Pyrodimi
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 210
Nutze Win 7 64 Bit Ultimate und habe seit dem Umstieg von XP Diverse WoW Errors ,sprich Abstürze (bisher nur bei Flügen und an manchen stellen in Dalaran). Bei anderen Spielen gibt es bisher keine Probleme.
Habe eine Nvidia Zotac 285 AMP!, soweit ich es bisher raus habe scheint jenes meist mit Nvidia Karten zusammen zu hängen, müsste mich mal auf raffen meine alte ATI 4870 wieder ein zu bauen um das gegen zu Testen.
Das Problem hab ich auch mit der ATI HD4870 und Seven Prof 64Bit. Die errors sind soweit reproduzierbar das es nur in Dala und umgebung auftritt.
Ursache? Unbekannt Auslöse? Unbekannt
Problem tritt nur unter Seven auf, Vista Ultimate 64Bit alles ok
Zum Thema Vista/Seven...Seven basiert auf den Vistakernel, UAC,Volumesachattenkopien etc alles auf Vista basierend...ich bemängel die großen Lügen über Seven..von wegen schneller besser stabler....is absolut kein unterschied zu Vista zu bemerken, bis auf die Optischen spielereienund der (unwichtigere) schnellere Boot die verdammt umständliche Heimnetzwerkerstellung und das es von der UAC von hausaus total unsicher eingestellt ist um den Leuten vorzugaukeln das sich die UAC weniger oft meldet -.-