WoW unter Vista

es ging von anfang an nicht dann habe ich die firewalls abgeschaltet immer noch nicht dann das netzwerk getestet kann die rechner auch sehen und es wird die verbindung zum internet angezeigt alles auf grün also ok da habe ich den norton deinstaliert klappte immer noch nicht es gibt aber auf dem rechner noch ein phishingfilter weiss blos noch nicht wo man den abstellt.

Na, dann installier Norton nochmal und deinstallier ihn mit dem von Klos angesprochenen Removal Tool. Vielleicht hilft das was.

btw: Willkommen im Buffed-Forum
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Removeltool gibts hier:DOWNLOAD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so den Norton hab ich nochmal deinstalliert geht immer noch nicht ich glaube es liegt an der netzwerkverbindung das die nur ein teil zuläst kann das möglich sein?

Geh mal

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Windows Firewall mit erweiterter Sicherheit -> Ausgehende Regel (oder Eingehende)

und schau ob da WoW drinn ist.

habe eben nach geschaut es ist nichts blockiert und WoW steht nicht drin und die die firewall ist ausgeschaltet.

Habt ihr nen Router? Vieleicht blockt der irgendwelche ports.

Gib mal in deiner firewall und eventuell im router diese Ports frei:

Spiel: 3724 TCP
Updater: 6112 TCP

die ports hab ich im router freigegeben, firewall ist abgeschaltet da finde ich die port freigabe auch nicht

Also irgendwas läuft gewaltig schief bei dir. Kannst du mal deinen Taskmanager posten und mir die Prozesse zeigen, die da laufen. Und schau mal in der Verwaltung unter Dienstanwendungen, ob da noch irgendwas von Symantec am laufen ist. Falls ja, stoppen und das Removal Tool nochmal versuchen.

so ich habe ein paar screenis gemacht screen1
[attachment=6369:screen1_...eitet_10.jpg]
nur mein accaunt
und die anderen mit allen benutzern
[attachment=6370:screen2_...eitet_10.jpg]
[attachment=6371:screen3_...eitet_10.jpg]
die wurden aber vom system
und nicht von mir angelegt.

moinsen, auch wenn es nicht viel weiterhilft, aber auch ich hab das media markt angebot geholt und mit dem gleichen rechner das gleiche problem.

gruß pvberlin

habe mir auch den Media Markt PC PackardBell Vista 64bit gestern gekauft und auch das gleiche Problem -.-
i-net funktioniert einwandfrei, keine Probleme mit der Firewall, aber WoW findet einfach keine Verbindung...

We need help =))

willkommen im club
victory.gif

hast du es schon geschafft in wow rein zukommen ?

Hmm - wenn das so ist wuerde ich davon ausgehen, dass die irgendeine komische Einstellung vorgenommen haben.

Wie schaut denn die Win-Firewall-Einstellung aus? Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Firewall -> Einstellungen aendern

Wie schauen die Internet-Einstellungen aus? Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> LAN-Einstellungen

hab das gleiche problem mit dem selben rechner komm ins inet etc sobald ich aber wow starte und mich einloggen will kickt es mich mit der schon genannten Fehlermeldung

habe es auch an Wc3 inet probiert (Battle.net) da komm ich auch net rein.

Hab aber auch firewall und alles aus bin echt ratlos

hmmm.gif
dunno.gif
dunno.gif

also ich habe ( ich denke ) alles was mit firewall zu tun hat ausgeschalten. was mir aber aufgefallen ist - es kommt gar kein programm außer der inet explorer selber online. nicht einmal das vorinst. norton bekommt eine serververb. zum updaten. also ist es wohl eher wow unabhängig.

mfg

also firewall einstellungen sind geprüft und soweit richtig... hab auch die WoW Ports freigegeben...
i-net lan einstellung haben auch nicht geholfen

habt ihr euch direckt eingewählt oder auch über router ich habe schon beides ausprobiert hat alles nichts geholfen wenn ich den explorer über die netzwerkverbindung aufrufe läst er mich auch nicht rein da steht dan keine verbindung zum i-net oder so ähnlich.

Von PB gibt es so ein Programm namens "Setup my PC" was wahrscheinlich bei Euch installiert ist. Das sollte auch als "Setup my PC" in der Systemsteuerung auftauen. Schaut da mal, wie die Einstellungen ausschauen und gebt eventuell einen Screenshot...

" meinen pc einrichten " gibt es bei mir unten rechts neben der uhr, aber ich kann nur norton einstellen oder das thema (hintergrundbild) verändern. wenn ich auf "meinen pc einrichten" gehe passiert garnichts:-(

Zurück