WoW Veraltet!

Na und? Lass doch alle ihr Markenzeug holen... wen juckt das?

Rockt ICC und gut ist.

PS: Früher war MC noch schön, aber jetzt cleared jeder Pala das Ding komplett... mimimi... Blizz ist so unfair, wo wir so hart schuftem mussten kriegt nun ein einziger Pala alles für sich. *heul*

Ja und früher brauchte man 840Quest und ewig hardcorefarmen für den Winterspringfrostsäbler (Ach heißt ja Winterquell,)dat ding hatte noch nicht mal ein Sattel.
Heute wird das Ding ein hinterher geschmissen für ein Apple und Ei,heul heul heul.

Grüße Sabrina

Wenn wir uns mal zurückerinnern: Früher spielte man WoW miteinander, jetzt scheinbar gegeneinander. (Bäh, der hat Item x schneller bekommen als ich!)

Das trifft im groben meine Meinung. Das einzige Problem, was WoW im Moment hat, ist die negative Community Atmosphäre (Und dessen Ursache). Alles andere ist Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@all

was mich bei diesen ganzen Diskussionen stört...ich glaube JEDER vergisst das "Spiel-erlebnis". Will sagen, alle sehen nur noch die Erfolge und nicht mehr das Spiel an sich.

Meiner Meinung nach sollten wieder ein paar Servervents starten, so spielen die Spieler nicht mehr Gegeneinander, sondern Miteinander. Was gerade jetzt los ist, KA. Jeder möchte, so hart wie es klingt, am besten alle Serverfirsts nur für sich haben.

@all

was mich bei diesen ganzen Diskussionen stört...ich glaube JEDER vergisst das "Spiel-erlebnis". Will sagen, alle sehen nur noch die Erfolge und nicht mehr das Spiel an sich.

In Schubladen denken geht immer schlecht aus.

OHJA ist ja so toll wenn man einen Twink oben hat, dass man dann erstmal alle Fraktionne nochmal hochbringen muss bzw wieder das gleiche abfarmen, ich will mit meinen Twinks gleich oben mitmitschen und nicht ewig warten bis ich mit denen raiden kann.......
Mein Dk ist vor paar Tagen 80 geworden und gestern hab ich pdk getankt
smile.gif
Viel besser als das man wieder die ganzen Sachen amchen muss welche man mitn Main schon gemacht hat.

Viel besser als das man wieder die ganzen Sachen amchen muss welche man mitn Main schon gemacht hat.

Das ist ja nicht Sinn des Spiels. Du musst für jeden Charakter hart arbeiten, das habe ich bei der Priesterin (siehe Sig) auch gemacht und siehe da, ich bin einer der besten Heiler aus der Gilde.
wink.gif

Die könnten sich ein neues, besseres PvP-System einfallen lassen!
Sonst ist WoW gut, im Gegensatz zu den andern MMORPGs die ich gespielt habe.

Also ich spiel das Spiel eigenltich aus Spaß und nicht um mir mit "arbeit" meine Zeit zu vertreiben und rum zu heulen warum andere auch was erreichen wofür ich viel länger gebraucht habe.

Übersetzung: "buhuuuu ich musste so "hart"(dachte die Instanzen waren schon immer so leicht?) arbeiten für mein gear aber die anderen bekommen alles leichter buhuhu"
smile.gif

Ja die Antwort ist so sinnlos wie der Thread
tongue.gif

Leute mehr Spaß haben und weniger weinen das andere es leichter haben!

Wie soll den ein neuer einen Anschluss bekommen, wenn man sich: 
1. weigert ihn mitzunehmen, auf grund fehlender Erfahrung
2. weigert ihn mitzunehmen, weil sein Equip nicht gut genug ist.
3. weigert ihn mitzunehmen, weil ein Noob ja sowieso keine Ahnung hat
Da hast Du des Pudels Kern entdeckt: die Antwort ist nämlich "er soll nicht". Die, die sich selbst für die WoW-Elite halten, wollen unter sich bleiben, da darf kein anderer mitmachen, schon gar nicht ein Neuer.

Ein sehr, sehr dickes /sign, auf jeden Fall!
Ich bin auch Gelegenheitsspieler und hole mir t9 durch Marken, so what?
Ist doch schnurzpiep, wofür gibt es die hero raids wo du noch tokens brauchst?
Ich finde, die Leute, die solche Zuwendungen an Casuals kritisieren, machen das Spiel mehr kaputt als die "Politik" die Blizzard seit Wotlk fährt.
Nichtsdestotrotz mal Kompliment an deine Kritik, hast es immerhin geschafft verständlich zu schreiben, was die meisten Quängelkiddies ja nimmer schaffen...

Denke da ist mehr Wahrheit drin, als in den üblichen Jammer Themen von wegen zu einfach, zu sehr casual, etc.

Das ist ja nicht Sinn des Spiels. Du musst für jeden Charakter hart arbeiten, das habe ich bei der Priesterin (siehe Sig) auch gemacht und siehe da, ich bin einer der besten Heiler aus der Gilde.
wink.gif

Gz.

Also ich sehe keinerlei Sinn darin alles von A-Z zu erfarmen, was mein Main hat. Der ist bei allen wichtigen Fraktionen ehrfürchtig inkl. Netherdrachen und Rochen Reiter, Kreuzfahrer und und und.

