WoW und Teamspeak =(

B

Bahlti

Guest
Guten Tag liebe buffies,

hab da nen problem, nämlich immer wenn ich teamspeak + WoW (oder anderes Spiel) laufen habe, hab ich keinen sound mehr, der kommt erst nach neustart wieder. Bei den problemberichten steht:

Problemsignatur
Problemereignisame: PCA2
Problemsignatur 01: TeamSpeak.exe
Problemsignatur 02: 2.0.32.60
Problemsignatur 03: The TeamSpeak 2 client
Problemsignatur 04: TeamSpeak 2 Client
Problemsignatur 05: Dominating Bytes Design
Problemsignatur 06: 200
Problemsignatur 07: -1
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 9751699

und als Problem: Programmkompatibilität

Lösung findet er auch keine.

Hab Vista 64bit.

Falls mir jemand helfen könnte wär das richtig toll, kann nämlich immo nicht raiden deswegen.

Hmm schwer zu sagen könnte zum einen fehlerhafter Treiber sein oder am 64bit system liegen obwohl das eigendlich nicht passieren dürfte da 64 bit Systeme das eigendich runterrechnen können müssen.

Was ich versuchen würde ist Soundkarte mal aussem Gerätemanager rausschmeinsen Treiber neu drauf und Soundkarte installieren ich persönlich hab w7 64 bit aber das kan ich net vergleichen auch wen es sich in einigem änlich ist.

Und was ich zwar bezweifle das dus noch net getan hast installier ts² neu aber wie gesagt wird woll schon mal passiert sein^^

Ps: Die Firma wo ich arbeite ist Microsoft Partner und wir kriegen die Software schon vorher befor ihr rumschreit hä wie kan der w7 haben
smile.gif

Ps2: Deine System Daten einmal schiecken dan guck ich bei zeit mal nach dem richtigem treiber bzw fals du noch die software cd hast brauchste nicht schiecken^^

Edit:

Hattest du auf dem Pc schonmal nen andres Betriebsystem drauf? wen ja ging es dort und kam das Problem diregt nach vista installation?

Mfg
ME:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm k muss ich das mal probieren. Hab nurmal Treiber neuinstalliert über die Mainboard-CD.

Reicht die dann dazu was du dazu vorgeschlagen hast, weil hab keine Extra-CD für Soundkarte.

Hm k muss ich das mal probieren. Hab nurmal Treiber neuinstalliert über die Mainboard-CD.

Reicht die dann dazu was du dazu vorgeschlagen hast, weil hab keine Extra-CD für Soundkarte.

wens onboard ist reicht das.

Edit:

Wens nicht geht kan ich dir so weiter nichts sagen da ichs net sehe und sonst leider auch keine möglichkeiten habe.

Hab das hier mal als Lesezeichen drinnen, und überleg mir nochmal was in frage kommen könnte und meld mich morgen gegen mittag nochmal hier bzw wen es jetzt schon geht nochbesser:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Im Internet die neuesten Treiber runterladen.

Hmm stimmt spec hat recht denke mal deine mainboard software ist net aktuel^^ daher mal auf die Seite vom Mainboard hersteller und Aktuelen laden wie spec schrieb.

Hm, k dann saug ich den ma bei asrock^^ is nen zip-file, wo soll ich das denn hin entpacken?

und schon mal danke füre eure hilfe =)

Das mit dem Treiber hat funktioniert, dankeschön an euch beide =).

Problem gelöst, Thread kann geschlossen werden.

Zurück