WoW veraltet?
- best programmierte MMO
- kann grafisch mit allen mithalten,und das nach 5 Jahren,was eher ein Armutszeugnis für die Konkurenz ist
- ungeschlagene Bewegungsanimationen
- beste Instanzererlebnisse der MMOs
- Story,Quests Angebote sind die besten
- offene Welt die keine bißchen ruckelt,das kann nicht ein MMO bieten
was sich in 12 Millionen Kunden zeigt und nicht wie ein Age of Conan in 2 Geisterservern,oder Herr der Ringe die froh sind wenn sie ein paar hundert Kunden haben
veraltet,im Gegenteil,die Konkurenz is nach 5 Jahren WoW weit weit entfernt da ranzukommen
Wenn ich das schon wieder lese, da hüpft bei mir eine Rosa Fanbrille über den Schreibtisch die so groß ist das man Sie einfach nicht kaputt bekommt. Ok der Reihe nach
Best programmierte MMO
Ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst, aber ich kann dir sagen das nach gut 5 Jahren WOW es keine große Kunst ist einen ordentlichen Programmcode laufen zu haben. Die meisten Entwickler haben ja erst gar nicht die Chance sich fünf Jahre im Markt zu beweisen.
Kann grafisch mit allen mithalten, und das nach 5 Jahren, was eher ein Armutszeugnis für die Konkurrenz ist.
Meine Oma erzählt mir heute immer noch viel vom Krieg und Sie ist leider nicht offen für neues. Du scheinst irgendwie das selbe Problem zu haben und scheinst nicht in der Lage zu sein mal über den Azerothischen Tellerrand zu schauen. Denn:
[attachment=9796:ageofconan10.jpg]
Also wenn du mir jetzt sagst da kommt die WOW Grafik mit dann hast du entweder ein sehr chronisches Augenproblem, oder aber du ignorierst das einfach nur gekonnt und willst es nicht wahr haben das es bessere Produkte gibt in Sachen Grafik. Im übrigen hätte ich nicht unbedingt jetzt einen AOC Screenshots ranziehen müssen um dir zu zeigen das eigentlich so gut wie jedes aktuelle MMORPG WOW in Sachen Grafik überlegen ist.
Ungeschlagene Bewegungsanimationen
In diesen Punkt will ich dir mal Recht geben. Die Bewegungs/Zauberanimationen in WOW sind wirklich gelungen und gefallen selbst mir sehr gut.
Beste Instanzererlebnisse der MMOs
Das ist Geschmackssache meiner Meinung nach. Wenn ich mir zum Beispiel das Amphitheater von Karutonia in AOC anschaue, oder aber das Labor aus EQ2 kann man da wirklich sehr zwiegespalten sein. Für mich ist das Instanzerlebniss in Sachen WOW mit BC eher flöten gegangen. Von daher würde ich zustimmen bis WOW Classic. Aber alles was danach gekommen ist, ist bei mir alles andere als ein Instanzerlebniss.
Story,Quests Angebote sind die besten
Das würde ich momentan so Unterschreiben. Aber wenn SWTOR rauskommt dann sieht das bei mir in Sachen Story ganz anders aus. Denn ich finde die Star Wars Story um Längen besser als die Warcraft Story. Die Quests in WOW sind hingegen wirklich sehr gelungen.
Offene Welt die keine bisschen ruckelt, das kann nicht ein MMO bieten
Natürlich nicht. Wenn ich mir die Performance in Dala manchmal ansehe dann wird es mir anders. Natürlich wirst du mir gleich erzählen es liegt an dein Rechner der zu schlecht ist. Aber ich kann dir versichern das das nicht der Fall ist. Mein Rechner hat eine Geforce GTX 285 mit 8GB Arbeitsspeicher und einen Quad Core Prozessor und nein auch ich habe teilweise Performance Probleme in Dala. Also erzähle mir bitte nicht das WOW kein bisschen Ruckelt. Und wenn andere Spiele Ruckeln dann liegt es meist an den Rechnern und an der höheren Grafikanforderung der anderen Spiele.
P.S : Im übrigen zeigt sich hier auch der von dir so gelobte Programmcode von WOW das das Spiel mit so einer Grafik noch leichte Perfomanceprobleme in Dala hat.
Was sich in 12 Millionen Kunden zeigt und nicht wie ein Age of Conan in 2 Geisterservern, oder Herr der Ringe die froh sind wenn sie ein paar hundert Kunden haben.
Du bist also wirklich immer noch der Meinung das WOW seine 12 Millionen Kunden ( Im übrigen ist Blizzard bis heute der Presse es schuldig dazu mal Fakten zu zeigen. Die Zahl 11 Millionen ist von Blizzard zwar gesagt worden, wurde jedoch niemals in einen Geschäftsbericht von Blizzard/Activision bestätigt. ) durch seine hohe Qualität hat und nicht wegen der enormen Unterstützung der Presse so wie das Massenphänomen WOW? Spiele wie Age of Conan oder aber Herr der Ringe Online setzen halt auf Klasse und nicht auf Masse und haben leider nicht die Unterstützung von Buffed und Konsorten wie WOW sie hat.
Der Unterschied ist doch wirklich das Buffed berichtet das in Ogrimmar jetzt eine neue Palme mit Blauen anstatt Grünen Palmblättern steht und alle sagen Boaaahhhhhh ist das Geil und Innovativ von Blizzard. Wenn anderen Spiele sowas machen dann heist es die sollen sich doch lieber erstmal um das und das kümmern und nicht um so ein scheiss den keiner braucht. Das ist der kleine aber feine Unterschied.
Denn du weißt ja Blizzard ist der Messias und die anderen sind die Pest.
Wenn ich deinen Beitrag so lese dann zeigst du eigentlich nur das du wirklich keine Ahnung hast was andere MMORPG´s liefern und was Sie können. Du bist desweiteren auch einer der Fälle warum andere Spiele es schwer haben werden sich im Markt zu etablieren da du anderen Spielen einfach keine Chance gibst.
Ich bin zwar kein WOW Fan, aber dieses WOW ist alles und der Rest ist scheiße ist wirklich wenig subjektiv und entbehrt sich wirklich jeglicher Grundlage. Wenn WOW so toll ist dann bringt bitte Fakten und keine Wunschvorstellungen! Denn alles was WOW ist ist Gefarme auf hohen Niveau und nix anderes!!!!!!!!!!!