WoW unter Vista

Was mich nun interessieren wuerde ist, warum die Winsock offensichtlich auf allen Rechnern dieser Serie vermurkst war und vor allem warum das niemandem aufgefallen ist. Wenn man sich dieses (hier vorher schon verlinkte) PB-Forum anschaut, so hat die Loesung wohl bei allen geholfen...

Es muss ein Programm gewesen sein, daß im Paket enthalten war und auf die dll zugegriffen hat. Sehr wahrscheinlich wäre halt etwas, was als Schutzsoftware fungieren sollte, also z.b. Norton, welches ja im Paket enthalten war.

Vielleicht hat Symantec den Media Markt Rechnern jeweils nur ne Beta spendiert:)

Jo du könntest es mir plausiebel erklären
wink.gif
(Nur ein kleiner Rechtschreibewitz am Rande
tongue.gif
)

Na je wie ich sehe lernt man nie aus =)

Das hab ich natürlich gewusst, war nur ein absichtlicher Tippfehler um deine ungeteilte Aufmerksamkeit zu testen, die für eine kleine Einführung in die unendlichen Weiten der Win-API vonnöten ist.
clap.gif

Merke:

Das im Adjektiv vonnöten vorhandene Substantiv Not ist als Dativ Plural verblasst und wird nicht mehr als eigenständiges Substantiv empfunden, daher wird vonnöten zusammengeschrieben.

Hättest du das gewusst? Ich nicht:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss erstmal sagen , danke für die info , downloader klappt und patch sind fertign. Mozilla kann ich jetz auch drüber surfen juhu!!!!
jedoch verbindet er sich mit dem realms net , im Launcher werden die üblichen Infos angezeigt alles normal. Weiß einer ob das jetz NUR am i-net liegt ( was net sein kann ) oder ob es noch was am rechner gibt?????
mfg
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif

Also, Internet geht, wie ich verstanden habe. Er connected nur nicht die Realmserver. Welche Software ist noch drauf? Ist Norton noch aktiv und wenn ja, hast du im Norton Wow als vertrauenswürdig freigegeben?

schon gut habs hinbekommen , lag am router , danke nochmal für die super hilfe !!!!!!! *freu*
biggrin.gif

Hallo,

das installierte Vista 64Bit hat anscheinend ein Problem mit allen 32Bit-Programmen, die auf das Netzwerk zugreifen wollen.

Folgendes hat bei mir geholfen:

Eine Kommandozeile mit Administratorrechten öffnen:
- Auf Start klicken
- unten im Suchfenster cmd eingeben
- STRG+SHIFT+ENTER drücken
- Die Warnmeldung bestätigen

Folgendes eingeben:

netsh
winsock
reset

Den Computer neu starten.

Jetzt sollte es gehen. Bei mir funktioniert es.

Zurück