WoW und Mein Pala...

ich muss rewahn zustimmen, WÜRDE blizz uns diesen wunsch erfüllen, dann glaube ich auch, das es genau so abläuft und ganz ehrlich, ich würds gut finden und endlich mal wieder 8h im selben av kämpfen und wieder englische namen^^(würde auch mitm englischen sprachpaket gehen, bin aber zu aul mit die qs und storys auf englisch durch zu lesen ;-P )

90% der leute, die wow länger spielen sagen, dass es zu classic zeiten auch in der comm besser war. glaubst du nicht?

Glaube ich nicht. Siehst Du, ich spiele nämlich WoW seit dem ersten Tag und ohne auszusetzen. Ich weiß wie es damals war, und das war kein Spaß. Raidervögel die sich für was Besseres hielten und - dank des Equips an das niemand ohne 80h-WoW-Woche rankam - itemmäßig auch waren. Alle anderen galten als Dreck und wurden verlacht. Das versuchen bestimmte Leute heute noch, aber nun können alle an gutes Equip kommen, nicht nur Leute ohne RL. Das wurmt letztere natürlich und deswegen sagen sie, Classic war besser. Aber ich, ich weiß noch was damals in der Comm abging, und das war so elitär und überheblich, das dagegen die Unfreundlichkeiten von heute harmlos sind.

@Technocrat: ich spiele auch scho seit der beta wow, hab damals auf lothar angefangen und danach auf nazjatar und auf keinen der beiden server war so ein verhalten, vllt. hast du einfahc nur einen falschen server gehabt.

das verhalten kam meiner meinung nach eher mit bc.

hi,

ich stimme dir zu und finde auch, dass du sehr vernünftig auf soziale Probleme in der WoW-'Community' hinweist, aber

wozu? Wozu hier in diesem Forum?

Versteh mich bitte nicht falsch, dass soll keine Kritik an dir oder deinem Thread sein; das geht eigentlich an alle, da momentan viele Threads mit diese Thema gestartet werden...
Diejenigen, die das Problem darstellen, sind entweder nicht in so einem Forum anzutreffen, Flamen nur oder lesen solche Threads überhaupt nicht, weil es ihnen nichts für ihr Spielverständnis oä bringt. Diejenigen, die es genauso sehen wie du, antworten - und zwar in jedem Thread im Prinzip das Gleiche. Diejenigen, die bis jetzt viel Glück mit ihren Gruppen hatten, antworten, dass es doch garnicht so schlimm ist.
Also bringt es eigentlich nichts, außer, dass sich ein paar Gleichgesinnte gegenseitig Mut zu sprechen. Was an sich nicht zu verachten ist, aber eigentlich nur einen Thread benötigt.

sorry.gif
Sry, dass das jetzt OT war, aber das fiel mir als erstes ein, als ich deinen Post gelesen hab...

Grüße von Taerar

Wen interessiert das?
Immer diese Leute die irgendwen suchen dem sie sagen können das er Unnütz ist.
Ein Thread mehr oder weniger, wen kümmerts. Es gibt wichtigere Dinge.

Zum Thema:

Ich stimme dir auch zu und kann jedem der so denkt nur sagen, Kopf hoch, irgendwann ist das Spiel so ausgelutscht und dann haben wir wieder die Macht!
paladin.gif

Also ich würde sagen du solltest dir ne nette Gilde suchen da passiert sowas meist nicht.
victory.gif

Oder du machst einfach selbst ne Gruppe auf und wenn irgendjemand anfängt die Anderen schlecht zu machen gleich /kick und gut
paladin.gif

mfg Hunter22

also ich kann von nachtwache und taerar sagen dass des problem sich mitlerweile gelegt hat, anfangs mit meinem jäger wollten die leute nur welche die ordentlich dps fahren(gut dass man als jäger auch ohne anständiges gear da was machen kann^^), naxx wurdest du nur mitgenommen wenn du schon naxxgear hattest (spieler trifft gehirn kritisch) und solche sachen, aber mittlerweile hat sich das alles eig gelegt,
mim schami hab ich erst vor kurzem verstärker geskillt, hab kein hit und eig auch kein wirklich gutes gear aber werde eig immer mitgenommen (random, gildernintern läuft pvemäßig net viel) und paar wipes sind meistens auch net so schlimm, nach 10 wipes ist das gefühl es geschafft zu haben sowieso viel genialer als einfach so^^ ne aber wie gesagt meiner meinung nach hat sich das gelegt

