Mhh wenn ich so nachdenke hat wow mich wirklich etwas eingenommen im letzten jahr, ich muss deswegen grad ein schuljahr wiederholen aba zock wow natürlich immer noch
grund war eher dass ich unter der woche auf partys war, viel gesoffen hab und ich kannte nen netten arzt der jedes mal wenn ich vorbei kam, für mich und meinen kollegen einen netten "eine woche krank geschrieben" zettel parat hatte, hat jetzt nichts mit wow zutun, aba jetzt kommts, da ich morgens natürlich nach dick saufen keine lust auf 6 uhr aufstehn hatte, hab ich immer so bis 12 uhr mittags gepennt, dann erst ma dick frühstücken und pc -> msn (offline anzeigen) an -> wow an
so dann ganze tag bis in die nacht wow, es sei denn party stand an, auch wenn ich bis 4 uhr morgens gezockt hab, wollte ich net am selben morgen um 6 aufstehen, auch der trick einfach so lange zu zocken bis ich sowieso aufstehen muss klappte net weil ich dann um 6 uhr lieber pennen wollte als mich anzuziehen ( ahso schlimmste was passieren kann den trick zu versuchen wenn patch day is und die server down gehn xD ) , naja fakt is mit freunden chilln ging, familie total vernachlässigt war immer zimmer oder weg, essen auch in zimmer alleine gegessen beim zocken und hab mein box training aufgehört was ich drei jahre getan habe, wegen hatte keine lust drei abende die woche zu verschwenden weil ich dann nciht in ruhe zoggen könnte
naja wenn ich mirs so durchlese is shcon n bissi krass, aba im mom kotzt mich wow immer nach paar stunden an wenn ich zogge, dieses auf 5k g farmen is so assi dass ich echt dran gedacht hab deswegen aufzuhören, aba naja zoggen muss irgendwie doch sein