wow windows 7

Registriert
21.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
guten morgen,
ich wollt ma fragn ob ihr mir sagn könnt ob wow auch auf windows 7
einwandfrei läuft(ohne laggs, abstürtze ect.) und werdet ihr euch das
neue betriebssystem kaufen??
 
hi

ja wow läuft unter windows 7 sehr gut, hatte bis her noch keinen absturz gehabt, benutze die 64bit version von windows 7 rc1.

kann ich nur empfehlen, vista treiber laufen auch unter windwows 7 also, keine probleme mit treibern.

teste es einfach mal und entscheide selber ob du es kaufen möchtest.


gruss

sansiba
 
WoW läuft problemlos unter Windows 7, es wurden ja schon für Vista ein paar Anpassungen vorgenommen, z.B. daß Ordner, in die das Spiel schreibt, nicht unter "Programme" liegen, weil dieser Ordner und die Unterordner extra geschützt sind.
Es sind also keine Probleme zu erwarten, die es nicht unter Vista auch geben kann.

Für die mittlere Zukunft wird ein Umstieg von XP zu Windows 7 sinnvoll für Spieler sein, weil ja immer mehr Spiele DX 10 unterstützen.
Und ich muss mich aus beruflichen Gründen sowieso immer mit den aktuellsten Windows Versionen beschäftigen.
 
guten morgen,
ich wollt ma fragn ob ihr mir sagn könnt ob wow auch auf windows 7
einwandfrei läuft(ohne laggs, abstürtze ect.) und werdet ihr euch das
neue betriebssystem kaufen??

Ich habs selber noch nicht getestet. Aber es wird wohl gut laufen. Windows 7 ist wie Windows Vista kein eigenständiges neues OS. Es ist mehr ein Update. Ausserdem läuft WoW auf jeden Betriebssystem inkl. Mac und Linux (mit Wine).
 
dankeschön für die antworten, ich glaub ich werd mal die testversion ausprobiern ^^
 
Ich habs selber noch nicht getestet. Aber es wird wohl gut laufen. Windows 7 ist wie Windows Vista kein eigenständiges neues OS. Es ist mehr ein Update. Ausserdem läuft WoW auf jeden Betriebssystem inkl. Mac und Linux (mit Wine).


Au weia, einfach mal besser informieren.

Wenn es ein Update wäre, warum wurde dann der Kernel komplett neu gemacht ?

Immer diese Computerbild-Leser, null Peilung, aber Hauptsache ein Post mehr in der Statistik.


@Thread: es läuft gut, mit genau den gleichen Problemen wie unter allen anderen Windows Versionen, ohne die regirosen Nachteile von VISTA.
 
im gegensatz zu sacred 2 *hust* läuft wow aller erste sahne auf meinem win 7 rc system
smile.gif
die home premium version hab ich mir damals bei der vorbestellungsaktion auch direkt gesichert. adios win xp
 
Au weia, einfach mal besser informieren.

Wenn es ein Update wäre, warum wurde dann der Kernel komplett neu gemacht ?

Immer diese Computerbild-Leser, null Peilung, aber Hauptsache ein Post mehr in der Statistik.


@Thread: es läuft gut, mit genau den gleichen Problemen wie unter allen anderen Windows Versionen, ohne die regirosen Nachteile von VISTA.

"Bei Windows 7 handelt es sich nicht um eine Neuentwicklung, sondern um eine Weiterentwicklung von Windows Vista (so wie Vista eine Weiterentwicklung von Windows XP ist). Mit Vista eingeführte Neuerungen bleiben also erhalten."

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/Windows-7-u.../meldung/142386

Soviel zum Thema Computerbild Leser...
 
Hi,
also ich muss sagen win7 insgesamt geil keine systemabstürze kein installations hardware oder treiber problem.
Genauso hat es kein problem mit jeglichen Spielen.

mfg sforce
 
Nutze Win 7 64 Bit Ultimate und habe seit dem Umstieg von XP Diverse WoW Errors ,sprich Abstürze (bisher nur bei Flügen und an manchen stellen in Dalaran). Bei anderen Spielen gibt es bisher keine Probleme.
Habe eine Nvidia Zotac 285 AMP!, soweit ich es bisher raus habe scheint jenes meist mit Nvidia Karten zusammen zu hängen, müsste mich mal auf raffen meine alte ATI 4870 wieder ein zu bauen um das gegen zu Testen.
 
ja läuft super.

Windows 7 schon seid der Test Version in Benutzung
 
Jo soll ganz gut laufen,
aber kein Grund für mich von XP zu wechseln
wink.gif

Ganzen Schnickschnack brauch doch eh keine Sau
tongue.gif
 
Zurück