wo ich dieses dps bzw addheal gefrage verstehe sind randomraids, naja nur in naxx 25 eig, der rest kann fast nicht schief gehn^^, wenn man eh schon lauter leute hat die grenzwertig sind, schafft mans unter umständen mit mehr einfach nicht mehr, hat man ne gute grp zam , kann man auch leute mitnehmen die jetzt nicht so unbedingt das nötige gear haben

Hi
Ich sag nur das nur noch DPS zählt wenn ich schon lese das für Burg hero 2,5kdps+ und 2k+Zaubermacht gesucht werden stellen sich mir die nacken Harre.
Seit neuestem wollen die sogar vom Tank DPS naja sag ich nix zu deshalb bekommen dies au net gebacken auf dem server.

Glaube ich nicht. Siehst Du, ich spiele nämlich WoW seit dem ersten Tag und ohne auszusetzen. Ich weiß wie es damals war, und das war kein Spaß. Raidervögel die sich für was Besseres hielten und - dank des Equips an das niemand ohne 80h-WoW-Woche rankam - itemmäßig auch waren. Alle anderen galten als Dreck und wurden verlacht. Das versuchen bestimmte Leute heute noch, aber nun können alle an gutes Equip kommen, nicht nur Leute ohne RL. Das wurmt letztere natürlich und deswegen sagen sie, Classic war besser. Aber ich, ich weiß noch was damals in der Comm abging, und das war so elitär und überheblich, das dagegen die Unfreundlichkeiten von heute harmlos sind.

2 ma die woche mc anfänglich. später durch bwl zu ersetzen. später noch dazu aq, noch später nurch naxx ersetzbar. bedenkt man, wie viel zeit man von 1.0 bis 1.11 hatte, um hochzukommen, brauchte man unwesentlich mehr wöchentliche zeit als heute. wenn man natürlich meint, auf v 60 in 1 monat auf t3 rushen zu müssen geht das nicht, das is doch klar.

@Technocrat: ich spiele auch scho seit der beta wow, hab damals auf lothar angefangen und danach auf nazjatar und auf keinen der beiden server war so ein verhalten, vllt. hast du einfahc nur einen falschen server gehabt.

das verhalten kam meiner meinung nach eher mit bc.

/sign... mc wurde man blau itgenommen, blau war damals noch nicht crap... d1 set war recht lustig, d2 war ne herausforderung wegen der riesigen aber genialen questreihe...

Hi
Ich sag nur das nur noch DPS zählt wenn ich schon lese das für Burg hero 2,5kdps+ und 2k+Zaubermacht gesucht werden stellen sich mir die nacken Harre.
Seit neuestem wollen die sogar vom Tank DPS naja sag ich nix zu deshalb bekommen dies au net gebacken auf dem server.

Burg hc ist natürlich aber auch mit 800 dps möglich, aber so ist es entspannter für Heal und Tank. Die DD´s haben sich immer auf kosten der Healer und Tank auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Jetzt werden Ansprüche an sie gestellt und schon geht das gewhine los. Und 2k dps+ schaffste schon mit blauen gear. Ich persönlich als Heiler frage IMMER nach DPS weil ich keine 800dps Opfer durch die Inni schleifen will, die 1. ihre Klasse nicht beherschen und 2. kein equip haben.

btw gleichzeitig heulen auch alle immer mehr rum, weil es keine Heiler und Tanks mehr gibt. Fragt euch mal warum
wink.gif

Burg hc ist natürlich aber auch mit 800 dps möglich, aber so ist es entspannter für Heal und Tank. Die DD´s haben sich immer auf kosten der Healer und Tank auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Jetzt werden Ansprüche an sie gestellt und schon geht das gewhine los. Und 2k dps+ schaffste schon mit blauen gear. Ich persönlich als Heiler frage IMMER nach DPS weil ich keine 800dps Opfer durch die Inni schleifen will, die 1. ihre Klasse nicht beherschen und 2. kein equip haben.

