@TE:
Da stimme ich Deinem Eröffnungspost voll und ganz zu.
Nach 1,5 Jahren WoW mit einigen Pausen jetzt endgültig aufgehört. Mach einfach 0 Fun mehr.
Erst Raidgilden "Schick ne Bewerbung an" ... Hallo? Ist das ein Spiel oder was? oder "Nun fängt der Raid an, ab jetzt redet nur noch der Tank! Schnauze!" Hallo, bin ich wieder beim Bund oder was? In BC : "Retlol?" Skill um!
Dann Fungilde, schon X Mal besser. Mitten in Ini : "Stop, mein Baby schreit", Vor'm nächsten Boss erstmal Witze reißen und totlachen. Tank deswegen was falsch gemacht. Lol - Wie Geil ;-)
Man hat unterschiedliche Nationalitäten im TS, nimmt das alles easy going, so hatte ich mir WoW vorgestellt -> Fun. Aber auch inner Fungilde und beim Daily Questen nerfen manche.
Zu mal man ja auch mit den geforderten gerade mal 2,5 K DPS mal gar nix kann ;-) Mich eingeschlossen. Siehe hier :
http://www.wowmeteronline.com/rank/clazz/dps/all/6
HPS auch > all. Ob alle in Grp überlebt haben is wurscht.
Als Healpala / Tankpala / Vergelter musst Du genau das eine Equip haben und genau bis auf den Talentpunkt 0815 wie alle geskillt sein. Sonst raus!
1 Talentpunkt falsch gesetzt : Du Noob! Das ist WoW. Was hat das noch mit Fun zu tun?
Ich wünsche mir so langsam ein "Offline WoW", welches ich mal mit meinen besten Kumpelz zocken könnte. Vielleicht wird das ja Diablo 3 sein. Hoffe auch da wir uns hier im Palaforum befinden, das es dort wieder den Pala als Klasse gibt. Habe WoW eigentlich als fehlenden Diablo 2 Nachfolgerersatz angefangen...
Der Pala in Everquest 2 gefällt mir besser als in WoW, nur ist es dort noch schwieriger für Casuals ohne Hilfe
Falls WoW mal für Casuals geeignet sein sollte und man da wieder Spass haben kann, bin ich vielleicht wieder da.
RoM is schon eher für Casuals, zumindest beim anfänglichen Questen, aber es ist zu WoW like, also schlecht...
Den noch aktiven WoW Pala's und insbesondere den Casuals (Wochenspielzeit < 8-10 Stunden) auch dem TEweiterhin viel Spass und alles Gute!