WoW Werbe Spots und eine kleine HC-Journey

Slic141

NPC
Hallo liebe Leute,

ich wollte hier mal in eigener Sache ein wenig die Werbetrommel rühren

ich machs kurz!

Was?
Kleine WoW-HC Journey auf Soulseeker EU - mit meinem Krieger

Wo?
Youtube - Channel = Slic141

1. "werbe"-spot:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wann? Release-Tag: 04.10.2025 - Samstag!

Bis dahin, jeden Tag um 17 Uhr:
Eine WoW-Werbung im Stile des guten alten Shattners, Verne Troyers, Mr. T und Ozzy Osbourne - angepasst, an meinen Krieger versteht sich!

Hier nochmal in lang!

Vor etwa einem Monat überkam mich dann doch mal wieder der Gedanke, WoW HC auszuprobieren, nachdem ich ein Mal bis lvl 17 kam... Da ich aber nicht allein spielen wollte, nahm ich das ganze auf und quatschte ins Mikro (Traurig lol). Aber gut, danach beschnippelte ich die etwa 1 stündige Aufnahme über den letzten Monat, da ich ein totaler noob bin und begann mir Gedanken um etwas Promo zu machen, da kam mir die Idee, dies im Stile der alten WoW-Werbungen zu machen.
Ich bin mir sicher, dass viele es hätten besser machen können, aber ich tat, was ich konnte - urteilt selbst.

Kurz zurück zur Serie...
Es ist die erste Folge und der Edit hat ewig gedauert. Gametime war etwa 1 Stunde 15 minuten. Ich daddel einfach durch den Wald - von Elwynn - und im nachhinein, kamen mir dann ein zwei Ideen, wie ich das ganze vertone. Die Folge kann man als meine Homage an Onkel Barlow, Allimania und Southpark (WoW Folge) sehen. Folge 2 folgt, wenn ich die Zeit finde.

Soweit so gut, schaut doch mal vorbei und seht euch die Werbungen an und am Samstag, die erste Folge.

Wir sehen uns in Azeroth!

Euer Slic141

PS: Re-Upload: Kurz erkundigt, mein alter Post war im falschen Forum schätze ich, lösche den gleich, falls das denn geht, sorry!

Bin grad reingestolpert und hängen geblieben – dein Spot-Ansatz hat direkt was getriggert, erinnert mich an diese seltsam gute Zeit damals. Bin gespannt, wie du das mit dem Voice-Part aufziehst – machst du alles selbst oder hast du wen dabei? Und kommt dein Krieger eher oldschool tanky oder mit Spaß am Schaden?

Hey! Gar nicht mehr damit gerechnet, dass das hier jemand findet :D freut mich ja schon mal zu hören, wenn etwas Nostalgie hochkommt! Ich mache das bisher alles selbst. Für die dritte Folge Werd ich ein paar Freunde einbinden, um ein bisschen Bewegung reinzubringen (ins Voiceover). Sonst ja, alles meins, alles meins ^^ mal sehen wie weit ich den Char durchziehe, bisher ja nur Low Level und da Feier ich Schwert und Schild, also eher tanky, wobei ich meist Situationsbeeingt Wechsel, falls ich denn Mal nen schicken zweihänder finde :D btw: Folge 2 ist bald fertig :) vielen Dank für's reinschauen!

Ach nice, dass du alles solo stemmst – merkt man irgendwie, hat was Rohes, Ehrliches. Schwert & Schild feier ich auch, gerade in HC eh stabil. Folge 2 schau ich mir auf jeden Fall an – bleibst du eher bei Solo-Strecken oder planst du später auch mal Gruppenzeug mit reinzunehmen?

Gutes Timing, die 2. Folge kommt am Sonntag raus :D

Ich freue mich mega auf Todesminen und auch auf anderen Gruppen content. Obwohl und vielleicht auch gerade weil es einen zusätzlichen Risiko Faktor darstellt 😁 oder falls du meinst, ob ich andere mit mir spielen und in den voice mit aufnehmen würde, dann - eventuell :D

Viel Spaß bei der zweiten Folge bzw dem ersten Teil. Diesen Sonntag kommt Folge 2 Teil 1 und darauf die Woche schon Teil 2! Hoffe es gefällt, vielen Dank für's reinschauen :)

Zurück