btw gleichzeitig heulen auch alle immer mehr rum, weil es keine Heiler und Tanks mehr gibt. Fragt euch mal warum
wink.gif

Kann dir nur zustimmen. habe in bc einen krieger als tank gespielt, und was da laos war... s2-schurken mit verkackten skillungen und dmg-werten unter meinen haben mich geflamed, weil meine hp 'nur' auf 14k kamen...
spiele heute primär meine hexe... schon vor meinen ersten raids auf 80 kam ich auf ~2k+ dps... wie jetzt die ganzen gimps heuulen, sie würden nur noch nach dps und nicht nach können bewertet... wie definiert sich denn können? ein DD mit skill macht IMMER ordentlich dps...

Liebe DDs, seht es ein: Es gibt zu viele von euch! Und wenn man auch Top-DDs haben kann, mit denen die Instanz in 45 Minuten clear ist, wozu Gimps mitnehmen, mit denen man 2 Stunden wipen wird?

Zuletzt bearbeitet:
90% der leute, die wow länger spielen sagen, dass es zu classic zeiten auch in der comm besser war. glaubst du nicht? gib den leuten nen classic server, und du wirst sehen, dass sich dort nach einigen monaten grösstenteils nette und gute spieler eingefunden haben. anfangs werde nauch die flamer dahin transen, denn hey, mann will ja auch auf den 'krass harten' servern sein, aber wenn sie dann merken, dass man da auch was tun muss um oben dabei zu sein sind sie weg. so wird sich auf lange sicht dort eine community bilden, die der ursprünglichen wow-community von vor 3 jahren recht ähnlich ist... auf den wotlk servern werden die casuals heulen, dass sie kaum noch gute spieler für ihre raids findne und dass das niveau noch weiter abgesackt ist...
müssige spekulation... blizzard wirds nie bringen
sad.gif

besser hätte mans net sagen können^^aber ich würde auch einen classic server sehr cool finden is ja OPTIONAL es is keiner gezwungen da hin zu gehn

lg

Also ich muss sagen, ich habe einfach alles in etwa Schritt für Schritt abgearbeitet! =)

-habe gequestet und normale inis gemacht, die passenden Items für meinen Char ausgesucht.
-habe mich mit meinem Char beschäftigt, Forum gelesen...usw. was kann ich besser machen, was muss ich verzaubern, was sockeln, welche Rota fahr ich.
-bin in hero inis gegangen, nachdem es sonst nichts besseres für meinen Char mehr gab. --> konnte da mithalten., zumindest wusste ich was ich machen musste, mit jedem Neuen Item wurde ich besser. Vielleicht hatte ich einfach Glück, dass ich am Anfang auf Verständnis traf, als ich gesagt habe dass ich noch nicht so viel Erfahrung mit hero inis.
-bin dann 10er Inis gegangen (wenn ich Zeit hatte) nachdem es in den Heros nichts besseres mehr für mich gab und auch immer noch Hero Inis zum Spaß.
-und dann 25er Inis (wenn ich Zeit habe), nachdem ich die passenden Items aus den 10er zusammen hatte. und so wird es weiter gehen.

Ich habe mittlerweile kein schlechtes Equip (nicht die besten Sachen, aber Sie sind gut aufeinander abgestimmt, verzaubert und versockelt) und ich glaube dass das für jeden erreichbar ist. Ist ein Mix aus 25er 10er und 5er.

Ich spiele jetzt nicht ungewöhnlich viel, wie ich finde (1-2 Abende in der Woche, wenn überhaupt)! Für Naxx z.b. muss man sich halt mal an einen Tag 5+ Std. Zeit nehmen, ist nun mal so (rnd), bin in keinem Stammraid.

