WoW-Werbung im Fernsehen

Roch

Rare-Mob
Kommentare
5
hi

ich hab ganz normal fernseh geschaut als dann werbung war dachte ich ich seh nicht richtig

die spieln im sender RTL2 wow werbungen ab ich dachte ich seh nicht richtig war voll überrascht
biggrin.gif

Mfg Roch

"ich bin mr. t und ich spiele einen nachtelf irukesen"
einfach nur zu geil xD
auf wow-europe.com kanste dir alle drei werbungen auf deutsch und englisch holen bzw. ds eine noch nicht in deutsch^^

hi

ich hab ganz normal fernseh geschaut als dann werbung war dachte ich ich seh nicht richtig

die spieln im sender RTL2 wow werbungen ab ich dachte ich seh nicht richtig war voll überrascht
biggrin.gif

Mfg Roch

War Sonntag auch schon auf RTL2. Aber auch nur da.

hmm, sind schon die gleichen wo jetzt online sind seit ner weile oder?^^(WoW-Commercials)

aber komisch ists schon, da zockt man wow und dann kommt im fernsehen plötzlich werbung dazu ... *brr* völlig ungewohnt^^ (aber au nicht schlecht^^)

Greez
Zwiebel

edit: kk, hat sich geklärt, war wohl einer schneller >.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also schnell nochmal zusammengefasst: auf pro7 und rtl2 kommt die werbung.
Aber wo noch? kennt noch jemand einen anderen Sender? Ud um welche Urzeit(ist ja auch entscheidend)?

hi

biggrin.gif

Mfg Roch
Bei RTL2? Omg, das ist echt ein Schock, hätte mir mehr Niveau erwartet von Blizz xD

Aso wusste nicht das es die schon gibt ich hab mir die angeschaut die bei buffed zu sehn gibt wusste aber ned das die auch im fernsehn gespielt werden

unter niveaulosem fernsehn versteh ich erlich gesagt was anderes ok es sind auf RTL2 einpaar komische sachen aber sonsten find ichs ned so schlecht vorallem die filme am wochenende

Roch

der schaut warscheinlich den ganzen tag arte xD

Naja fast alle Free-Tv Sender sind schrott. (DMAX du nicht, ich liebe dich Baby
biggrin.gif
)

Premiere FTW halt.

€:

Naja die WoW-Werbungen sind eh billig produzierter Schrott.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch egal auf welchen sendern die spots laufen, hauptsache mr.T und co machen die werbepausen interessant^^

auf rtl2 läuft doch nur so eine mange sch****** ich weiß nich wie man sich auf das niveau runterlassen kann is mir aber auch egal weil es für euch wahrscheinlich reicht =)

Zurück