Aber nenn mir einen vernünftigen Grund, das mit Twinks noch mal so zu betreiben? Dadurch lernst Du Deine Klasse nicht zu spielen. Weder durch BC Daylies noch durch Nordend Daylies bist Du die beste Heiler(in) aus der Gilde. Und die 10% (oder 20%) EP Bonus wegen der Erbteile hätten Dich auch nicht wirklich schlechter gemacht.

Die Aussage hat für mich somit keinen Sinn.
tease.gif

So long

Roperi

Online Rollenspiele sind Zeitlos. Sie müssen nicht unbedingt mit der Grafik mitgehen. Aber ein wenig Grafikupdates muss schon sein... und ich bin auch froh das das bald passiert. Dennoch muss WoW nicht mit einer Grafik von AoC mithalten könnten oder von einer Grafik a la Dragon Age. Es reicht deutlich wenn bessere Texturen und Wasserspiegelungen da sind.

@all

Ist nicht der Erfolg, das "Spielerlebnis"? Wenn man endlich nach drölfmillionen Tries den Boss down hat? Wie man sich dann mit 10/25 Leutem im TS am freuen ist?
Was soll da nicht ein tolleres Spielerlebnis sein, wenn man endlich zusammen den nächsten Boss down hat und die Anstrengungen belohnt werden?
Also zumindest wir haben uns beim U10er Meta, Algalon, A Tribut t Insanity tierisch gefreut. Es hat spaß gemacht in der Gruppe diesen Erfolg zu haben.

Aber jetzt regt mich immer mehr auf ich meine alleine das man nun das T9 Set für Marken bekommt wärend meine gilde sich ein abgebrochen hat alle Raids durch zu rennen. Klar find ichs auch irgendwo gut das man den Gelegenheitsspielern was bietet aber ich meine dann schenkt ihn doch das T7 Set für Marken und nicht gleich T9. Meine Gilde hat mehrere Monate für das gebraucht was andere nun nach ca. 1 Woche für Marken bekomm.
Ist aber auch wirklich eine Frechheit.
Da werdet ihr Tag für Tag und Woche für Woche gezwungen auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu verzichten nur um besseres Zeug als die Gelegenheitsspieler zu bekommen, und dann wedelt Blizzi einmal mit dem Zauberstab und die ganzen anderen Spieler kriegen den Krempel für lau.

Ist aber auch wirklich ein Skandal.
Eure Zeit so zu verschwenden. Eure Lebenzeit so zu vergeuden. Idiotisch ist das. Da müßte man doch was gegen tun! Das kann doch so nicht weiter gehen!

Der letzte Satz läßt sich übrigens sowohl auf Blizz als auch auf die ganzen Klagegeister anwenden.

Ist nicht der Erfolg, das "Spielerlebnis"? Wenn man endlich nach drölfmillionen Tries den Boss down hat? Wie man sich dann mit 10/25 Leutem im TS am freuen ist?
Was soll da nicht ein tolleres Spielerlebnis sein, wenn man endlich zusammen den nächsten Boss down hat und die Anstrengungen belohnt werden?
Also zumindest wir haben uns beim U10er Meta, Algalon, A Tribut t Insanity tierisch gefreut. Es hat spaß gemacht in der Gruppe diesen Erfolg zu haben.

Richtig, das ist immer wieder ein tolles Gefühl. Aber ich denke, die Frage war mehr in die Richtung dass man das Spiel in seiner Gesamtheit als Erlebnis sehen soll und nicht NUR das nächste Epic. Ich freu mich auch wenn ich ein neues Teil bekomme (vielleicht noch eines was ich seit Wochen gern hätte und schon paarmal beim würfeln verloren hab oder so). Aber es gibt noch soviel mehr in der Welt von Warcraft... man muss nur mal die Augen aufmachen.
meeting.gif

wen interesiert denn noch t9... es war cool als es pdk noch endcontent war... jetzt is t10 raus, is mir doch ladde wie schnell ad irgend jemand an t9 ran kommt.

Der Dungeon Finder ich meine ansich eine super Idee schon alleine das man nun mit Twinks in sehr kurzer Zeit eine Grp Findet. Aber ab 80 wirds dann Kritisch mit dem System wenn ich gesucht habe war immer zu 100% ein Pala Tank und ein Dk dabei. Mages sind sehr selten gesinnt im Finder.

Hab ich jetzt trotz dreimaligem lesen nicht kapiert was mir das sagen soll.

Und den Rest (wir mussten früher viel mehr schuften in wow mimimi und die Grafik ist veraltet bla bla) gabs hier schon 257 mal. Die Scheiße höre ich jetzt seit Anfang von BC

Wow ist nicht mehr das was es mal war ok. Es könnte heute so gut sein wie es will, DAS würde trotzdem zutreffen. Es ist veraltet ? Ja schön aber wo sind denn die neuen, tolleren, besseren Alternativen ? Ich hab nix dagegen, immer her damit. Ich zähle sie mal alle auf:
1. .....äähhhmmm....
2. ....hmmmmmmm...*am kopf kratz*

Wenn man keinen Bock mehr hat, einfach mal aufhören.

Zurück