Meine Erfahrung zeigt mir dass man so ganz gut durch kommt UND das vorallem die Ini-Gänge von Leuten die nach 2,5k dps fragen sowieso nicht besser funktionieren als ganz normale Invites. Denn ich muss ehrlich sagen, nachdem ich die 2,5k+ dps fahren kann, dass zumindest vom Schaden her jetzt nicht noch jemand mit 2,5k+ dps notwendig ist, daher wozu nach Leuten suchen bzw. bei Gruppen mitgehen, wo das verlangt wird. Und wenn ich sowieso nicht diese dps fahre, danach zu fragen ist eh schon ein Witz.
Natürlich finde ich es auch irgendwo unverschämt wenn wer mit 800dps in hero inis geht, denn das ist einfach noch nicht das richtige Gebiet für denjenigen, wie ich finde.Und das man sich mit seinem Char auseinander setzt, wenn man etwas im Team machen möchte, kann man doch schon irgendwo verlangen.
Ich habe bisher jede Klasse die tanken kann, tanken gesehen, sowie jede Klasse die heilen kann heilen und jede Klasse die Schaden machen kann, oben im dmg meter gesehen. Deshalb behaupte ich mal, dass man aus jeder Klasse was machen kann.

Ich für meinen Teil stelle im Spiel keine Ansprüche an irgendjemanden! Wenn die Gruppe zusammengestellt ist und es funktioniert in dieser Konstellation nicht, weil man die Bosse nicht schafft, dann ist das nun mal so und nach dem 10ten wipe zu sagen, gut lassen wirs, vielleicht schaff ma ne andere ini oder lösen uns komplett auf is doch kein Problem.

Nur sind wir uns ehrlich, einfach zu denken man kann überall mitgehen, egal welches Equip man hat ist ebenso eine Frechheit wie übertriebene Ansprüche bzgl der dps für die inis zu machen. Und das ist das Problem, zu viele Leute wollen einfach nicht den normalen Weg gehen.
Aber macht einfach mal die Augen auf, es gibt neben diesen Leuten mindestens genauso Viele, oder sogar mehr, die nicht so sind und mit denen hat man dann seinen Spaß! =)

hmm das kenn ich ....auf khazgoroth zum beispiel

ich will ne stinknormale hero ini ....stunden langes suchen ( mein längstes wahr 12 std xD ) dan wird man im endeffekt doch net mitgenommen weil man anscheind für viele spieler full epic sein muss ( !!!!!! ) für heros -.-

mfg nasferon
" ORC'S SIND GRÜN ! "

hmm das kenn ich ....auf khazgoroth zum beispiel

ich will ne stinknormale hero ini ....stunden langes suchen ( mein längstes wahr 12 std xD ) dan wird man im endeffekt doch net mitgenommen weil man anscheind für viele spieler full epic sein muss ( !!!!!! ) für heros -.-

mfg nasferon
" ORC'S SIND GRÜN ! "

ne mein ork is so dunkel
victory.gif

@TE:

Da stimme ich Deinem Eröffnungspost voll und ganz zu.

Nach 1,5 Jahren WoW mit einigen Pausen jetzt endgültig aufgehört. Mach einfach 0 Fun mehr.

Erst Raidgilden "Schick ne Bewerbung an" ... Hallo? Ist das ein Spiel oder was? oder "Nun fängt der Raid an, ab jetzt redet nur noch der Tank! Schnauze!" Hallo, bin ich wieder beim Bund oder was? In BC : "Retlol?" Skill um!

Dann Fungilde, schon X Mal besser. Mitten in Ini : "Stop, mein Baby schreit", Vor'm nächsten Boss erstmal Witze reißen und totlachen. Tank deswegen was falsch gemacht. Lol - Wie Geil ;-)
Man hat unterschiedliche Nationalitäten im TS, nimmt das alles easy going, so hatte ich mir WoW vorgestellt -> Fun. Aber auch inner Fungilde und beim Daily Questen nerfen manche.

Zu mal man ja auch mit den geforderten gerade mal 2,5 K DPS mal gar nix kann ;-) Mich eingeschlossen. Siehe hier : http://www.wowmeteronline.com/rank/clazz/dps/all/6
HPS auch > all. Ob alle in Grp überlebt haben is wurscht.
Als Healpala / Tankpala / Vergelter musst Du genau das eine Equip haben und genau bis auf den Talentpunkt 0815 wie alle geskillt sein. Sonst raus!
1 Talentpunkt falsch gesetzt : Du Noob! Das ist WoW. Was hat das noch mit Fun zu tun?

