringen
sad.gif

Zurück