Yaglan
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 940
- Buffs erhalten
- 143
Ich spiele für mein Leben gerne. Und....ich bin mittlerweile mitte 30. Wenn es eines gibt was ich in meiner langen Zockerlaufbahn lernen musste, dann ist es nun mal leider so, das vieles Versprochen wird und aber nur ein kleiner Teil davon im Spiel landet. Ich liebe WoW und ich bin ein Star Wars Fan seit ich mit 7 den ersten (den richtigen ersten) Film gesehen habe. Ich freue mich auch auf das neue SW-MMORPG, keine Frage, aber ich verlasse mich auf keinen Fall auf die Versprechungen die einem im Vorfeld gemacht werden, sondern warte auf das Endergebnis.
Wie einer der Vorposter bereits sagte, das beste Beispiel für ein im Vorfeld hochgelobtes Spiel mit verhunztem Endergebnis ist wohl Hellgate London.
Also Abwarten und Tee trinken.
![]()
Naja findest du es eigendlich nicht ein Bischen blöd Hellgate London auzuzählen?
Ich verstehe nicht wieso ein Action RPG mit ein MMORPG Verglichen werden muss. Denn das ist es niemals gewesen.
Nur die Dumme Community hat dieses aufschrei gemacht. Und arum weil es dumme leute waren die kein Verstand haben.
Allerdings was du sagt das nie alles enthalten sein wird da gebe ich dir mehr als Recht.
Das was die vorhaben stelle ich mir sehr schwer vor in so ein spiel. Wo ich nicht erwarten werde das alles bdabei sein wird.
Ja ich gehe sogar davon aus das man keine Begleiter haben wird wie es gesagt wurde.
Und was ein anderer gesagt hat. Ich bin mir ziemlich sicher das Starwars eine Größere Fan gemeinde aufgebaut hat als Herr der Ringe.
Aber was den Titel von WoW betrifft kann man nur abwarten. Was mich derzeit an WoW ankotz ist einmal die Community.
Und dann das ich kein Warcraft mehr spiele. Was bringt mir das wenn ich WoW spiele aber kein Warcraft Universum erlebe sondern Herr der Ringe oder eben jede menge andere Filme erkenne. Das gefällt mir nicht.
Ja sogar wenn ich in Ulduar auf der Chopper bin und Ziehe meine Schuss waffe sieht es auch wie Arni in Terminator 2.
SW Tor kann wenn man nur die SW fans nimmt erfolgreicher werden als WoW. Aber so bekloppt sind die nicht das die alle es spielen werden.
Und da muss noch nichtmal ein spieler von WoW weggehen das gleiche Trifft auch auf Startrek zu.