Ich wünsche mir so langsam ein "Offline WoW", welches ich mal mit meinen besten Kumpelz zocken könnte. Vielleicht wird das ja Diablo 3 sein. Hoffe auch da wir uns hier im Palaforum befinden, das es dort wieder den Pala als Klasse gibt. Habe WoW eigentlich als fehlenden Diablo 2 Nachfolgerersatz angefangen...

Der Pala in Everquest 2 gefällt mir besser als in WoW, nur ist es dort noch schwieriger für Casuals ohne Hilfe

Falls WoW mal für Casuals geeignet sein sollte und man da wieder Spass haben kann, bin ich vielleicht wieder da.

RoM is schon eher für Casuals, zumindest beim anfänglichen Questen, aber es ist zu WoW like, also schlecht...

Den noch aktiven WoW Pala's und insbesondere den Casuals (Wochenspielzeit < 8-10 Stunden) auch dem TEweiterhin viel Spass und alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
@TE:

Da stimme ich Deinem Eröffnungspost voll und ganz zu.

Nach 1,5 Jahren WoW mit einigen Pausen jetzt endgültig aufgehört. Mach einfach 0 Fun mehr.

Erst Raidgilden "Schick ne Bewerbung an" ... Hallo? Ist das ein Spiel oder was? oder "Nun fängt der Raid an, ab jetzt redet nur noch der Tank! Schnauze!" Hallo, bin ich wieder beim Bund oder was? In BC : "Retlol?" Skill um!

Dann Fungilde, schon X Mal besser. Mitten in Ini : "Stop, mein Baby schreit", Vor'm nächsten Boss erstmal Witze reißen und totlachen. Tank deswegen was falsch gemacht. Lol - Wie Geil ;-)
Man hat unterschiedliche Nationalitäten im TS, nimmt das alles easy going, so hatte ich mir WoW vorgestellt -> Fun. Aber auch inner Fungilde und beim Daily Questen nerfen manche.

Zu mal man ja auch mit den geforderten gerade mal 2,5 K DPS mal gar nix kann ;-) Mich eingeschlossen. Siehe hier : http://www.wowmeteronline.com/rank/clazz/dps/all/6
HPS auch > all. Ob alle in Grp überlebt haben is wurscht.
Als Healpala / Tankpala / Vergelter musst Du genau das eine Equip haben und genau bis auf den Talentpunkt 0815 wie alle geskillt sein. Sonst raus!
1 Talentpunkt falsch gesetzt : Du Noob! Das ist WoW. Was hat das noch mit Fun zu tun?

Ich wünsche mir so langsam ein "Offline WoW", welches ich mal mit meinen besten Kumpelz zocken könnte. Vielleicht wird das ja Diablo 3 sein. Hoffe auch da wir uns hier im Palaforum befinden, das es dort wieder den Pala als Klasse gibt. Habe WoW eigentlich als fehlenden Diablo 2 Nachfolgerersatz angefangen...

Der Pala in Everquest 2 gefällt mir besser als in WoW, nur ist es dort noch schwieriger für Casuals ohne Hilfe

Falls WoW mal für Casuals geeignet sein sollte und man da wieder Spass haben kann, bin ich vielleicht wieder da.

RoM is schon eher für Casuals, zumindest beim anfänglichen Questen, aber es ist zu WoW like, also schlecht...

Den noch aktiven WoW Pala's und insbesondere den Casuals (Wochenspielzeit < 8-10 Stunden) auch dem TEweiterhin viel Spass und alles Gute!

