_surrender_
NPC
- Registriert
- 21.07.2009
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
guten morgen,
ich wollt ma fragn ob ihr mir sagn könnt ob wow auch auf windows 7
einwandfrei läuft(ohne laggs, abstürtze ect.) und werdet ihr euch das
neue betriebssystem kaufen??
ich wollt ma fragn ob ihr mir sagn könnt ob wow auch auf windows 7
einwandfrei läuft(ohne laggs, abstürtze ect.) und werdet ihr euch das
neue betriebssystem kaufen??