WOW wiedereinstieg und Patches...

Magradon

NPC
Servus ich dreh hier grad durch!
ICh muss dazu sagen das ich DSL "light" nutze 370 KB irgendwas....
Will wieder in WOW einsteigen, aber bin hier am abdrehen!
Vor Cataclysm habe ich wow client + Lich king instaliert, dann wollte er mit 5.66 GB update das alles fertig machen.
Ich dachte mir, machst mal Lich king rein und dann auf Cataclysm; Resultat: nun will er 9,xx GB updaten!!!
Mein Problem ist meien langsame Leitung! Dafür bauche ich locker mal über 30 Tage!
Ich dachte mir, kaufst dir CataBLABLA da sind ale patches drinnen.
NIX ist!
Blizzard kann ja nicht wissen, das ich hinterm Mond lebe, aber
Ich kann meinen PC nicht 24/7 mal eben 30 tage laufen lassen!
kann mir irgend wer helfen?
Vieleicht mach ich ja auch was falsch..

Du machst nicht falsch, die 10 GB musste jeder ziehen.
Entweder du lässt das Update machen ( was mit ca 40-50 Kbs sehr lange dauert und problematisch wird wenn du nebenbei mal surfen willst oder so ) oder du fragst nen Freund/in die ne bessere Leitung haben ob die dir den Patch downloaden und se dir dann durch nen Medium übergeben.
Die letzte Option wäre sein lassen und eben kein WoW zocken.

MfG

Ich hab mir den Patch hier geladen, das um einiges schneller ging

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1873/2032543/World_of_WarCraft|Download_Patch_401_%28Teile_1_bis_4%29.html

Bei ihm ist die Geschwindigkeit wohl eher Leitungsbedingt...

Eigentlich sollten zumindest die 4.0.1 Daten auf der Cata DVD sein.

Deswegen mein ich ja, am besten nen Freund, Verwandten oder so fragen ob der/die jenige den Patch downloaden kann, geht das nicht mal bleibt dir nur die übelste Variante zur Verfügung... Nacht für Nacht saugen lassen^^

war bei mir auch so.
ich habe ne 3000er leitung.

ich hatte bis am sonntag (5.12.) noch gezockt, war also up2date.
gestern habe ich mir dann cata gekauft, key aktiviert und losgezockt (patches waren ja alle drauf).
als die erste zwischensequenz anfangen sollte, hat er angefangen wie wild runterzuladen und da ich nich warten wollte, dachte ich mir halt, installierste schnell cata, da sollten die daten dann bei sein.
also ~45min cata installiert, launcher gestartet und siehe da: der wollte über 9GB runterladen. WTF?!

dann habe ich mal meinen wow ordner angeschaut und gesehen dass der über 50GB(!!!!) groß ist.
habs jetzt wohl in einen ordner 2x installiert ^^
aber ich habe dann einfach mal die wow.exe gestartet (also ohne launcher) und es funktioniert...

Cata-DVD = Version 4.0.0.12911

Dann noch patchen auf Version 4.0.1, ca. 5 GB. Anschließend auf 4.0.3, ca. 1,2 GB und dann noch 4.0.3a (150 MB). Evtl. macht der Launcher auch gleich alles von 4.0 auf 4.0.3a.

Zurück