Verstehe dein probem nicht ganz... wenn du doch eh nicht raiden willst, was interessiert es dich dann, ob die leute in den raidgilden dich haben wollen? Wenn du ein casual bist, dem raids egal sind, wesalb flamest du dann die raidgildlen, weil sie disziplin von ihren membern erlangen? bleib doch einfach raussen und gut ist.

du willst skillen wie du denkst dass es gut ist? kein ding! wilst doch eh nicht in richtige raids gehen oder? doch? naja, dafür dann die skillung zu nehmen, die einfach die beste und sinnvollste ist, ist zu viel verlangt oder was?

WoW ist seit wotlk fast nur noch auf casuals ausgelegt. bis auf s3d ist alles random machbar.

..so far..

Zuletzt bearbeitet:
mit mienem twink kenne ich die probs n bissl...aber wenn du skill hast kannst du die leute noch eher begeistern wenn du kein gutes gear hast ^^
also is da was falsch

mein main is eh 80 seit dem die 1. chars 80 wahren da kam noch keine dps frage oderso

Auf diesen Beitrag hab ich schon sehr lange gewartet! Dank dir !
victory.gif

Erstmal zu dem was du geschrieben hast /sign !!

Also ich bin eigentlich einer von denen denen es nur um den Spass geht beim spielen und nicht den Content in 2 Tagen zu clearen!

Es ist zwar schön und gut wenn man nur Leute in der Gruppe hat die full-epic sind, Erfahrung haben und es keine Wipes gibt.
Und wenn ich der Einzige in der Gruppe bin der full-epic ist und Erfahrung hat dann ..... WAYNE!!!!!
Jeder Boss ist in 2 -3 Sätzen erklärt und wenn es dann trotzdem jemand nich richtig verstanden hat wie das läuft und es gibt einen Wipe dann ... WAYNE!!!!!

Und diese ganzen "wenn-es-einen-wipe-gibt-leave-ich-und-setzte-jeden-auf-igno-typen" sind sowieso das Letzte! Sie wollen nicht wipen weil sie ja "angeblich" keine Zeit haben (aber im /2 sieht man den ganzen Tag ihre Namen) und keine Lust auf Reppkosten haben weil ihnen anscheinden nicht klar ist das man in WoW mit virtuellem Gold bezahlt und nicht mit echten Euros die einem dann wie die Monatsgebühr vom Konto abgebucht werden und das Gold farmen mit "harter Arbeit" vergleichen.

und mimimimimi....

Nächster Punkt :

Irgendein Vogel : "ne kommst nich mit vf hero du bist ja nichmal full-epic!"

Hallo?! wo soll man denn bitte epics herbekommen wenn man sie nicht überteuert aus dem ah kauft oder zufällig schmied, schneider, lederer oder ist???

AN ALLE DIE ES NICHT WISSEN : MAN KANN HERO INIS & 25er RAIDs MACHEN OHNE FULL EPIC ZU SEIN!!!!

das ist auch der grund weshalb es soviel tank & heal mangel gibt! weil die anforderungen viel zu hoch gesetzt werden von anderen spielern!

mimimimimimimi

man muss ja für heros & 25er nichmal full-blue sein. bei den dds ist es eh egal dann dauert der kampf halt 1min länger. der tank sollte wenigstens crit-immun und genügend life haben und der healer gewissen menge an mana und healboni! alles andere ist WAYNE!!

ich meine wir haben sarthariton (oder wie der geschrieben wird) auf hero mit 3 adds geschafft und der tank ist bei 6% abgekratzt weil der healer dc hatte xD

und ich war zu diesem zeitpunkt wohl einzigartig weil ich anscheinden der einzige war der sich mit dem titel zwielichtbezwinger schmücken durfte ohne full epic zu sein!

mimimimimimi

und in den guten alten classic zeiten war ja eh alles besser^^

molten core - eine wild zusammengewürfelte gruppe einfach jeden invitet der lvl 60 war und sich gemeldet hat. wir waren nichtmal beim ersten boss bis wir reppen gegangen sind weil wir so oft gewipt sind das bei 90% das equip nen totalschaden hatte^^
und wer hat sich beschwert das nur noobs und gimps im raid waren ??? .... achja niemand ... im ts hat man nichts mehr verstanden weil alle so laut gelacht haben
biggrin.gif
wir waren ca 7 stunden in mc ohne das jemand geleavt ist und wir hatten 2 bosse down xD

aber heute : ein mob zu viel gepullt = wipe ... der schuldige kick-bann-ignor-ticket!!

und für die meisten ist WoW auch kein spiel mehr sondern einfach sowas wie arbeit wo alles routinemäßig (omfg noch nie geschrieben! ich nehme keine haftug für rechtschreibfehler!) ablaufen muss.

mimimimimimimi!!

naja ich lache weiterhin über dumme fehler die einen wipe verursacht haben oder nehme weiterhin leute mit die vorher keinen guide der ini studiert haben. ich nehme sie auch beim nächsten mal mit auch wenn sie nur 1,1k dps machen.
es darf doch nicht für leute die keine zeit haben jeden tag zu spielen oder nicht zu allem und jeden einen guide lesen unmöglich sein erfolgreich zu raiden und gutes equip zu besitzen!
wenn ich raid leader bin verteile ich den loot nich nach dps oder wer als erstes need angemeldet hat sondern danach wer es am nötigsten hat! wenn jemand 8 epics, need hat oder wenn jemand 0 epics hat und need hat bekommts der mit den 0 epics! ganz einfache sache egal wie viele leute mich deswegen schon auf igno haben!

achja und MIMIMIMIMIMIMIMI

mfg

Verstehe dein probem nicht ganz... wenn du doch eh nicht raiden willst, was interessiert es dich dann, ob die leute in den raidgilden dich haben wollen? Wenn du ein casual bist, dem raids egal sind, wesalb flamest du dann die raidgildlen, weil sie disziplin von ihren membern erlangen? bleib doch einfach raussen und gut ist.

du willst skillen wie du denkst dass es gut ist? kein ding! wilst doch eh nicht in richtige raids gehen oder? doch? naja, dafür dann die skillung zu nehmen, die einfach die beste und sinnvollste ist, ist zu viel verlangt oder was?

WoW ist seit wotlk fast nur noch auf casuals ausgelegt. bis auf s3d ist alles random machbar.

..so far..

Sagt ein WoW Profi, der laut seiner Signatur schon alles Clear hat ;-)

Casuals gehen jetzt gerade das 1. Mal Naxx 25! Wieviele DD's mit < 1 K DPS gibt es häh? Mach mal Deine Augen auf. Oder im Handels-Chat : "9 80er suchen 10. für Kara, egal was, aber Hauptsache nen Schlüssel zum Aufschliessen!" Nur so 2 Beispiele. So geht's nämlich ab!

WoW ist noch lange nicht Casual - Like!

Mit meiner Fun-Gilde bin ich gerne Hero's / Raiden gegangen, ja als 100 % PVE Shockadin (Dank meiner Hilfe 1. Mal Sartarion normal geschafft etc). Als Shockadin kann man Casual Gruppen supi unterstützen. Hat mir auch sehr viel Fun gemacht. Nur waren mir die in der Fungilde auch zum Schluss meiner aktiven Zeit zu Equip- und Erfolgsgeil -.- (In Raidgilden Full-Heal, bzw. Retri gewesen für viele Monate! Auf Raidleiter gehört, wie Du selber schreibst. Hat mir 0 Fun gemacht, obwohl ich mich dank vieler Guides und Übung bewiesen habe...)

Aber egal, was rege ich mich noch auf...

Zuletzt bearbeitet:
wie schon geschrieben, damals war posen noch posen.
Wenn da jemand mit full t1 / t2 rumstand war er/sie der größte.
Dies ist nicht mehr so, nun hat halt jeder epic, da brauch man halt en anderen Schwxxx-Vergleich.

Gehört halt zur natur des menschen sich zu vergleichen und besser sein zu wollen(btw sehn´s die meisten so)

Spiel auch schon seid release ohne wirkliche pause

Und natürlich ist wow mittlerweile für casuals, sag mir ma welcher casual sein t1 oder - t2,5 voll hatte ??

gehst ein paar heroics und hast voll epic ........
damals gabs nur t0,5 und selbst wenn man das voll hatte war man einer.
und das war blau
lila macht halt geiler

so long der pups

Zurück